Silent Hill 2 zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 4. September 2006 .

  1. 4. September 2006
    Tach jungs,

    Habe heute zufällig Silent Hill 2 bei einem An und Verkauf gesehn das Spiel kostet nur 10€ Aber trotzdem wollte ich mal fragen ob es Gut ist und spass macht. Den dritten 3 habe ich schon vornem jahr durch gezockt hat mir auch sehr gefallen als ich mir dan teil 4 gekauft hatte habe ich es sehr bereut habs nicht länger als 30 min gezockt. Deshalb will ich mal sicher gehen und fragen wie es so ist. Ach ja es ist nicht die Directors Cut edition (was ist eingentlich der Unterschied). Das ist die Erstauflage oder so is auch ne Bonus Making of DVD dabei. Ach ja noch was ^^ das Spiel ist für die PS2 (kann ja sien das PC und PS2 anders sind)
     
  2. 4. September 2006
    Hi,
    also das Spiel lohnt sich,jedoch nur wenn du auch Horror "durchstehst",aber hat auf jeden Fall ne super Story,jede Menge Spannung und auch Action.Sehr zu empfehlen für die,die sich mal ein Alptraum vorstellen wollen,in so einer düsteren Stadt (silent hill) zu überleben...

    MFG
     
  3. 4. September 2006
    hab 3 nie gespielt, aber 4... 10 minuten hab ichs ausgehalten, dann wars mir zuviel. grottenschlecht. aber sagste ja selbst bei sh2 kannst du bedenkenlos zugreifen. du solltest allerdings mitm gamepad ausgestattet sein, ansonsten machts keinen spaß.
     
  4. 4. September 2006
    ist teilweise bisslerl langatmiger als die anderen (sprich du rennst teilweise grössere strecken, bloss von punkt a nach b zu kommen, aber ansonsten hat mir das teil sehr gut gefallen, speziell gegen schluss steigert sich das spiel nochma geil, für n horrorfan den 10€ ned schmerzen würd ich zugreiffen.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Silent Hill 2 zu empfehlen ?

    also cih finde silent hill 2 gibt wie im ersten teil auch schön gruselige atmosphere so wie es sein soll ich fand nciht schlecht und würde es weiter empfehlen
     
  6. 5. September 2006
    AW: Silent Hill 2 zu empfehlen ?

    Haber das game und muss sagen HOL ES DIR ;D das game ist einfach hammer nur nichts für schwache nerven
     
  7. 10. September 2006
    AW: Silent Hill 2 zu empfehlen ?

    Hab den ersten Teil auf der PS1 gespielt und bin seit dem Silent Hill Fan, also hab ich mir auch den zweiten Teil gekauft und kann nur sagen, dass ich wieder in meinen Erwartungen übertroffen wurde, das Spiel ist die 10€ mehr als wert !
     
  8. 10. September 2006
    AW: Silent Hill 2 zu empfehlen ?

    Da ich ein absoluter Silent Hill Anhänger bin und bisher alle 4 Teile durchgespielt habe undm ir den film öffters angeschaut habe als kein Anderer empfele ich dir das Spiel auf jeden Fall. Am besten wenn du es dort auch findest hole dir Silent Hill 3. Der 4te Teil ist auch gut, aber naja, der 3te war besser.

    mfg cheffe
     
  9. 10. September 2006
    AW: Silent Hill 2 zu empfehlen ?

    Hi

    ich finde wenn du den ersten teil durchgespielt hast dann solltest du dir den 2ten net entgehen lassen...is der hammer das game !!

    und zum 4ten teil muss ich sagen,dieser hat sehr enttäuscht und würde ich auch niemals kaufen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.