Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Tabak Raucht ihr am liebsten??

  1. Al Fakher - Traube

    51 Stimme(n)
    11,3%
  2. Al Fakher - Doppel Apfel

    133 Stimme(n)
    29,4%
  3. Al Fakher - Bahrini apfel

    26 Stimme(n)
    5,7%
  4. Al Fakher - Wassermelone

    71 Stimme(n)
    15,7%
  5. Al Fakher - Cola

    30 Stimme(n)
    6,6%
  6. Al Waha - Doppel apfel

    73 Stimme(n)
    16,1%
  7. Al Waha - Traube

    35 Stimme(n)
    7,7%
  8. Al Waha

    30 Stimme(n)
    6,6%
  9. Al Fakher

    40 Stimme(n)
    8,8%
  10. Anderer

    186 Stimme(n)
    41,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ja also hab ja auch ne Shisha und viel rumpropiert es gib noch ne andere technicken z,b mit der teelicht medote 1. man baut denn kopf wie normal bloß später wenn man eine Alufolie drauf gemacht hat kommt das teelicht bloß ohne das licht sondern nur das silberne das tut man falsch rum rauf paar löcher rein und wieder alu folie hin und wieder löcher und dann die Kohle :>)

    und ganz erhlich es kommt dickeren rauch und viel mehr rauß

    2. viel schon mit Taback getestet und es gibt soo ein neuen : Havana da sind sogar echte stückte mit drin echt lecker oki viel spaß noch beim Shisha rauchen
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Also ich hab auch ne eigene Shisha , brauch aber keine bestimmte Metode zu machen, weil ich die Kohle aus Kokusnussschale hab. Die ist viel Neutraler bei Rauchen und hält viel länger. Naja, und ich finde die Kohle geift den Tabak auch nicht so wirklich an das er schnell verbrannt ist.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    doppel apfel <3 einfach göttlich ^^
    hab auch eigene shisha, bzw, neue geholt die tage.
    habse auch schon eingeraucht und da der 1. köppi immer schmeckt isses etz einfach herrlich im gegensatz zum 1.....

    naja welcome to the good life!
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Hab auch eine Shisha, die Shisha Zeiten sind eigentlich schon lang vorbei. Hab in früheren Jahren sehr oft geraucht, irgendwann einfach mal in vergessenheit geraten. Aber nachdem ich mir hier diesen Thread durchgelesen habe, habe ich mal wieder richtig Lust bekommen, werde demnächst mal wieder ein Töpfchen rauchen.
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hey leute brauch hilfe


    also wenn wir bei nem kolleg shisha rauchen, dann wartet man meist vergeblich auf den geschmack... der tabak riecht nach der sorte, jedoch wenn man anfängt zu rauchen dann ist es aus. der rauch sollte doch nach dem tabak riechen. so zumindest war es bei uns in berlin, als wir dort urlaub gemacht haben und ne shisha mit doppelapfel tabak geholt haben. der ganze raum hat nach dem tabak gerochen. und geschmeckt hat der einfach geil.


    ist das bei euch auch so, dass der rauch keinen geschmack hat?

    wo bekommt man richtigen tabak her? am besten online kaufen, brauche einen tabak, der auch schmeckt, wenn man an der shisha zieht.

    könnt ihr helfen?
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ich habe früher immer bei Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com bestellt und dann al waha ....
    dann natürlich noch glycerin rein und durchziehn lassen
    kauf jetzt aber immer bei nem kiosk der hat den alten tabak
     
  7. 10. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Alsssoooooooo ...
    Ich habe mir seid längerem mal wieder etwas bestellt .. (Al Fakher Black Grape & Wassermelone... ) und ich muss echt sagen ich bin froh das ich es getan hab sooo geil wie ich mir das zeuch hier rein baller...
     
  8. 10. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Kennt ihr den Shisha-Ballon Trick ??

    YouTube

    Wie ausserdem die Shisha länger zu rauchen ist , einfach
    die Kohle nicht immer GENAU in die mitte setzen sondern immer am äussersten Rand
    lassen.
    So verbrennt die Kohle viel langsamer.
     
  9. 10. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-



    Also mit diesem "RING" ist eigendlich ein "Windschutz" gemeint http://www.12moons.de/windschutz-c-55_113-2.html

    aber kannst dir das auch mit alufolie basteln.

