[Signatur] Timeshift

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von --PTS--, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Timeshift

    So ich habe auch mal wieder was gemacht. Ich hoffe sie ist besser als die letzten.
    Und DANKE an Chakuza für die letzten Tipps

    Bild


    Spoiler
    Bild
    Bild
    Comments wären net.
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    Ist ganz schick geworden, aber der Render ist nicht (vernünftig) eingearbeitet, der hebt sich sehr vom BG ab.
    Das gelbe Leuchten vom Helm passt farblich nicht so ganz.

    Gefällt mir insgesammt besser als deine letzten beiden, Steigerung ist vorhanden finde ich.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    Ich fände nen Rand noch ganz nice. Auch wenn der Kopf nicht besonders eingearbeitet ist gefällts mir.
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    kannste mir mal sagen was daran geil ist nur um bewertung zusammeln naja b2t

    mir gefällt die sig nicht so gut außerdem haste ja nicht wirklich viel dran gemacht. lightning haste meiner meinung nach total verhauen
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    Also erstmal ists echt ein Fortschritt zu deiner letzten.
    Wenn du die Sigs nicht unbedingt in deine Sigbox machen willst dann würde ich dir eine Größe wie 400x130 empfehlen, dann hast du mehr Spielraum.
    Das Lighting ist etwas zu heftig, solltest du nochmal abschwächen und kleiner Tipp, wo Licht ist muss auch Schatten sein (nimm einen schwarzen Softbrush und stell die Ebene auf Weiches Licht oder Ineinanderkopieren bei 30-50% Deckkraft und mach einen Schatten^^).
    Du solltest auch darauf achten, dass man nicht nur den Kopf des Renders sieht, sondern auch einen Teil des Körpers.
    Tiefe hast du für den Anfang übrigens schon ganz gut hinbekommen.
    Weiter so

    P.s. Hab ein paar Posts aus deinem Thread gelöscht, die Beiträge hier waren auch schon mal sinnvoller....
     
  6. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Timeshift

    Danke für den weiteren Tipp. Ich werde mal versuchen diesen umzusetzen

    Bild

    Der Belndeffeckt ist noch weiter abgemildert. Schatten ( Deckkr. 50% auf "Ineinanderkopiert"




    Kein Problem
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    naja, wenn man den stock als vergleich hat, sieht das so aus, alsob du den Typen einfach nur ausgeschnitten hast und in das hintergrundbild eingefügt hast. Dazu alles noch ein wenig heller. Also mir gefällt es nicht so.
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Timeshift

    also ich kann selber kein gfx aber ich finde das echt fett ....

    als erstes finde ich auch wenn der körper nur reingeschnitten ist, passt er wie die faust aufs auge.
    das licht an dem helm finde ich ist evtl ein bisschen zu hell, aber nur ein bisschen (also eigentlich ganz gut) und ich finde die Tiefe passt perfekt.
    nen Rand wär evtl auch nicht schlecht?

    naja alles in allem 12 / 10 GJ!!

    Xenor
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.