Shisha richtig stopfen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Korllino, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Habe ich schonmal geschrieben

    Teer = gefiltert
    Nikotin = krasser als bei Kippen

    --> Abhängigkeit von Nikotin möglich.

    (Kurzfassung )

    greetz
     
  2. 23. Mai 2006
    Wobei auch nich der ganze Teer gefiltert wird.... Und wie silent.felix schon sagte, es besteht eine Nikotin-Abhängigkeit. Allerdings sollte die nich so hoch liegen wie bei kippen, denn wer raucht scho 10 Köpfe am Tag
     
  3. 27. Mai 2006
    Hab gestern Abend mal Margeritta-Cola Tabak mit der Shisha geraucht, die n Freund von irgendwo net-in-der-Nähe mitgebracht hat und ich würd mal gern wissen, ob jemand weiß ob ich das irgendwo im I-Net kaufen kann. Hab bei allenn Seiten die ich kenne geschaut, aber nix gefunden...
    Der Tabak schmeckt wie der "Sweet Kiss"-Tee von Teekanne oder wie dass heißt und der Tee schmeckt hammer (ich mein jetzt den Tee getrunken und net den Teebeutel geraucht, k?)

    MfG Fitz
     
  4. 27. Mai 2006
    hi leute hier kommen paar gute tipps jetzt mal von mir rauche schon seid 2 jahren shisha ich mache mein köpfen immer 3/4 voll und benutze alufolie und mache sie schön stramm so ist es garantiert das die kohle nicht den tabak berührt und ihr könnt schön shichen
     
  5. 27. Mai 2006
    Ich schreib dir jetztmal wie es wir immer machen....ist glaub ich die beste Methode

    1. Nimm ambesten einen tiefen Topf
    2. Mach den deutschen Tabak mit Glycerin oder Honigmolasses feucht (paar Tropfen reichen)
    3. Mach den Tabak sehr klein, also sehr fein am besten mit einem Messer (flocken)
    4. Den Tabak nicht randvoll in den Topf füllen, sondern einbisschen unter der oberen Kante
    5. Nimm alufolie (Am besten 8 lagen,...kannst ja falten)
    6. Mach mit ner Nadel viele kleine Löcher...(aber nicht zu viel, die alu musst fest gespannt sein)
    7. Nimm am besten die 3Kings Shisha-Kohle (die großen)
    8. Shisha genießen!

    mfg
    Chris
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.