Sido feat. Haftbefehl - 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 30. Dezember 2010 .

  1. 31. Dezember 2010
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Guter Part von Sido.. Haftbefehl wie immer, törnt deshalb nicht.
     
  2. 31. Dezember 2010
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Sidos Part gut, Haftbefehl totaler Mist. Ich werde mal versuchen, den Part von Haftbefehl einfach rauszuschneiden, dann wäre es doch noch ein guter Track.

    so ein quatsch...
    Ganze zeit rappen gefällt dir vielleicht, aber das lässt rückschlüsse auf dein Niveau ziehen. Solche Gangstar-Kanacken-Rap hören halt irgendwelche Hauptschüle ohne Zukunft.
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    der track als gesamtes gefällt mir gut,....im einzelnen: sidos part burner, haftbefehl: naja, ist wohl geschmackssache...
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Sidos part ist einfach super geworden....
    und zu haftbefehl kann man einfach nichts mehr sagen. und möchte mich dazu nicht äußern
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    auf keinen Fall

    b2t:

    Haftbefehl macht den Track kaputt...

    sonst top von sido!
     
  6. 1. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Ich hör mir eigentlich alle Alben an bevor ich mir n Urteil bilde, aber Haftbefehl muss ich wohl noch ganz oft hören bis ich es verstehe Sido gefällt mir gut.
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Der Track gefällt mir eigentlich ganz gut, doch obwohl ich finde, dass
    der Beat das Ganze ziemlich passend abrundet, kann ich Haftbefehl
    noch immer nichts abgewinnen. Sido liegt zwar mit vielen Dingen
    richtig, die er in dem Track zur Sprache bringt, doch meiner
    Ansicht nach hat er zum Beispiel das Jahr 2009 mit seinem Album
    auch nicht wirklich bedeutend bereichert. Insgesamt fand ich es zwar
    relativ gut, doch ein Meisterwerk hat er damit nicht gerade erschaffen...
    Es stimmt aber, dass 2010 im deutschen Rap größtenteils Müll rausgebracht
    wurde; ich hätte es Sido jedoch übel genommen, wenn er nicht erwähnt hätte,
    dass Kopfdisco auf jeden Fall zu den Lichtblicken gezählt hat^^
    Denn außer John Bello 3, Kopfdisco, Suchen & Zerstören 2 und Zum Glück in
    die Zukunft fallen mir spontan auch nicht mehr viele nennenswerte Releases
    letzten Jahres ein, zumindest keine, die mich irgendwie beeindruckt hätten.
    Und auch ich finde das mehr als nur traurig, da ich schon ziemlich lange
    Deutschrap höre und besonders letztes Jahr wieder sehr enttäuscht von der
    aktuellen musikalischen Lage in der Szene war. Ob Sido das Recht hat, sich
    derart überheblich über die Rapszene zu äußern und über sie zu urteilen, sollte
    jeder für sich selbst entscheiden, doch dass er maßgeblich an ihrer Entwicklung
    mitgewirkt hat, lässt sich nicht bestreiten. Allerdings ist es auch hier wieder
    Ansichtssache, ob er dies auf eine positive Art und Weise getan hat
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Wie kann man nur so leute wie Haftbefehl, Tony D und kp wie die ganzen Ich-kann-nicht-einen-Satz-vernünftig-rausbringen-"Rapper" heißen gut finden!? Die machen doch jeden Track im ***** sobald die den Mund auf machen und sich einen zurecht basteln. Der Track wäre super geil geworden wenn Haftbefehl nur im Hintergrund gestanden hätte, sein Maul gehalten und ab und zu mal nen Mittelfinger gezeigt hätte...hätte vollkommen gereicht und das feat hätte auch noch stehen bleiben können ^^ Ne aber mal ehrlich es nervt doch das man immer wieder so ein schlechtes Deutsch in den Liedern hört das man echt kein Bock mehr auf Musik hat. Die sollen doch dann in ihrer Muttersprache rappen, dann versteht man die zwar nicht, wie im Deutschen, aber es klingt musikalisch bzw. macht das nicht nen fetten Track im *****....
    Naja Sidos part einfach mal wieder hammer, den Rest verstehe ich nicht und hab auch keine Lust genauer hinzuhören, echt schade...

    so long, M!N!
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    klar unterscheiden sich die geister, aber warum gibt es so viele leute,die haft feiern?

    er rappt&flowt mal absolut anders..was neues..frischer wind..warum nicht auch sowas sich geben?

    btw

    der rest von sidos part nachdem er moneyboy und farid erwähnt ist whack..das klingt wegen dem "no ♂️♂️" wie eine savas kopie
     
  10. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Genau, Sido hat soviel Niveau und macht dann halt ein feature mit dem und fragt bei Haftbefehl an weil er so und ist.

    Naja für mich wäre das eine sehr gute Bestätigung meiner Skills wenn Sido bei mir nach nem feature anfragt.

