Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. Dezember 2008 .

  1. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    bla bla bla .... kann keine disssongs mehr hören...wie im kindergarten
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Find den Teil von Sido eigentlich recht gut. Finde den Part gut indem er meint, dass Bushido früher Orgi's Hund war ganz geil. Kann mir das gut vorstellen, dass Bushido früher soein kleiner Handlanger war...
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Iwie hat das alles nichts mehr. früher war der ganze beef und so viel geiler mit KKS den track finde ich auch nicht wirklich gut.........
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ein Weihnachtsmann der bei Popstars aufgetreten ist, kann keinen dissen, sry. Und schon recht keinen Gymnasial-Bonzen
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    word.. also ich finde sidos track echt gut.. auch wenn er bei popstars war usw. sido ist und bleibtn guter rapper, der bushido allemal den ***** aufreisst..
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    irgendwie finde ich dieses ganze diss und beefzeug recht lustig.
    sidos part klingt zwar ganz nett, aber ist unheimlich lächerlich. ehrenkodex? das auch noch aus sidos mund! und dann auch noch die aufforderung zum kampf. ich weiss noch wie er damals von azad kassiert hat, weil er gegen den ehrenkodex verstossen hat. irgendwie passt das nicht zusammen und ernst nehmen, kann man das nicht.
    bushidos track ist richtig . der sollte wohl lieber bei schmuserap àla schmetterling bleiben.
    dass dann noch irgendwelche nobodys kommen und auf den diss-zug aufspringen, setzt dem witz noch die krone auf. die sollen anfangen sich mit ihrer musik weiterzuentwickeln, anstatt ihre energie mit so einem müll zu verschwenden.
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ist doch amüsant, was will man mehr zur Weihnachtszeit ?^^ Sidos Art ist cool und Bushidos Stimme gefällt mir. Ansonsten beides Kommerzrapper, viel Inhalt kommt da nicht bei rum
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    was für langsam wirds ernst?
    das wird nie ernst sein hehe nur nen hin und her
    ahja es ist nich sidos mama sonder ft. alpa gun
    alles kla "diss" haha!joke

    Frohe weihnachten ;D
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Wieder so ein mist gleicher scheiss wie mit eko!

    wenn es drum geht wer den beeseren gemacht hat sido ist besser werdon.

    Echt so ein Promo scheiss!
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    kleine kinder .... so kommt es mir vor...
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Sido, Bushido, Kool savas und die ganze Meute, alles idioten.
    Hat nix mehr mit rap oder hiphop zutun, sind einfach nur spasten.

    Dieses ganze rumgedisse und ans bein pissen geht mir derbe aufn sack, ich mag zwar eigentlich battlerap, aber die tracks sind so derbe schlecht das ich mir dasn ich antun kann..hab mir den track jetzt nich angehört aber denke is unnötig...
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Juppi Kindergarten. Jetzt gehts wieder los. Naja ein bisschen Comedy kommt immer gut

    Einfach nur lächerlich
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    mh also ich will eigentlich gar nicht wissen was ich um diese Zeit an diesem Tag in so einem Thread verloren habe .... aber egal.

    Ich möchte nur einfach allen, die Sido oder Bushido toll finden und meinen ja ne also der Sido hat ja richtig geil gedisst und Bushido is eh n Waschlappen ... respektive andersrum, sagen: Ähm denkt doch mal bitte drüber nach wie arm diese Musik(naja Musik äh) ist, bzw. diese beiden Menschen oder um ehrlich zu sein, wie arm seid ihr das toll zu finden?

    Frohe und hoffentlich für einige Menschen !!!!--> besinnliche <-- !!!! Weihnachten. Hört mal Bach oder Mozart ^^ Wenigstens zu Weihnachten.

    mfg
    Rend
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ich find den Track den Hammer. "Frohe Weihnachten du ****". Gute Sprüche dabei
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Hört sich an als ob Sido von "Savas - Das Urteil" bytet ^^
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Genau weil ja auch "das urteil" so grotten schlecht is ne....

    Is zwar der beste diss track dens gibt aber ok
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ui sehr spannend. Muss man wirklich verfolgen.... da wir gerade dabei sind... Britney hat in Indien mit einem Mann zuammen gegessen , der jetzt wahrscheinlich ihr Freund ist !! Wirklich
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Nein, natürlich hat Dissen absolut nichts mit Hip Hop zu tun! Wie konnten sich die Leute es nur wagen, soetwas neben dem Blümchen Hip Hop zu tun ;( sie machen alle rap kaputt mit diesem Battle-Rap diss Mist ;(

    Mal ehrlich, ohne etwas Beef wäre Hip Hop einfach nur langweilig und nicht mehr das Selbe.
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    immer schön auf mushido drauf!
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    yap, so siehts aus!
    und jungs, wir haben kapiert das euch deutschrap nicht gefällt, also lasst doch euer ganzes gewhine hier es nervt nur
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Aus aktuellen Anlass hier ein neuer Disstrack von nicht hetero One
    Kay One - Live 2 Live (Sido Diss) (2009) - YouTube
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ja wie gesagt ich mag battlerap aber nich von diesen komischen komerzrappern die sich hinter den kulissen die hand geben...denkt ihr ernsthaft das die sich wirklich hassen? Oo geht dabei einzig und alleine darum das bushido und so rappen, das sind einfach keine rapper in meinen augen.

    ja hast du recht. aber schau dir mal john bello 2 an. was das denn? es wird immer shclechter und immer mehr komerz für kleine mädchen.
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    das wird doch langsam peinlich wie leute auf bushido drauf gehen...
    neid ist bushidos anerkennung^^

    @bla 187
    ist nicht schlecht
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Was soll eigentlich "Live 2 Live" heißen? ^^
     
  25. 2. Januar 2009
    AW: Sido disst Bushido!! Sido feat. Sidos Mama - Frohe Weihnachten [Stream]

    Ah okay hehe. Es gibt sicherlich wesentlich besseren Battle Rap und auch Disstracks, die die Meisten hier gar nicht bewusst mitbekommen. Vom raptechnischem Niveau ist das ganze sowieso nicht das gelbe vom Ei, dass muss ich zugeben. Und auch, dass mir das alles ziemlich laut nach "Promo" schreit, scheint sicherlich kein Zufall zu sein.

    Und ja, würden sie sich hassen, würden sie es sicher auch anders austragen. Würde beide gern mal on Stage beim Freestylen sehen. Halt so, wie man es eigentlich austracken sollte. Da würden beide sicher gut untergehen. Jedenfalls wüsste ich nichts von Freestyle Qualitäten aus beiden Lagern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.