[Signatur] soul went out

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    soul went out

    sers

    Also ich hab mir mal diese photoshop top secrets angeschaut und muss echt sagen es lohnt sich...
    naja dann hab ich mal versucht mit ein paar sachen davon eine sig zu machen...
    is jetzt mal ein ganz anderer stile als die meistens sigs hier aber mal schauen wie ihr sie findet:

    Bild

    MfG
    -=9=-
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: soul went out

    Hm ,an der haut musst du noch etwas arbeiten,die risse sehn noch nich so gut aus.Den bg find ich nich so gut,auch dieses blaue ding links finde ich unpassent.Diese joar "haut" die vom hals abgeht ,siet noch zu gleichmäßig aus ,da müssten lücken zwischen.Für den anfang aber garnicht mal schlecht.

    LG .zero
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: soul went out

    Jupp, dieses blaue Ding sieht nicht so gut aus, wenn es nicht nochmal ein Teil der Seele sein soll.. dann sieht es zu sehr in den Hintergrund gelegt aus.

    Wenn es da sein soll, vielleicht noch etwas "wabernd" über die Stirn?

    Der randlose Übergang aus der Sig rauß... hmmmm.. nuja.. stört mich irgendwie.. da müßte noch was hin, aber mehr als ein normaler schwarzer Rahmen. Vielleicht so kleine mystische Symbole in passender Farbe.

    Aber ansich schon ganz schick.
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: soul went out

    naja die müsste man noch besser versuchen hinzubekommen und dieser gelbton auf der haut isauch nich so gut, der bg sieht iwie komisch aus der passtgar nich zum gesamtbild,
    die clipins haste gut hinbekommen und die seele die rausfliegt find ichauch nice
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: soul went out

    hmm joa eig ganz gut.
    aber ich finde den bg n bisschen langweilig.
    außerdem ist der körper rechts i-wie komisch.
    da hättest du evlt noch n bisschen was raufmachen können, so wie braune/graue flecken.
    joa dann vllt noch nen rahmen ne.
    der hals mit dem effekt finde ich aber echt richtig gut.
    naja mach nochmal ne v2 oder so.




    MfG nE3r1uz
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: soul went out

    sind keine clipings drin^^ das is einzeln ausgeschnitten sonst wirds schwer das die teilchen unterschiedlich aussehen

    joar zum thema rahmen:
    erm schlichtweg vergessen wobei ich aber auch meißtens einen rahmen eher unpassend finde aber das ist mehr vorurteil weil ich selten einen mache *g*

    zum bg:
    joar das ist mir jetzt ein bischen peinlich weil ich einfach den aus dem bild genommen habe... ich war so auf die effekte der frau fixiert das ich den garnet gemacht habe

    ich denke ich werd mich morgen vll auch noch heute abend nochmal dransetzten und was mit bg rahmen machen und versuchen noch ein blauen schein über dem gesicht zu erzeugen...
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: soul went out

    Naja ich finde sieht schon ganz in Ordnung aus , ich würde aber die haut noch mänschlicher gestallten probieren sieht zu gelb aus.
    Dann würde ich noch die teile die sich lösen heller machen weil sieht mir nicht echt genung aus.
    Der bg ist auch etwas zu dunkel.
    Der blaue Lichteffekt gefällt mir aber ganz gut.
     
  8. 1. März 2008
    AW: soul went out

    Finde das Gesicht eigentlich ganz ok - muss nicht menschlich aussehen , denn welcher Mensch löst sich bitte auf?
    allerdings grenzen sich die ausgelösten Teilchen etwas vom Gesamtbild aus, sind vllt zu symethrisch gehalten oder du könntest die Farber der Teilchen dunkler machen.
    Bg und Licht effekt sehen geil aus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.