Sherlock Holmes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark.Schneider, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    ich habe den film freitag mit meiner freundin geguckt und fand den sehr geil!
    ist ne gute story die man nicht sofort durchschaut.
    es kommen immerwieder neue "aha" erlebnisse.
    sehr viel action und humor!

    schönen abend noch!
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    hab ihn grade gesehen und ich muss sagen das ich am anfang sehr skeptisch war doch ich muss sagen, dass mir der Film gut gefallen hat,Ist halt mal was anderes gewesen als immer dieser feine Gentleman Holmes, es war halt dies mal ein säufer und h****bock Holmes und das is halt mal was anderes.
    Und man hat gemerkt das guy richie seine Finger da mit drin hatte die Fight Szene erinnerte mich stark an bernakle boxn aus snatch.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    ich habe mir den film eben angeschauen. Man sollte hoch konzentrier sein ihn zu verstehen,habs mir in der S-bahn angeguckt, ist nicht so gut zu verstehen. aber der Film ist gut gemacht. Anschauenswert.
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    top top top top top !!!!

    absolutes must-see dieses jahr. tolle schauspieler, top charaktere, schönes setting und sehr coole szenen! sprachlich ebenfalls top, gerade für uns degenerierte jugend

    hat mir absolut sehr gut gefallen !!!! 9/10!
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    echt netter film kann man sich aufjedenfall anschauen hat von mir ne 2-3 ;-) aber eher ne 2,25
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Habe ihn auch gesehen ind fand ihn geil. Die Szenerie (so ein bißchen schwarz/weiss gehalten, die Dramatik, die Dialoge und vor allen Dingen die Auflösung zum Schluß. ein guter Film, aber zu zeitig ins Kino gekommen - da gehört die Aufmerksamkeit immer noch Avatar.
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Rober Downey Jr. hat die Rolle gut gespielt,der kann solche Miesepeter einfach wunderbar spielen.

    Schlecht ist der Film nicht,aber hätte ein bisschen mehr erwartet.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    ich hab ihn geschaut und muss sagen er gefällt, den kann man sich anschauen
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Gleicher Meinung... Ist nicht der Bombenfilm, der in die Geschichte ingeht, aber sehr interessant gemacht. Am besten gefielen mir die Szenen, in denen er seine Schläge geplant hatte^^

    "3 gebrochene Rippen bla - Genesung: 3 Monate"
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Will in den Film am Sonntag rein, da meine Freuendin ein TOTALER FAN von S. Holmes ist glaube ich das sie den Film nicht mögen wird... da er einfach ganz anders ist als die origenall Bücher ihn beschreiben...

    Aber die Action spricht mich total an und die witzigen dialoge sind echt gut^^

    ICH FREUE MICH DRAUF
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich habe den Film gesehen und muss sagen man kann sich ihn anschauen ist nicht der Knaller aber anschauen geht

    Das beste was ich an den Film finde ist, wenn Sherlock im Kampf ist und dann ne kurze Szene kommt wo er nachdenkt was er als nächstes macht, das passiert dann auch natürlich alles perfekt hehe

    MFG

    Cooder
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Oh ja ! hat echt Spaß gemacht ihn zu schauen. War nicht alles offensichtlich, wie es z.B. in deutschen Filmen oft gemacht wird.
     
  13. 5. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    also ich habe den trailer schon öfters im kino gesehen und der film sah sehr vielversprechend aus..dennoch finde ich es komisch dass sachen wie dass er auf einmal untergrundboxer ist dazukommen...lohnt es sich eurer meinung den film im kino anzugucken?
     
  14. 5. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Der Trailer ist schonmal geil. Nur halt kein "klassischer" Holmes. Eher eine zeitgenössischere Fassung mit mehr Action (Spielt aber immernoch in der gl. Zeit). Sicher ein cooker Action-Streifen
     
  15. 5. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    hab ihn auchschon gesehn und muss sagen das er mich überrascht hat...
    ich war erst sehr skeptisch dem film gegenüber aber er hat mich überzeugt, wie meine vorredner schon erwähnt haben, ist der film nicht gleich von vornherrein zu durchschauen und man wird immerwieder überrascht...zwar stört mich einwenig das er aufeinmal eine kampmaschine sein soll aber man kann ihn sich anschaun
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    hab mir den film mittlerweile auch schon angeschaut. Ist ziemlich geil. Dachte den ganzen Film über mit so Dunkler Magie ist bisschen unlogisch bis das Ende kam und Sherlock alles aufgeklärt hat
    Fand den Film echt geil!

    Peace TayLock
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab den Film gerade dieses Wochende im Kino gesehen aber muss ganz erhlich sagen dass ich nicht gerade groß von ihm begeistert war !

    manchmal sehr lasche witze und die handlung ist wirklich vorhersehbar usw ....
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab den Film letzte Woche angeschaut und muss sagen ich fand ihn nicht schlecht
    und so wie das aussieht könnte ja noch ein 2. Teil rauskommen
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Fand ihn gut, die Schauspieler passen voll und es gibt n paar ganz coole Effekte.
    Die Story lässt n bisschen zu wünschen übrig, aber lohnt sich trotzdem.
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich fand den Film echt gut. Hätte nicht gedacht, dass er so gut wird. Viele meinten, dass er langweilig sei und die Rollen schlecht gespielt wurden.
    Habe ich anders gesehen..
     
  21. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Sherlock Holmes



    german trailer.

    scheint richti geil zu sein, gute schauspieler, Humor und Action.
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Fand ihn auch in Ordnung. Robert Downey Jr macht seine Sache gewohnt gut und trifft genau den richtigen Ton mit seiner Interpretation von Sherlock Holmes, Jude Law ist kongenial als Watson und Story ist auch spannend.
     
  23. 14. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Film war gut.
    Net langweilig, dennoch vorhersehbar. DIe besetzung war komisch, passte aber irgendwie.

    Hoffe für Guy Ritchie, dass der Film nen Knaller wird.
    Der macht sooo Geniale Filme, welche aber null einspielen

    wär schade um ihn.
     
  24. 14. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab mir den Film gestern Nacht reingezogen, war total begeistert. Top Streifen.

    8/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.