[Sig] Bock auf Battlen? ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von -_//craZe, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    hab mir mal erlaubt in der angelegenheit ein wenig zu recherchieren, und mich mit den anderen kurzzuschliessen;

    der sachverhalt wurde damals durch schriftverkehr zwischen dir, tayfun und chakuza geklärt, und zwar für uns sehr eindeutig,
    denn wir hatten/haben mehr oder minder beweise für deine rip´s, und solange du keine glaubhaften gegenbeweise liefern kannst, wird sich absolut nichts an deinem status ändern

    das ganze wird noch durch einige zweifelhafte posts deinerseits in der vergangenheit gestützt,
    in denen sich deutlich herauskristallisiert, dass du sehr ungern angaben zu quellen machst, und auf anfrage auch keine resourcen vorweisen kannst

    und bitte unterlasse es, unsere arbeit in frage zu stellen, und dich durch haltlose gegenargumente zu profilieren

    solltest du dennoch der ansicht sein, dir geschehe unrecht, so melde dich bitte per pn, aber nicht ohne dir vorher zu überlegen, ob du uns glaubhaft klarmachen kannst, dass wir im unrecht sind

    freundlichste grüße,
    http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/ranks/gfx.png http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/ranks/team.png
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    So, mal wieder zurück zum Thema: Eine Themenvorgabe fände ich wesentlich besser als einen Stock, so kann man sich wenigstens den Kern seiner Signatur selber aussuchen und es gab in der Vergangenheit nicht nur einen Moment wo die Teilnehmer eines Battles unzufrieden aufgrund der Stockwahl des Neutralos waren.
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    jo also ich persönlich wäre eher für eine stock/render vorgabe und zwar aus zwei gründen:

    1. die outcomes lassen sich besser vergleichen
    2. bei einer themenvorgabe ist es mir schon öfter passiert, dass ich mir viele gedanken zum thema gemacht habe aber im endeffekt konnte kaum einer weit genug denken um den zusammenhang zu erkennen und es hieß "thema verfehlt".

    naja ich wäre wie gesagt für ne feste stockvorgabe; werde aber bei einer themenvorgabe auch nicht gleich anfangen zu weinen
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    sehe ich auch so, der vergleich der werke ist dann besser
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    so wie ich es rausgehört habe gibt es nur eine gruppe ...so hat es craZe jedenfalls vor.
    und wenn dann 15 sigs mit ein und dem selben stock/render gemacht wurden, fände ich das ziemlich zum kotzen

    1. es wird vieles sehr ähnlich aussehen
    2. wie sollen sich die voter entscheiden?! wenn ich in den supermarkt gehe und sehe 20 joghurtbecher mit geschmack kirsch von unterschiedlich firmen. also ich könnte mich nicht entscheiden oO

    ^^

    -> das was Ushiha gesagt hat stimmt zwar, aber in anbetracht dieser ganzen probleme würde ich das ganze battle umgestalten mit verschiedenen runden?!

    aber naja. britcore, es liegt in deiner hand
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    also ich würde es auch besser finden, nen stock, is mal was anderes wieder
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    jaha! runden und verschiedene stocks wär richtig gut!
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    dem würde ich mich dann auch anschließen
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    nd wann beginnts?
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    Wann's losgeht liegt nicht an mir. craze (ich darf doch abkürzen) ist initiator und er entscheidet wann hier zu ist.

    Ich hab mich entschieden und es wird ein 2 Runden Battle geben (ich will's nicht künstlich in die Länge ziehen). Ausserdem wird es eine Themenvorgabe geben. Diese werde ich recht offen halten (kein Feuer & Eis oder sowas). Das Rundensystem wird einfach - make it take it.

    1. Runde: 2 oder 3 Gruppen (je nach Anzahl der Teilnehmer); nur die Sieger der Gruppe kommen weiter (anstrengen!!)
    2. Runde: Finale der Sieger

    Es wird je eine Woche Zeit geben zum Bearbeiten.

    Ich schlage vor, morgen Nachmittag den Battle-Thread aufzumachen, also sollte dieser Thread hier bis spätestens dann zu sein.

    Rules und genaueres gibts dann morgen.

    Cya
    britcore

    //Zur Themenvorgabe: Ich habe mich dafür entschieden weil das hier kein Amateurbattle ist. Jeder sollte das Beste rausholen aus sich und da möchte ich niemandem einen Stock zumuten, der ihm nicht gefällt. Ich werde versuchen das Battle etwas zu gestalten aber dazu morgen mehr...
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    Ich würde auch mit machen , wenn ich darf
     
  12. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    würde ebenfalls gerne mitmachen
     
  13. 12. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    ich würd auch gerne
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    me²
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    Da das ganze jetzt schon fast zu einem Tournament mutiert, wird es wohl doch schon zu Anfang 4 Gruppen geben. Ich würde aber weiter vorschlagen es auf 2 Runden zu begrenzen.

    Ausserdem würde ich gern hier doch noch bis Dienstag offen lassen.

    Ich fahr nämlich am Donnerstag aufs Southside Festival und komm erst Montag zurück und bin ab Dienstag wieder ansprechbar. Wenn das soweit klar geht bei euch. Vielleicht melden sich ja doch noch 2-3 Leute hier an.

    Cya
    britcore
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    darf man noch mitmachen :]
    wenn ja..würd ich noch mitmachen
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    Klar, hier bleibt noch bis Dienstag offen, jeder der möchte kann noch mitmachen.
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    lass doch wenigstens noch einen mitmachen (wenn sich jemand findet)!
    dann ist es eine gerade zahl! ne primzahl lässt sich doof teilen ^^

    oder du belässt es bei der 17 und du machst gruppen mit 4 leuten und eine mit 5?!

    ach was laber ich, du bist der chef

    [ich halt jetzt lieber die klappe]
     
  20. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    War ja jetzt lange offen und hat sich lange keiner mehr gemeldet. Aber es geht schon auf. Das Battle ist übrigens eröffnet!
     
  21. 16. Juni 2009
    AW: [Sig] Bock auf Battlen? ^^

    dann allen viel erfolg
    *closed*
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.