Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006


    früher als Bushido noch bei Aggro war, =>hammer (VBBZS!!!!!)
    aber jetzt, hmm ich weiss nicht, irgendwie so die luft raus....ka

    Über Sido kann ich nicht viel sagen, hör ich persönlich eher weniger, aber ER war es der Aggro groß gemacht hat, also repsekt.
     
  2. 11. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Ganz Klar Bushido!!!!

    Weil ich hasse diesen ganzen Aggro **** dich und deine Mutter, alles nur *****n Style voll fürn *****!

    Da finde ich Bushidos Texte viel viel besser und auch Sinniger! So wenn ich "Augenblick, Mein Leben" und so höre ist es echt 1000mal besser als Aggro Müll!
     
  3. 11. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    also ich finde Bushido tausend mal besser
     
  4. 11. März 2006
    dafür das ich kein deutschen rap höre , find ich
    sido hat den besseren flow.
     
  5. 11. März 2006
    Auf jeden fall Bushido!
    Bushido muss sein gesicht wenigstens nicht vertecken weil es so hässlich ist.
     
  6. 11. März 2006
    Bushido!

    Lyric mäßig find ich ihn viel ansprechender als Sido. Auch wenn er genauso wie Sido seine Texte hat, die nicht so ganz mein Fall sind..."yeah, f** dich du Schwu*****" bla bla....aber manchmal ist das auch ganz entertaining, wenn man gerad ein wenig genervt ist.lol
     
  7. 12. März 2006
    auf alle fälle Bushido...die songs haben wenigstens noch stil...die lieder sind geil und haben (meistens) auch noch nen vernünftigen inhalt...
    Sido is einfach ma nur nen spast der kleine kinder zum zappeln bringt aber nich mehr...
    mfg FATFOX
     
  8. 12. März 2006
    Ich finde auf JEDEN fall Bushido besser,weil es in den Texten (Augenblick,Schmetterling...) nicht immer nur ums ♂️♀️n,Kiffen,Saufen,....und so geht.
     
  9. 13. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Ich finde Bushido auch klar besser sein texte haben echt noch einen tieferen sinn oder überhaupt einen sinn wohin gegen die lyrics von sido oder überhaupt aggro berlin eher schwach sind was das betrifft also ich mochte bushido schon immer und für mich ist er klar besser!!!
     
  10. 13. März 2006
    naja find bu vieeeeel besser wie den spack sido....der kann mal garnix...battlen kann er genauso wenig wie rhymen....naja das bestätigt er auch mit so songs wie *****ficksong...naja da sind bu rhymes viel tiefgründiger
     
  11. 13. März 2006
    ich hab jetzt mal für bushido gestimmt....
    aber ehrlich gesagt fande ichs viel besser als sido,bushido und b-tight noch zusammen gerappt haben^^
    naja dann kam fler(den kann ich überhaupt nicht leiden)...und dann sind alle auseinander gegangen....

    auch heute finde ich sido und b-tight rappen nicht mehr so gut... schon alleine weil sie nicht mehr zusammen rappen...und ich weiß nicht wie ich das mit tony d finden soll... oder g-hot....
    also ich fands früher besser^^

    aber sidos texte sind manchmal irgendwie sinnlos deswegen hab ich jetzt auch für bushido gestimmt...
     
  12. 13. März 2006
    ich find bushido besser
    der hat irgendwie mehr niveau
    wenn ich so manche oder mehrere texte von sido höre
     
  13. 14. März 2006
    ich habe für Bushido gestimmt weil seine texte machmal einfach geil sind z.B. Schmetterling , Augenblick und Engel
    Sido hat aba auch ein paar echt gute lieda sein bestes in meinen ohren ist "Geh Meinen Weg"
    falls ihr das nicht kennt ich kanns auch uPPen

    MfG : RENEMan
     
  14. 14. März 2006
    Weder noch :]
     
  15. 14. März 2006
    Finde beide mies..

    Wobei mir Sidos alte Sachen (Royal TS) mehr gefallen..

    Höre Kaisaschnitt, GPC etc. ^^

    *peace*
     
  16. 14. März 2006
    Ich find Sido besser als Bushido. Sido hat bessere Lieder und hat gute Connections mit denen er auch geile Lieder zusammen hat. Bushido find ich auch gut aber für mich hat Sido eine kleine Anzahl bessere Lieder.
     
  17. 14. März 2006
    oh mein fehler

    hab gevotet und dann die thread beschreibung gelesen...

    ich dachte du meinst wer von beiden is assiger...

    hab für bushido gevotet weils en trottel is....

    will aber keinen angreifen^^
     
  18. 14. März 2006
    also erlich gesagt, mag ich keinen von den beiden...
    ich hör sowiso kein hip-hop..
    find das alles ein bisschen lächerlich, wenn die mit ihren riesigen klamotten und ihren schiefen kappen rumlaufen...

    naja, jedem das seine...

    lg emma
     
  19. 16. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Hallo,...
    für mich ist das ganz klar bushido der ist einfach besser als sido egla wo man die vergleicht!
     
  20. 16. März 2006
    gar keinen von beiden^^

    so einfach is das, beide kein flow, kein style, beides kommerz ;D


    greeTZz

    pizZa
     
  21. 16. März 2006
    die Texte von Bushido sind besser geworden. Die haben jetzt viel mehr Sinn. Das letzte Lied "Augenblick" ist cool. Ich vote für Bushido. 8)
     
  22. 16. März 2006
    Ich finde das Sido einfach besser ist.
     
  23. 16. März 2006
    sind beide
     
  24. 16. März 2006
    Ich mag Sido + seine Maske nicht^^



    Flooooo
     
  25. 16. März 2006
    DIE SIND BEIDE ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.