Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dexter, 15. August 2011 .

  1. 15. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Sehr schlechtes Album mMn. Ich hatte von Sido mehr erwartet aber das ist ja einfach nur dummes zusammengereime. Kopf kaputt ist mein Fav, da es wenigstens einen geilen Beat hat, aber sonst.......
     
  2. 15. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Autotune-Mist? Hör dir mal die Hook von "Und Schon Wieder" an, das ist noch schlimmer als alle Autotune-Hooks von Kollegah zusammen!
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    :lol: :lol:
    Kollegah ist der Boss..


    2 Topic:

    Mal sehen, ob sie wirklich den Track mit Maffay als 2. Single droppen werden
     
  4. 16. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft aus dem album, das sie vielleicht mal ernstere themen behandeln und nicht immer sachen ausdenken die sie eh nie erlebt haben...

    vorallem wie kann sido ein lied darüber machen das es nur noch schlechte alben gibt und keiner mehr ordentliche musik macht, und dann sowas releasen?
     
  5. 17. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Also ich hab mir wirklich wenig erwartet von dem Album.
    Deshalb wurde ich vermutlich positiv überrascht von dem Album sind ein paar sehr gute Tracks dabei.
    Was ich aber ehrlich sagen muss das die Sido Parts der Songs meist besser sind als die von Bushido.
    Sido hat einfach den besseren Flow und rappt nicht so abgehackt wie Bushido teilweise.

    Im großen und ganzen ein gutes Album im Vergleich zu den letzten von Bushido...

    Mfg
    Flo
     
  6. 18. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Sido & Bushido vom 17.10.2011 - Videos - TV total

    TV Total
     
  7. 18. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Jo habe die beiden bei TV Total gesehen, aber ich muß sagen, daß ich ihnen diesen Frieden und "Freundschaft" nicht abnehme...
    Das Album selber finde ich gar nicht so schlecht, aber ich denke da geht es nur um Kohle, darum machen die beiden jetzt auf cool
     
  8. 19. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    "sido und bushido haben sich zusammengerauft...und sich auf ihre wahren werte besonnen...das weihnachtsgeschäft!"

    sehr schön auf den punkt gebracht

    raab ist sogar mal richtig lustig.
     
  9. 25. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    es gab schon bessere alben/lieder von den beiden künstlern jedoch nicht miteinander^^
     
  10. 27. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    habs mir gerade angehört. höre bushido eigentlich und sido auch nur unregelmäßig.

    naja bushido mag ich eh nicht aber verdammt was ist mit sidos stimme los? ist er wieder 12 geworden. ungewohnt hoch.
     
  11. 28. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Gewissermaßen unerwarteterweise ist das Album so ziemlich so geworden, wie ich
    es erwartet hatte. Nur sind meiner Meinung nach diesmal kaum gute Beats dabei.
    Viele Beats sind bestenfalls durchschnittlich, ein paar haben mir trotzdem gefallen.
    Allerdings überzeugen mich die Tracks dennoch nicht. Besonders der Titeltrack
    ist sehr lächerlich. An sich mag ich Bushidos Stimme, er bringt seine Parts jedoch
    kaum mit Elan herüber. Auch wenn das wahrscheinlich so gewollt ist, damit es
    lässig klingt, so beeinflusst das die Tracks, besonders in Kombination mit den
    einfallslosen Texten, eher negativ. Hier ist mir aufgefallen, dass man bei Sido
    wenigstens ein bisschen merkt, dass in seinen Texten und der Art, wie er rappt,
    zumindest ein wenig von ihm selbst steckt bzw. das Ganze mit etwas Persönlichkeit
    herüberbringt, während man bei Bushido deutlich heraushört, dass er entweder die
    Texte nicht selbst geschrieben oder sie lieblos und ohne jegliche Mühe fabriziert hat.
    Alles in allem habe ich zwar schon schlechtere Alben gehört, doch in meinen Augen ist
    es sehr weit davon entfernt, ernsthaft als gutes und solides Rap-Album zu gelten
     
  12. 24. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Bushido und Sido sind grad bei ZDF und diskutieren ob bushido den Bambi verdient hat, sehr interiesant, schaltet ein.
     
  13. 25. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Würde es zwar unterhalsam finden es zu sehen, hab aber keinen Fernseher.^^ Vielleicht gibt es das morgen auf YT.
     
  14. 25. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Kannst in der Mediathek vom ZDF anschauen

    Es war einfach grausam diese Frau Decker zu sehen
    Insgesamt war das ganze eine Farce, die beiden wurden ja nur eingeladen um sich für die Vergangenheit wieder einmal, welch Wunder, rechtfertigen zu müssen
     
  15. 25. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    also das Album von den beiden wurde wohl maßlos überschätzt...
    mehr als "so mach' ich es" ist dabei echt nicht rübergekommen.
    Da setze ich dieses Jahr eher auf Kollegah - Bossaura
    oder Kool Savas.
    echt schade das die zwei erfolgreichsten rapper deutschlands nicht mehr auf die reihe bekommen haben...
     
  16. 25. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    bishen spät wa? Außerdem hat doch jeder vornerein gesagt dass das Album wird und sie damit einfach bishen Geld scheffeln wollen, kolle war ja auch flop, savas auch mehr oder weniger :/
     
  17. 26. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    @M a x naja das ist ansichtssache ob das album von kollegah ein flop ist.Ich selber feier es richtig ab und bin der meinung das es eines seiner besten werke ist !
     
  18. 27. November 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Startseite - ZDF Mediathek

    gute nacht ... das wird unterhaltsam ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.