Sido - Aggro Diss Dez.2009 [YouTube]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von koka, 14. Dezember 2009 .

  1. 17. Dezember 2009
    AW: Sido - Aggro Diss Dez.2009 [YouTube]

    Mir gefällt der Track auch. Allerdings finde ich nicht, dass es so ein reiner Diss ist, wie der Rest. Er sagt ja immerhin "Es war ne schöne Zeit" und ich find, es ist wohl mehr so ein goodbye-Track. Und darin kommt nochmal alles auf den Tisch, was ihn so angekackt hat.
    Aber vom Ding her kommt der Track echt gut, schöner Beat und auch schöner Flow, also kein Standardtrack
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Sido - Aggro Diss Dez.2009 [YouTube]

    ich find den track einfach nur schlecht. ABer kein wunder AIDS war einfach das beste und da wird aggro und keiner von den anderen auch nicht ansatz weise ran kommen. Außer die Oldsql Kool Savas tracks. Deutsch Rap stirbt und die gehen alle vor die Hunde, weil für Sido, Bushido und co geht es nur noch um den Profit und nicht mehr um ihre "Fans" diese sind ja leider auch nicht mehr älter wie 12, ich finds schade.

    Da fand ich die alten Sinlosen und Ordinären tracks schon besser.

    R.I.P. Deutsch Rap!
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Sido - Aggro Diss Dez.2009 [YouTube]

    Ich weis nicht was manche hier haben finde den track echt geil.

    Ich muss sagen sowas ist noch muke. Sido ist im gegensatz zu Bushido nicht komplet abgehoben das bewundere ich an ihm. Er macht noch wirklich tracks die nicht ausem ***** gezogen sind. In dem lied redet er ja über die vergangenheit und seine meihnung. Heftig das das Lied niemals releast wird. Ich finds auf jeden fall hammer.
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Sido - Aggro Diss Dez.2009 [YouTube]

    So eine haha, dt. Rap stirbt für euch schon seit den 90ern. Einfach mal bisschen tiefer graben und du findest die genialsten Rap-Artists und hast absolut nicht das Gefühl, dass da irgendwas stirbt nur, weil auf der kommerziellen Schiene irgendwelche dubiosen Leute sitzen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.