[Signatur] Neue R8 Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dark Nightmare, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue R8 Signatur

    Hier hab mal ne neue gemacht, :] denn die alte war ja voll der Müll!!!
    r8signaturqd0.jpg
    {img-src: //img458.imageshack.us/img458/5298/r8signaturqd0.jpg}
     
  2. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    ah sry jetz wird se mir angezeigt!

    najo is ja nich so viel dran gemacht... die font auf dem nr-schild könnte noch bisschen passender eingefügt werden...
    ansonsten ja kann sich sehen lassen, dabei sieht son chaos ja eh doof aus beim auto ;-)
     
  3. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    Weiss ja nicht wie das Ursprungsbild aussah, das was man sieht, schaut aber gut aus, einzigstes Manko ist die Typo oben rechts. Find die harmoniert nicht zum Bild, vorallem mit der Kontur etc.
    Grafik selber wirkt recht schlicht,stilvoll - Typo dagegen eher was billig, passt nicht so....
     
  4. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    des sieht aus als hättest du nen farbverlauf schwaz/weiß gemacht den Audi reingeklatscht und RR ins nummernschild und den Nick also sieht so aus als wäre die in 5min passiert

    hab eben gegooglet und nehm das zurück was ich gesagt hab mit dem verlauf du hast einfach nur den Text eingefügt und den Audi nur vergrößert hier is des Pic findet man bei Google:
    Audi R8
     
  5. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    also der font von deinem nick ist hässlich, passt meiner meinung nach nicht rein... der andre sieht nach nem ähnlich fon aus wie das orignale emblem, von daher okay... auch wenns rechts unten in der ecke verloren wirkt.

    stock an sich ist recht nice aber wie H5N1 gezeigt hat, haste kaum bis gar nichts gemacht, denn des nummernschild wirkt eher billig

    aber immer weiter machen
     
  6. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    Ja hab erst seit einer Woche ein gutes Bildbearsbeitungsprogramm und nicht viele Schriften sry
     
  7. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    hast ja kaum was gemacht.....null arbeit....also auch keine bewertung...sry
    guck die lieber noch ein paar tuts an, wie man sowas richtig macht^^
     
  8. 22. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    Sieht ganz nett aus, nur ich mag des Raid-Rush auf dem Nummernschild nicht (wirkt dadurch...nja...)
    Außerdem finde ich, dass die Schrift mit dem Namen etwas das Bild stört. An sonsten ganz nettes Auto was aber bei der Testfahrt abgefackelt ist (peinlich^^)
     
  9. 23. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    also ich find des sieht net so gut aus, weil da ja eigtl. nix gemacht wurde, zumindest kann ich nix erkennen!
     
  10. 23. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    ist ziemlich schlicht, sieht aber trotzdem ganz gut aus wie ich finde.
    allerdings würde ich für das nummernschild ne andere schriftart nehmen
    MfG
     
  11. 23. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    naja hast ja net wirklich viel gemacht an dem bild hab gegoogelt unter dem stichwort "R8" hab ich das bild in groß gefunden so wie H5N1 schon sagt is wirklich net viel dran gemacht hättest mehr rausholen können bei dem geilen auto

    MfG
     
  12. 23. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    jo du hast wollkommen recht null arbeit niente
     
  13. 23. April 2007
    AW: Neue R8 Signatur

    sieht gut aus aber wie schon gesagt nciht viel gemacht
    trotzdem für das ergebnis geb ich ma ne 6,5/10
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.