Sido - Ich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DiskoDirk, 30. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Sidos neues Album "Ich"

  1. Echt gelungen

    84 Stimme(n)
    53,5%
  2. Nicht gut

    36 Stimme(n)
    22,9%
  3. noch nicht gehört!

    37 Stimme(n)
    23,6%
  1. 30. November 2006
    AW: Sido - Ich

    Also ick finds gut.

    112-sido-ich_kiff_nicht_mehr << Bestes...
    102-sido-goldjunge
    105-sido-schlechtes_vorbild
    118-sido-♂️♀️n_(feat._tony_d_und_kitty_kat) << Richtig geiler beat

    Find das ganze album einfach nur gut. Sicher das beste album von Sido. Maske etc war ja nicht so der hit.

    Greez
     
  2. 30. November 2006
    AW: Sido - Ich

    Ich dachte, dass das album erst morgen, am freitag rauskommen wird
    Die comments hier hören sich ja ziemlich positiv an, is mir sehr neu dass über seine alben gut gesprochen wird, aber ich wollts mir auch holen.. freue mich schon wenn ich mir das mal durchziehn kann
     
  3. 30. November 2006
    AW: Sido - Ich

    Also ich bin immernoch nich durch, aus nem einfachen Grund: Ich hör mir jetz seit ca. 1 stunde "Mein Testament" an...So ein hammer Track!

    Ich finds richtig gut gelungen das Album, Sido hat endlich seine "emotionale" Seite entdeckt, gefällt mir viel besser
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Naja Bushido ist kein guter rapper mehr habe mir grade Vendetta angehört und ist voll der müll.....aber sido's album ist ja mal über krass also ich feier fast alle tracks
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich


    ist ja auch erst sein zweites soloalbum =)

    sein letztes ist 3 jahre her, logisch das er sich verbessert hat ^^
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Ich find das eig so ganz ok! aba die anderen aggro leute mag ich nicht! nur sido!
    das album find ich cool so.....
    die besten tracks meiner meinung nach:

    Bergab
    Ein Teil von mir
    Ich kiff nicht mehr
    Ich hasse dich
    Mein Testament
    und Rodeo!

     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    gefällt mir richtig gut das album!
    gute rhymes und so....

    mein favourite track ist "rodeo", dann "ihr habt uns so gemacht"!

    kaufen lohnt sich, sind ja auch viele songs drauf

    "sarah" ist auch voll witizg!
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    japp, absolut meine Meinung, die Beats sind sehr übel, den von "Mein Testament" krieg ich einfach nich mehr ausm Kopf, der Track gefällt mir insgesamt am Besten. Das SKit mit Azad is' auch köstlich,, "Wer Azad muss auch B sagen", xD...
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    also mich langweiligen die themen in den tracks einfach nur. das hört sich an, als ob es ein bravo-interview wäre, das musikalisch untermalt wurde und auf cd gepresst wurde.
    beats sind auch nicht mein fall. ich mag keine pop-musik.
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Dir ist klar, dass Popbeats auf über 110 BPM liegen und die Beats auf dem Album meist weit unter 90 BPM?

    btw hat Kitty die absolute Sexstimme.
     
  11. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    also an maske finde ich kommt es nicht ran , weil bei maske war noch diese liebe da , jetzt ist er ja reich und so da ist es nicht mehr das selbe !aber trozdem geiles album!
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Maske is ein Scheiss dagegen. Das Album hatte er nur so hingeklatscht, da steckte überhaupt keine Liebe drin. Ich glaube schon, dass er sich für sein neues Album schön Zeit genommen hat, was sich auch gelohnt hat.
     
  13. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Ich finde es schwach, stärker als Maske aber trotzdem zu schwach. Sido ist eben schlecht, das wars und wenn ich der wäre, würde ich Azad lieber in Ruhe lassen, weil dieser dem dann wieder eine auf die gibt
     
  14. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    mir gefällt das album sehr. man erkennt richtig wie er sich verbessert hat wenn man dieses album mit seinem altem vergleicht, ok maske war auch super aber dieses ist besser. mir gefällt besonders das lied mit massiv oder mein testament. blos ich versteh nicht an wem des lied sarah ist kann mir des jemand sagen?
    aber ich hoff das dieses album auch gold geht.
     