    Ich kenn viele Studenten die feiern auch Farid oder Haftbefehl. Welche Musik man hört hat größtenteils nichts mit dem Schulniveau oder Intelligenz zutun. Wie du immer versuchst jemanden der deine Meinung nicht vertritt zu diffamieren.
     
  11. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Kommt ihr klar auf eure kleine Welt? Ich weiß ja nicht was ihr noch hört außer Sido, vielleicht Blumio und Orsons? Und während Mama euch den Bauch krault und ihr einschlaft, macht sie dann noch ganz leise den ****DeineMutterSlang an.

    Euer Musikrepertoir was Deutschrap angeht ist bitter.

    Haftbefehl ist der beste Newcomer 2010! Neuer Flow, neue Rhymes, keine typischen 0815 Rhyme-Pattern die verwendet werden. Deshalb wurde der Track produziert und Haft als feat. genommen. Gut so, dass pusht ihn extrem.

    Haftbefehl ist chillig, mal schauen wie lange der seine Qualität halten kann.

    Leider sind die ganzen Kartoffelkindas, gegen so "Asoziale" Musik, aber es geht um Entertaining und nur weil euch das nicht entertained, seid ihr kein besserer Mensch als jemand der Haftbefehl feiert

    Rockä/Metal hörer sind mit Abstand die dümmsten, Leute die fasettenreich Deutschrap hören sind die klügsten!

    Ehrlich Leute, wenn man nix zu sagen hat außer, Sido geil Haft , dann spart es euch doch einfach euren gammeligen geistigen Ausguss ... ist eh nix Wert.

    Hafts's Part ist geil und Sido's Part ist auch gelungen, Bombentrack
     
  12. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    richtig guter track! wenn alle momentan bekannten rapper sowas machen würden!(mit so viel sinn), dann würde auch nicht mehr über rap gelacht werden und die szene nicht mehr als dumm betitelt!
     
  13. 2. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    der track ist definitiv der hammer!ich hätte nie gedacht dass sido nochmal so "hochwertige" musik macht wie das letzte jahr!echt gelungen! haftbefehl hätte man sich aber sparen können!
     
  14. 3. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    der track ist richtig gut geworden.. hatfbefehl gefällt mir auch ganz gut .. ka was die anderen hier gegen den haben aber irgendwie finde ich, dass es was "neues" ist
     
  15. 3. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Track ist ok und Haft sein Part finde ich auch gut. Kanacks hören lieber Farid!
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    sidos bester schritt war der, sich von aggro zu verabschieden. danach war er einfach top!
    son mutter♂️♀️rzeugs und bla.. was will man damit erreichen?
    haftbefehl ****t maximal n schaf wenn keiner hinguckt.
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Schade... jedes mal wenn sido mal mit jemand abrechnet verkackt ers durch seine features...
    War damals schon bei Frohe weihnachten so und hier ist es das glitze gleiche

    Alphagun und Haftbefehl lassen Tracks wie diese einfach zu kindertracks werden.
    Sido legt immer mächtig vor mit einem Track mit aussage und dann kommen diese möchtegerngangster mit ihrem "harten Rap" (lol) und versauen alles
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    sowas schlechtes wie haftbefehl schon lange nicht gehört :S
    wer sich sowas gibt kann nur ######################### ####### ###### sein.
     
  19. 4. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Was erwartest du wenn du einen thread eröffnest das jeder sagt friede freude eierkuchen?

    es gibt nunmal verschiedene Meinungen

    und meine Meinung ist nun mal das mir dieser Deutsche Gangste Rap so wie er momentan ist einfach nicht abeght...

    klar kann ich mir das anhören aber würde jetzt nie sagen "WOW ist das ein KAU"....
     
  20. 4. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Sido part kann mann hören, ist in ordnung, aber was ich nicht ganz verstehe, Sido hatt dieses Jahr nix gemacht ausser seinem echt *******n MTV Unplugg dreck, er rechnet mit allen ab, aber bringt selber nix mehr.

    Haftbefehl sein Part ist auch gut geworden, genau wie er es gesagt hatt er und Nate haben das letzte Jahr einfach am besten eingeschlagen.
     
  21. 4. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    WHAT..?!


    nur um das mal aufzuklären.
    das ist kein diss gegen harris.
    die line lautet:
    das bezieht sich auf den track "nur ein augenblick".
    er meint zum ersten mal sagt jemand (vorallem diejenigen denen der track nicht zusagt) ich mag harris nicht.
    da er in seinem "integrationssong" eiskalt sagt wie es ist bzw. wie er denkt und sich damit zum ersten mal feinde gemacht hat.

    du verstehen?

    peace
     
  22. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010


    das hat er auch noch gemacht,)


     
  23. 5. Januar 2011
    AW: Sido feat. Haftbefehl - 2010

    Der Track gefällt mir echt gut, wenn ich daheim bin erstmal Haftbefehl rausschneiden und dann drauff aufs Iphone.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.