    Aber mit ganz viele kleinen löchern würd ich aufpassen... mach nicht zu viele rein .. weil die alufolie ist nicht umsonst da ... die soll schon den tabak von der kohle trennen, doch wenn es zu viel esind dann kannst die alufolie gleich weglassen....

    ***EDIT :
    Die Kohle verbrennt nicht langsamer sondern der Tabak ! und durch das am aussersten rand legen verhinderst du das die shisha zu stark schmeckt ist aufjedenfall besser als einfach in die mitte zu setzen so kannste den 1 kopf leanger rauchen und eventuel eine kohle mehr dazu tun wenn die 1. aus gegangen ist. Weil der tabak halt nicht so stark verbannt ist.
    Mein trick ist das ich am anfang die kohle erst in die mitte lage zum anraucehn und dann wenns genug raucht tuh ich die kohle auf die seite. Somit hab ich einen supper geschmack und tollen rauch.

    viel spass

    peace
     
  10. 10. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ich kaufe bei nem kolegen immer 250 G für 4 euro ausa türkei und sou APRKOSE ist geil doppelapfel kirsche erdbeer eig so zimlich alles von den aufgelisteten oben allerdings doppel abpfehl besitze 4 shishas 1 schlauch 2 -3 und eine selbsgebastelte 8 schlauch
     
  11. 11. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Bisher war ich immer Nakhla Doppel APfle und Kirsche raucher. Will nun aber auf Al Fakher umsteigen. Welches sind da die besten Geschmackssorten?
     
  12. 11. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Al Waha Doppel Apfel ist gut^^
    Mach ich aber nur ab und zu....
     
  13. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hey
    ich find Al Fakher - Doppel Apfel am besten . Ist einfach am chilligsten. Gibt aber auch noch andere schöne Sachen (Mango ).
    mfg h1gh...
     
  14. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Kaufe meine Shishas immer in Ägypten...Da kosten sie weniger als 90 % :] Als Tabak nehme ich immer grüner Apfel!

    Grüße
     
  15. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    meien favoriten sind:

    gaf apfel eskandari
    gaf schwarze traube
    af cocktail flavor
    af kokus
    af zitrone mit af minze beim aufbauen müschen im verhältnis 5zu1
    ( es gibt jetzt auch zitrone mit minze gemixt aber habs noch nicht geraucht)
    af traube mit af minze auch im 5 zu 1 mixen
    ( gibts auch schon fertig gemixt aber hab cih auch noch nicht geraucht leider)
    af cola
    af melone
    af kirsche

    btw kauf ja nicht den gaf bahraini apfel der schmeckt ätzend uns wurd nachm 2 3 zug schlecht
     
  16. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    fumari aus america ist nen richtig geiler tabak müsst ihr mal probieren gibts aber leider wie gesagt nur dort.. und der zoll macht probleme also wenn ihr an ihn kommt testen
     
  17. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hehe ich hab mir grad bei uns am tabakladen um die ecke nen shisha tabak geholt, mit einem "sonderbaren" etikett. des schaut so aus, als ob der die etiketten selber gedruckt und da draufgeklebt hätte. die vermutung hab ich auch deswegen, weil da nen rechtschreibfehler drauf is und kein wort deutsch oder englisch auf der packung und ausserdem isst der tabak auch noch ein bisschen feutscher als der sonstige deutsche.
    hier mal ein bild:
    No File | xup.in
     
  18. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Ich rauche am liebsten Kirsch_Minz (die Kombo ist echt fett)
    Aber alles was mit Minz ist, scmeckt mir.
     
  19. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    al waha bekommst du in fast jedem laden
     
  20. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    kannst du damit rauchen?xd

    der versteuerte schmeckt ja mal gar nich un is trocken ächz ^^
     
  21. 13. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    naja. geht natürlich ned so gut wie der tunesische, aber ich hab des eig nur wega dem "warnhinweis" reingestellt, weil der ganz anders ausgschaut hat als ide normalen
     
  22. 14. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    jo aber solang da ein deutsche siegel ist ist es eigntlich zu 99.9% schrott und ncihts besonderes auch wenn das etikett komisch ausschaut
     
  23. 14. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    bei Shisha Shop - Shishas, Tabak und Zubeh&ouml;r gibts auch ziemlich coole Pipes
     
  24. 15. September 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hab mal irgend wo geschrieben das ich meine shisha zeige hier sind die bilder

    Ottoman 110 mit chi. riesentopf


    und meine kleine Nibo
     
  25. 26. November 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Bild

    hab ich eben gemacht^^


    wie findet ihrs?^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.