Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Januar 2011 .

  1. 13. Juli 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    was soll man sagen
    Teil 1 war sehr gut. Bin mal gespannt wie sie Teil 2 umsetzen werden da ja die Messlatte doch sehr hoch gesetzt wurde.

    Offentlich wird der Schluss wieder so geil wie beim ersten Teil
     
  2. 14. Juli 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Der Trailer hat mich überzeugt. Jetzt kann man nur noch hoffen das sie nicht die besten Scenen im Trailer verwendet haben.
     
  3. 14. Juli 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Der Trailer ist sehr schön anzusehen. :>
    Fand den ersten Teil schon sehr cool, da werd ich mir den zweiten sicher auch anschauen!
     
  4. 14. Juli 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hoffe der knüpft an den ersten Film an... der war der Hammer

    Aber wie das meinst so is mit den 2ten FIlmen.. wirds wohl eher ein flopp werden
     
  5. 19. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    es gibt einen neuen Trailer, aktuell nur in der Bootleg Version


    Der offizielle Trailer wird reineditiert, wenn er auf YT verfügbar ist.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 19. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    ich hab den ersten teil im kino geguckt, ich fand den richtig schlecht. Nur die Effekte waren sehr schön. Aber ich hab bei dem Film mein typisches "ich kann nicht mehr vernünftig sitzen - wie lang dauert der Film noch" Phase gehabt.

    Immer bei Filmen, die ich nicht mag
     
  7. 19. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Habe den neuen Trailer vorhin auf Filmstarts gesehen, sieht für mich ultra gut aus. Mir gefiel Teil 1 schon total, hatte den zu Hause gesehen, war dann nochmal im Kino und habe ihn auch gleich auf DVD gekauft^^

    Kinotermin schon mit nem Kumpel festgesetzt.
     
  8. 23. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Ich war Teil 1 skeptisch gegenüber bis ich ihn dann gesehn habe und er mir sehr gut gefiel.
    Ich denke der zweite Teil wird auch gut und ich freu mich schon drauf.
     
  9. 23. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    ich fand den ersten teil nicht so toll ... war halt nichts besonderes .. bin aber auf den 2ten teil gespannt
     
  10. 23. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    steht der 16. dez eigentlich noch mit dem release?

    ich fand den ersten teil hammer. ich wunder mich gerade das die leute über de 1. film so eine gespaltene meinung haben. die einen liebens die anderen hassens^^

    ich freu mich aber total auf den nachfolger. kanns kaum erwarten
     
  11. 23. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Der erste war in Ordnung mehr nicht.
    Was ich Schade finde ist, dass Guy Ritchie trotz einiger genialer Filme noch keinen Kommerzielen Durchbruch geschafft hat, dadurch könnte er meiner Meinung nach den ein oder anderen nicen Kinofilm präsentieren!

    Werd den Film gucken, ob Kino oder so entscheided sich in naher Zukunft
     
  12. 28. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    es gibt 3 neue schöne Clips zu dem Film


    Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows - TV Spot #1



    Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows - TV Spot #2



    Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows - TV Spot #3



    HF
    Death-Punk
     
  13. 28. Oktober 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Fand den ersten schon grandios! Robert Downey Jr. ist einfach ein grandioser Schauspieler in meinen Augen, wie für diese Rolle geschaffen! Bin sehr auf den 2. gespannt, der trailer verspricht viel..man darf gespannt sein
     
  14. 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    nettes FEATURETTE online


    HF
    Death-Punk
     
  15. 8. November 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    mir hat der erste teil schon sehr gefallen! ich hoffe echt, dass der zweite mindestens genau so gut wird. werde sobald der film draußen ist ins kino gehn
     
  16. 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    auch hier 2 neue TV-Spots!





    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film!

    Cu
    Death-Punk
     
  17. 9. November 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    hab jetzt einen trailer im kino gesehen. das einzige, was ich sah, war bumm, pen und krach...ebend wie ein actionfilm trailer.

    bisel rätseln, strange und ruhig sollte der schon sein.
     
  18. 6. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    bald ist es ja soweit, daher gibts jetzt einen ganzen Sack neuer Clisp im Spoiler

    Spoiler

























    HF
    Death-Punk
     
  19. 22. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Heute in der Premiere gewesen.

