[Signatur] Dexter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lucky Luciano, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2009
    Dexter

    hab ich gestern mal fertig gestellt hoffe das der euch mehr gefällt als die alte siggi von mir haha... kommis und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    Bild
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Dexter

    also wie ich hieraus sehen kann ist, dass du die grundlagen so langsam kennst



    • hast ja effektstock benutzt
    • rr eingefügt

    da fehlt es noch an lightning und farbabstimmung, weil so n gelb nicht dazu passt
    die verpixelten blood brushes kommen fast nie gut ..

    schau dir einfach nochn paar tuts an zu den stichpunkten "typografie", "smudging", "lightning", und allgemein nach n paar videotuts zur signaturerstellung ausschau halten, die haben mir auch sehr geholfen

    mfg greek
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Dexter

    zu anfang erst mal. meiner meinung nach gehört die kombination aus grün und rot verboten. diese farben passen nur ganz selten zusammen. daher wirkt das logo wohl auch mehr als fremdkörper.

    ansonsten sicherlich keine schlechte signatur wobei das lightning natürlich gar nicht passt. auf den render komtm das licht von rechts, leider ist dein background auf der rechten seite heller. darauf solltest du vll bei deinen nächsten signaturen achten
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Dexter

    ist halt ne anfänger sig!
    das logo geht gar nicht ...sinnlos reingesetzt weil keinerlei bezug zum rest besteht.
    sonst ist es halt nur ein bg mit raufgeklatschtem render!
    da fehlt völlig die einarbeitung
    die typo is ganz nett ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.