Shisha rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Shisharauchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Gut- Es ist einfach sehr chillig, und man kann dabei so schön ausspannen!

    198 Stimme(n)
    81,8%
  2. Omfh! Das würde/könnte/sollte ich niemals machen! Rauchen ist so schädlich!

    44 Stimme(n)
    18,2%
  1. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Hab schon öfters Shisha geraucht aber ich finde,dass es nach ner Zeit richtig schmeckt.
    Hab es dementsprechend lang nichtmehr gemacht ^^
     
  2. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Ich denke es ist ganz gut vorallem wenn man mal von allem die schnauze voll und richtig entspannen will. Mache das zwar nicht all zu oft aber ab und an schon .
     
  3. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Der einzige Grund warum Shisha gerade so populär ist, ist der aromatisierte Tabak. Wenn es bald Zigaretten mit Geschmack gibt, "Marlboro Lemon" oder so , dann wird das Zeug nur noch geraucht.
     
  4. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    also ich finde eine gute vorbereitete shisha ist einfach göttlich zum entspannen, entweder allein vor dem fernseher oder mit freunden zum chillen und reden, gibt nix besseres
     
  5. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    ich bin schon so ein shisha geek - tabak aus den usa importieren und pfeifen für 80€ aufwärts gehören zu meinem sortiment - leider kauf ich immer mehr als ich brauch

    mfg
     
  6. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Stimmt alles, ... du sprichst mir sozusagen, aus der Seele... -

    gleiche Meinung im Schädlichkeitssinn, ähnliches Rauchverhalten... - und -gewohnheiten


    ...
    allerdings bräuchte ich jemandem , dem ich meinen Tabak verkaufen könnte ^
    greetz
     
  7. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    find es einfach nur geil

    dauert vllt en bissel lang die Shisha aufzubauen
    aber es rentiert sich
     
  8. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Joa ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Shisha seit 3-4 Jahren zu meinem Leben dazu gehört und finde ich eifnach tausend mal geiler als Zisen...Nur der Aufwand stört.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Jungs wisst ihr was chillig ist?
    Pokern und dabei Shisharauchen!!!!
    Das ist Entspannung pur, da bleibst du auch cool wenn du mal nichts auf der Hand hast
     
  10. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    jaa shisha chillt schon wenn man mal relaxen will einfach mal Kopf machen und chilln^^
     
  11. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Hab früher mal recht viel geraucht, aber in letzter Zeit steigt mein Blutdruck dabei zu sehr an. Aber chillig ist es alle mal.
     
  12. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Shisha ist einfach das beste was es gibt!! Schockt viel mehr als kippen rauchen.
     
  13. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Naja, ich rauche schon seit öhm 3 Jahre Shisha oder sind es 4? Keine Ahnung, und ich finde daran nichts mehr cool, die SHisha gehört langsam zum alltag. Rauche durchschnittlich 1 Köpfchen am Tag mit Freunden.

    An Shisha mag ich eigentlich den Rauch und das beisammen sein mit Freunden.
     
  14. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Was sind das denn für antwortmöglichkeiten?
    ich rauche den scheiss nich, weil er einfach ist.
    wenn du zuviel rauchst dann kriegste irgendwann kopfschmerzen und herzrasen...schmecken tuts auch nich so gema geil und high wirste davon auch nicht...

    word
     
  15. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Wenn man deutschen Scheiss-Tabak raucht, kein Wunder...
     
  16. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Hab bisher nur 2 mal geraucht und so toll ists auch nicht. Weiß gar nicht was alle so toll daran finden ...
     
  17. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Als türke musst du Shisha rauchen...
     
  18. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Wenn mans ncht übertreibt ist es ganz ok
     
  19. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    ich denke wenn man es nur selten macht ist es nicht so schlimm.
    Finde es von daher auch ganz chillig...
     
  20. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Habs früher ziemlich oft gemacht, aber seit knapp 1 jahr nicht mehr. Hat den reiz verloren!
     
  21. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    ich machs zwar nicht wegen der entspannung sondern einfach weils grade in die atmosphäre passt (Dvd Abende oder so..)

    aber der rest ist doch schon so wie ich et auch sehe.
     
  22. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    joaa macht schon fun^^ is ganz chillig zu chillen, shisha rauchen und bissle was labern

    +1
     
  23. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    alle die es nicht so toll finden versucht an Al Fahker Traube und Golden Al Fahker Traube ran zu kommen dann müscht die beiden 50/50 im topf und dann sagt bitte es ist nciht geil
     
  24. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Joa Shisha rauchen is ne feine Sache will Ich doch mal meinen
    Hab zwei @ home rumstehn die auch ziemlich regelmäßig benutzt werden
    Das rauchen is chillig, das putzen nervt übertrieben und dein ZImmer stinkt dann halt ordentlich nach dem Tabak aber Ich kann das alles gut verkraften
     
  25. 9. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    klar ab und zu mache ich das auch mal ganz gerne zwar nicht wenn ich alleine bin aber wenn man das zusammen in ner gruppe oder auch zu zweit macht ist das voll in Ordnung und hat schon irgendwie ein gewisses angenehmes feeling
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.