Simlock bei Nokia 6300 entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -kazual-, 30. September 2008 .

  1. 30. September 2008
    Hab das folgende problem das ich mir ein Nokia 6300 gekauft habe und ich meine alte Vertragskarte nicht rein machen kann. Beide karten sind von dem selbem provider o2.. kennt jemand ein programm um Simlock zu entfernen ?


    Danke.


    Bw ist natürlich drin
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Simlock bei Nokia 6300 entfernen

    benutz mal bitte die Suchfunktion, stehen schon jede Menge Beiträge diesbezüglich drin.

    aber nochmal:

    1. Es gibt eine simkartenadapter der dieses machen könnte bzw.
    2. eine Software.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Simlock bei Nokia 6300 entfernen

    Gibt es bei dir in der nähe keinen Gebraucht-Handy-Laden die es für 5-10€ macht?
    Bevor du dir einen Adapter kaufst, dass du es eh nur einmal benutzen wirst, ist es doch besser dass du die Läden erforscht die es machen.

    Wenn nicht suche nach seiten die sperr-Codes angeben die du nur ein tippen musst.
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Simlock bei Nokia 6300 entfernen

    es gibt keine codes oder einmal benutz adaptern.
    entweder entsperren lassen oder ein unlock sim card kaufen dies mit dein simcard zusammen in das handy einlegen ohne weiteres kannst dein handy benutzen.
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Simlock bei Nokia 6300 entfernen

    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms. Die Entsperrung selbst erfolgt über die Sterntaste * 0004 * Entsperrcode
    also so *0004*Entsperrcode
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.