Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Hey shit man wollte für bushido voten hab aba ausversehen auf sido geklickt,egal!! Bushido is zu top seine lyrics sind viel bessa und die beats find ich auch top,auserdem hat der von azad kassiert hahah JUHUUUU Krankfurt 4Ever hahaha....
     
  2. 17. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    also ich find beide rapper genial,bushidos texte sind halt tiefgründiger...außerdem kann er echt gut spitten(ich glaub das schreibt man so )
    naja und sido hat einfach geile texte zum ablachen,ich finde sido und b tight sind die einzig wirklich guten von aggro,denn fler kann nich reimen und hat nur gute beatz,und tony d is meiner meinung nach fürn *****
     
  3. 17. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    sido war ma gut als aggro berlin noch untergrund war.bis sio ansage 2 war der geil,danach nur noch
    bushido is der geilste!!!
     
  4. 17. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Buhsido gewinnt eindeutig...
    bessere stimme...
    besserer flow...
    besseres aussehn....
    bessere Crew...
    Sido wurd außerdem eh schon von FLER abgelöst am aggro tron 8o
     
  5. 17. Mai 2006
    Obwohl ich gegen bin , Bushido!
     
  6. 17. Mai 2006
    Wenn ihr euch mal die ganzen A.I.D.S (Sido&B-thight) alben anhört das stellt man schnell fest das Sido wesendlich besser ist als Bushido.

    Allein mit dem album CCN 2 hat Bushido ja gezeigt was er kann. lol
     
  7. 17. Mai 2006
    Ja lass die Leute halt, 90 % von denen kennen eh nur die neuen Sachen ^^

    Aber Bushido war ganz schön clever, er dachte sich "mach ich mal n paar deepe tracks, damit die kinder drauf abgehn und behaupten ich wär nich so aggressiv", und genauso is es auch

    jede 2te antwort hier: "Bushido hat viel bessere Texte, weil er auch Deepe Tracks hat wie Augenblick" usw.
    Toll, aber wisst ihr was? Bushido hat in seinen Tracks mehr Mütter ♂️♀️ als AB...

    Naja Kommerz-Hörer ohne Plan halt.

    Sehr viele alte Sekte Tracks waren Bombe

    Im Moment produzieren beide nur noch .
     
  8. 17. Mai 2006
    du nimmst mir genau die worte aus dem mund!!
     
  9. 17. Mai 2006
    ich sachs ma so...

    SIDO kann nix und ist total schlecht mit seinem getexte da...
    BUSHIDO kann was und ist dem SIDO ganz klaa ueberlegen...

    ABER...
    beide machen im mom wirklich nur n-dreck-mugge...
    der erstgutejungesampler vol.1 ist jawohl das beste beispiel fuer geldmacherei...
    frueher da war das wesentlich bessere mugge...
    alten bushido alben sind einfach affengeil und sind find ich auch sehr gut getextet...
    aber so nach der ansage nr.3 hat de bushido gemerkt das das nichts bringt mit den lowies da zu rappen...seither sind die aggro ansagen unterste schublade und nicht auch nur mal im ansatz hoerbar...

    hoffentlich wird das bald wieder besser und de BUSHIDO zeigt seine wirkliche macht...

    greets
     
  10. 17. Mai 2006
    meine stimme geht an bushido höre auch nur bushido da ich sidos lieder viel viel niveau loser finde als bushido seine und bushido ging ja auch auf gymi bis zur 11klasse ^^
     
  11. 18. Mai 2006
    Bushido..

    hat erstens Hammertexte

    ist Araber wie ich

    und hats drauf !

    nicht wie Sido haha!
     
  12. 18. Mai 2006
    Interessant ist das Sido und Bushido mal friends waren ne?!
    Aber Bushido macht auf jeden fall die besseren Texte! , Dreckstück, Endgegner, Staatsfeind Nummer 1 und natürlich wer will Krieg Also für Partymucke ist Bushido der richtige! Und nicht dieser diss-Rapper Sido!
     
  13. 18. Mai 2006
    Auf jeden Bushido!!!!!
    Sido kann einfach nicht Rappen!!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.