Sie hat Angst vor Ihrem bruder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Trotzdem haben die Türken ein verdrehtes Weltbild.

    Der Mann darf quasi erlaubt andere Frauen vögeln und wird dadurch zum King! Im Gegenzug dazu will er aber nicht, dass eine Frau vor der Ehe Geschlechtsverkehr hat?

    Also bitte...

    Dann wäre ich dafür den Türken bei ihrer "Beschneidung" gleich den ****** bis zur Ehe ganz abzunehmen...dann ist es Gleichberechtigung! Mal gucken wie lange das toleriert wird!

    Und ich glaube kaum, dass in Istanbul oder anderen Metropolen in der Türkei teilweise so ein strenger Glaube ausgelebt wird wie es manche Familien hier tun! Ein Freund von mir war vor einiger Zeit in Istanbul unterwegs...da gibt es genauso Dissen mit Quickies aufm Klo wie hier in Deutschland!

    Die türkischen Familien, die ihre Tradition wahren sind einfach nur zurückgeblieben! Zudem, sobald sie die deutsche Staatsgrenze überschreiten gilt das deutsche Recht! In unserem Grundgesetzt steht, dass jeder Mensch das Recht auf Freiheit und freie Meinungsäußerung hat.
    Aber der tradierte Türke hat es nicht nötig sich anzupassen, Geld kassieren funktioniert ja auch so um seine Frau dann 25x zu schwängern um im Clan als der Schaafspimmel zu gelten...aber was er der Frau antut scheint er gar nicht mal in seinem Kopf zu haben.

    Glaub so geil ist das nicht von 18-40 Dauerschwanger zu sein, nur damit der Mann sein Macho-Ego pushen kann!
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Verstehe ich das richtig? Der Mann will nicht, dass eine Frau vor der Ehe Geschlechtsverkehr hat? Ich fasse mal zusammen: Du behauptest mit diesem Satz, dass jede Frau mit einem bestimmten Mann versprochen ist. Und diese können sich vor der Ehe treffen aber nie miteinander schlafen?
    Vielleicht ist die Frau wirklich so fromm, dass sie von sich selbst aus niemanden vor der Hochzeit will?! Oder steht das außer frage, weil dann sonst die Integration nicht geklappt hat? Wie ist es dann mit den streng gläubigen Katholiken?

    Von der Beschneidung - da ist man im Durchschnitt 3 Jahre alt - bis zur Ehe, naja vielleicht ist man da schon 22-23. ****** abnehmen. OK!

    Und du glaubst.....-du weißt es nicht! GEFÄHRLICHES halbwissen!

    Was ist dann mit den Deutschen, die ihre Tradition wahren? Sind die dann auf dem Laufenden? Ich denke, dass der letzte Ausländer es gerafft hat, dass hier deutsches Recht gilt. Ganz zu schweigen von den deutschen "Familiendramen und Amokläufern auf Gymnasien", oder?

    Ich kann dir außerdem gerne noch was vorschlagen, falls du ein wenig Zeit hast nachmittags! Auf RTL glaube ich ist das, "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" - heißen die Shows. Das ist doch Indiz genug, dass nicht nur Türken die asozialen der Nation sind. Ich habe bei solchen Shows noch nie türkische Familien gesehen, die i-wie asozial rüberkommen. Und es gibt genug deutsche, russische, polnische, ex-jugoslawische Familien mit 10-12 Kindern!

    Ach egal, kapieren tut ihr das sowieso nicht, denn den Buh-Mann der Nation habt ihr mittlerweile als Türke identifiziert. Ob dieser Mensch euch wirklich was getan hat, oder nicht, ist erstmal irrelevant!

    WOBEI DAS ALLES GAR NICHT ZUM THEMA GEHÖRT!
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Also erstens ist das alles gespielt.
    Und zweitens gibt es also entweder keine türkischen Schauspieler oder die Wirklichkeit ist verzerrt genug.
    Ich habe keine Ahnung, sag du es mir.
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    glaub mir richtige türkinnen sind nicht zu knacken ... entweder du heiratest sie oder du lässt sie jetzt früh fallen
    desto länger du wartest bis du es aufgibst desto mehr wird ihr es weh tun
    (und du willst eine frau doch nicht ernsthaft zum weinen bringen oder :O ? )
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Bei dieser Aussage gehts mir nur darum, dass 9-12 Kinder in einer Familie als Asozial angesehen und auch bezeichnet werden und dies nicht nur bei Türken vorkommt. Das muss nicht unbedingt so sein. Außerdem ist mir auch klar, dass da zu 95% gespielt wird.
    Bei mir in der Nachbarschaft ist eine deutsche Familie, der Vati ist 37 und die Mutti ist 29. Haben 6 Kinder, und müssen also Asozial sein?! Oder wie verstehe ich das? Obwohl die überhaupt nicht den Eindruck machen, dass die Asozial sind - fahren sogar Mercedes -, muss ich laut den Definitionen, die ich bei RR mitbekommen habe diese Familie als "Asozial" bezeichnen. Wer ist denn nun der Asoziale?

    Naja egal. I-wie driften wir hier jedes Mal vom Thema ab. Am besten sollten nur die Leute schreiben, die die Türkei wirklich kennen. Es gibt genug UNintegrierte, die die Türkei nur mal auf der Landkarte gesehen haben.
     
  6. 29. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Erstma danke fuer die vielen Antworten und mir ist es egal, ob ihr vom thema abweicht oder nicut.
    Zudem solltet ihr wissen, dass es in Deutschland tuerkinnen gibt die man easy ins Bett kriegt.


    Aber zurueck zum Thema,wie ich gelesen habe interessiert es schon einige hier,was passiert ist.
    Es ist leider noch gar nichts passiert, ich hatte zum Teil Angst etwas falsches zu machen und zum Teil bin ich mir nicht sicher,was ich nun wirklich tun soll.

    Ich bin auch nicht mehr deutsch als tuerke,sondern ein tuerke der sich intergriert hat(sich diesem Land angepasst hat).

    Ich bin auf jeden total am verzweifeln, ich meine wenn schon rede ich mit der Mutter und nicht mit dem Vater,aber dann wird die Sache ZU SCHNELL SICHER und ERNST.

    Ich mache erstma nichts und die soll sich auch ma ueberlegen was es da fuer Moeglichkeiten gibt.

    Am Sonntag fahre ich zu meinem bruder(bereits verheiratet) und werde ihn um rat bitten oder ob er mir nicht irgenwie helfen kann, obwohl er frueher mit den bruedern von der immer Stress hatte.


    Sry fuer die fehler,bin mit handy on
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Ich möchte mal schildern was ich machen würde:

    Zu den Brüdern kannst Du nicht hingehen. Das würde heißen "hey, Du da. Komm und schlag mich!"


    Heim geht es auch nicht, weil die Dame es nicht machen würde...



    Du musst zu den Eltern gehen. Die Eltern haben Erfahrung und wissen was zu machen ist. Aber hey, wenn Du es nicht ernst meinst, dann lass es sein!!!

    Die Eltern würden dich doch sowieso haben wollen. Musst nur einen guten ersten Eindruck machen. Du studierst. Also! Du bist doch bestimmt als Mann geeignet...


    Ich persönlich würde so eine nicht haben wollen. Der Einzige Grund: Sie hat dumme Brüder. Sry, ist aber so.
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    red mit den brüder, sag was du denkst was du für sie empfindest und sprech das problem an, muschen die rum red mit den eltern.

    ansonsten lass es, mehr möglichkeiten hast du nicht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.