  15. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    "sama was hälst du eigentlich von harz4?" "ey ich harz mindestens 5 am tag"

    ich muss so lachen =) so müssen skits sein.... und nich wie bei viel andern einfach nur damit es album mehr "tracks" hat.

    ich find das album gut bis sehr gut. irgendwie kams mir direkt beim ersten mal hörn so vor dass dis album auf qualität hin gemacht wurde. goldjunge is burner.
    und ich denk schon dass es gold gehn wird. wenn man bstadt.com glaubt dann gibts allein schon 100 tausend vorbestellungen!!!


    mal abwarten.... und wer azad muss auch bzan ^^


    axo edit: sido "ich" > egj sampler 2

    just btw
     
  16. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    ich hoffe das ding geht platin

    allein schon um die kleinen bushido kinder aufzuregen

    ausserdem hätt ers verdient

    (werds mir übrigens kaufen)
     
  17. 2. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Also ich finds echt mal geil, Sido hat ja sonst auch nur saufen und ♂️♀️n in seinen Texten (nich immer, aber schon ziemlich oft )!!
    In diesem Album iss viel Inhalt, auch über in persönlich... und fast jedes Lied hat ne echt klare Aussage und nich irgendein, ich **** dich, ich bin der tollste shic....

    Vor allem das Lied Testament iss mein Libelingslied, bin zwar auch nen Bushido Hörer, aber der Inhalt fehlt mir bei ihm öfters mal, außer bei Electro Ghetto, da sind noch einige Aussagereiche Lieder drauf!

    Naja, er hat sich 2 Jahr Zeit genommen und es hat sich echt gelohnt, vtl. kauf ichs mir sogar Original, sowas sollte man aus Prinzip unterstützen

    Ich kanns nur jedem empfehlen :>

    mfG
    L4pin
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    das album is aufjeden sehr gut geworden.da sind zwar auch einige lieder drauf die ich finde wird aber durch viele bomben wieder ausgeglichen z.b goldjunge, gzsz, aids 2007, schlechtes vorbild, rodeo.......
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    JAAAAA!!!
    und er hat es verdient, ist echt gut gelungen das ding, aber das teil ist ja laut aggroberlin.de schon nach 2 tagen gold gewesen, also denk ich mal das fehlt nichtmehr sonderlich viel
    sidos erstes album war ja auch knapp 28 wochen in den charts davon 12 oder so top 10
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    ich dachte ich würds nie in meinem leben sagen, aber ich auch =)

    also früher hab ich sido halt auch noch gehört auf aggro ansage nr 1 und 2
    da wars ja noch richtig!!! lustig... seine texte einfach nur geil^^

    das neue album gefällt mir sehr sehr gut. die texte haben viel sinn, aber es gibt auch immernoch die von mir shr verimissten "sex " rap lieder ^^ die liebe ich von sido

    alos *daumen hoch*

    greetz
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    also ich finde das SIDO album echt super ist sehr gut geworden.ich finde auch das es besser ist wie das album Maske.meine liblings tracks sin goldjune was ich richtig geil finde und ich bin ein raper und testament ist auch gut.das album ist auch abweckslungsreich von chilick bis AGGRO und Party stimung ist alles dabei SIDO RULS bb.
     
  22. 8. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Ich finde das album ist sehr gelungen sind schon paar hammer lieder drunter besonders


    ein teil von mir wo er seinem sohn widmet


    sido hat gold verdient
     
  23. 8. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    meinst du etwa vendetta?ich find das album einfach nur ...der titeltrack war sehr vielversprechend,aber am ende wurde ich nur enttäuscht...

    b2t:

    das album is hamemr geil und den track sarah find ich einfach nur lustig
     
  24. 11. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Ziemlich krasses Album von Sido sind ganz gute Lieder dabei wie Goldjunge usw ... obwohl ich net so der große Fan bin von Sido eher von Kool Sawas , Azad usw aber trotzdem geht das album schon gut ab ! :]
    Sarah ist hamma sehr lustig^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.