    Sherlock Holmes hat mir 2009 daheim so gut gefallen, dass ich nochmal mit einem Kumpel ins Kino bin und ihn danach auch noch paar Mal gesehen habe.

    Teil Zwei setzt nun da an, wo der erste aufgehört hat und präsentiert einen Perfekt (!) Inszenierten Blockbuster, mit einem grandiosen Hauptdarstellerduo (Downey Jr. ist echt zu einem meiner Lieblingsschauspieler geworden), geile und mitreißende Action-/Kampfszenen, viele lustige Szenen, den aus dem ersten Teil bekannten stimmigen Score UND ein wirklich gutes Ende.
    Mir hat der Film besser gefallen als der erste, zumal Moriaty von Jarred Harris sehr gut dargestellt wird und mir als Gegenspieler sehr viel besser gefällt, als Mark Strong im ersten Teil. Wenn gleich das Drehbuch einem erst im finalen Aufeinandertreffen von Holmes und Moriaty dessen Überlegenheit gegenüber Holmes offenbart. Zwei weitere Kritikpunkt wären das etwas komplizierte Drehbuch und die belanglose Rolle von Noomi Rapace (da versagt das Drehbuch einfach).

    Trotz dieser drei Kritikpunkte empfand ich den Film einfach nur als Knaller und werde mir den auf jeden Fall noch paar Mal ansehen.
     
  20. 23. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    War gestern im Film.

    Meine persönliche Wertung: 8,5/10 - Kinobesuch hat sich also mehr als rentiert. Kann den Film nur empfehlen, knüpft an die Qualität des ersten definitiv an!

    Viel Spass im Kino!
     
  21. 23. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Wie TomTom89 schon sagte, eine geniale Fortsetzung!!!

    Dieser zweite Teil "Spiel im Schatten" besitzt den gleichen Charme,Witz und die gleiche Spannung wie der erste Teil. Hoffentlich wird Guy Ritchie noch einen dritten Teil rausbringen (laut einem Interview mit ihm wäre der Cast und er selbst schon interessiert )
     
  22. 23. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    War auch gestern drin, hat mir sehr gefallen.
    Besser als der erste Teil sogar, da ich Moriarty ziemlich cool finde, er ist einer der Sherlock Holmes teilweise gewachsen ist.
    Spoiler
    Das Ende war auch geil, wo der da auf dem Sessel sitzt in seinem Tarnanzug
    Ich denke, da Holmes überlebt hat, wird Moriati warscheinlich auch noch leben...
    Und ich frage mich ob die Olle vom Sherlock wirklich gestorben ist.
     
  23. 23. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    @ Gaara:

    Spoiler
    Im Buch "Der letzte Plan" in welchem Moriarty das erste Mal auftritt (ist auch sein einziger großer Auftritt), stürzen beide am Ende in den Reichsbachfall (wie im Film) und Moriarty stirbt, Holmes Leiche findet man nicht.

    Der Autor hatte keine Lust mehr, sich Sherlock Holmes Fälle auszudenken und schuf mit Moriarty einen Holmes gegenüber ebenbürtigen Gegner, um ihn am Ende durch diesen sterben zu lassen.

    Moriarty ist Holmes also ebenbürtig, dass erkennt man im Film leider erst am Ende.
     
  24. 25. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    so komm gerade ausm kino, MEGA! Der Film ist mehr als genial! Der Schauspieler Downey Jr. ist mehr als genial für diese Besetzung geeignet! Fand den Film genauso gut wie den ersten teil..story, ausführung , geschehen..bestens!

    9/10
     
  25. 30. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    War vorgestern mit der Familie drinnen gewesen. Gab keinen dem der Film nicht gefallen hat. Und normal haben wir je nach Film schon mal unterschiedliche Ansichten.

    War wirklich ein sehr guter Nachfolger Gerade mit seinen Tarnanzügen wirklich ein Brüller gewesne teilweise

    Effektmäßig teilweise sehr geil gemacht mit den Slowmo Shots im Wald, jedoch dort stellenweise unnötig und alles auf einem Haufen...aber wie gesagt sehr geil gemacht. (Hat mich an Fluch der Karibik erinnert, als das eine Schiff in die Luft fliegt und der Cäptn da die Treppe runterchillt)

    9/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.