simpsons hören auf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhsaft, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ohhhhhh nein jezt kann ich net schlafen
    die simpsons haben glaub ich zu jedem jungen in meinem leben mal dazugehört jeder hat des mal angeschaut aber ich glaube nicht das es vorbei ist das kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich finde die Simpsons einfach nur geil.Ich gucke schon seid vielen Jahren die Simpsons,es ist und wird auch die beste Zeichentrickserie bleieben.
    Meiner meinung nach sollen sie bleiben
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Das ist brutale Werbung, nach dem Film werden die Simpsons so gut Laufen wie am Anfang. Und wie oft haben sie gesagt das ist die letzte Folge dann kamm noch ne Staffel dann noch eine usw.

    Und wenn es nicht so gut laufen würde warum Sendet Pro 7 jeden Tag die Wiederholungen. Also das passt vorne und hinten nicht ausserdem war vor 2 jahren schon kla das der Film dieses Jahr kommt.

    In der Zeit malt er aber noch ne Staffel. ROFL

    Naja ich lass mich mal Überraschen. Ich denke es wird nie ein ende geben.
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich stimme meinem Vorredner zu... Die Simpsons sind viel zu beliebt um einfach in vergessenheit zu geraten man muss sich nur mal die mengen an fan artikeln anschauen

    greez \FLO
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Simpsons sind der Hit.
    hab viele Staffeln auf DVD die darf man nicht vergessen...
    und der Film wird glaub ich da hammer!
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich hoffe und glaube nicht das es bald keine Simpsons mehr gibt. Es giebt viele die sie sich noch jeden Tag anschauen. Aber ich finde die neue Stimme von der Marge is !!!

    Haaallo-
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich hoffe auch dass die sendung noch weiter gemacht wird, wäre echt schade, ich bin mit den simpsons aufgewachsen. und warum sollte mat aufhören, immerhin wurden die folgen bis jetzt ja immer besser und ich glaube nicht, dass die leute schon genug von den simpsons haben
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    kann mir nicht vorstellen des die echt abgesetzt werden...
    Dafür ham die auch einfach zu viele Einschaltquoten. Wenn Groening aufhören will dann zahlt Pro 7 einfach noch mehr Geld dafür.

    Wenns dennoch abgeschafft werden würde täts mir echt voll Leid.
    Ich kann mir nur eine Abendbeschäftigung vorstellen die schöner wär
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ohne die Simpsons würde ja die Vorbildfunktion von Homer wegfallen.

    Was soll ich denn dann machen^^
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Matt Groening hat doch neulich in einem Interview verlauten lassen, dass es mit den Simpson noch lange nicht zu Ende ist, und dass es bisher nur die hälfte zu sehen gab!
    Vielversprechend!
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Och nee -.- Erst setzt ProSieben das ab wegen Lotta in Love und nu das ...
    Aber ich glaub net das es aufhört. Allein schon deswegen weil Anke Engelke (schreibt man die so? xD) nu neu ist. Ich glaube das wird ewig so weitergehen ^^
    Ach und der Film wird so richtig geil

    mfg mike
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    neeeeeeeeeiiiiiiin das dürfen die nicht machen ich bin mit Simpsons ausgewachsen! die zerstören alles!
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    außerdem: das mät mit dem zeichnen aufhört, heißt ja nicht, das sie automatisch abgesetzt werden. dann gibs halt einfach keine neuen folgen mehr , wäre ja nur die hälfte eines weltunterganges^^
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich wünsche mir dass die simpsons bleiben.. bei dem film bin ich aber skeptisch, ob er wirklich gut ist.. eine komplette story über spielfilmlänge, ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll..
     
  15. 3. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    glaub ich nich das die aufhören!!!!
    die sind einfach zu geil....
    und wenn die aufhören wäre das echt dann würde ich keint tv mehr gucken!!!
    gibt nix besseres als die simpsons!!!!!
    !!!Simpons RuleZ!!!


    MfG Knuckles
     
  16. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Also ich denke die simpsons werden nciht nach dem fil aufhoeren, vll koennte das ja stimmen aber das is auch schon 4 jahre her, naja ich bin ein echter fan und hoffe mal net, ich habe gehoert das mad g gesagt hat er hat noch kenen film gemacht weil ihm immer eine gute storry dazu gefehlt hat, daraus kan man jka schliesen das der film richtig geil wird .
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Simpsons sind seit Jahren lustig, ich hab sie vor 5 Jahren gesehen und ich finde sie immer noch unterhaltsam. Pro7 kann sich das doch garnicht leisten, da gehen ja Massen an Zuschauern verloren

    naja hoffe sie werden weitermachen
    /target Homer
    /love
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Pro7 wird sich das schon leisten können, sie spielen ja unter der woche auch keine neuen folgen
    aber meiner meinung nach sollten sie echt nicht aufhören.... da die simpsons einfach schon immer die geilste CartoonSendung war!
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    NEIIIIIIIIN >.< ^^
    die sind doch ehct kult
    ohne die simpsons gehts nich mehr
    ich hoff ma das des nich stimmt...
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    NNEEEIIINN
    die dürfen nicht aufhören!
    die gehören einfach zum voraben tv progamm!

    aber ich glaub an die neue stimme von marge (anke engelke) werd ich mich noch nicht so schnell gewöhnen! hört sich ein bisschen komisch an!
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    den threads gabs schonmal einfach sufu benutzen
    ja schon schade das sie aufhören wo sie grade die jugend heute prägen...ich mein jeder kennt simpsons... die gelbe familie ist weltweitbekannt... und dann will Matt damitaufhören? mit der besten TV serie überhaubt ^^?
     
  22. 5. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    mir sit es eigentlich ehrlich gesagt egal ich finde das die simpsons okay sind wenn sie abgesetzt werden gibt es immernoch 100000 folgen die man sich angucken kann

    mfg kleinnightwish
     
  23. 6. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    wär echt schade wenn die simpsons aufhören die geilste trickfilm serie die es jeh gab,geil das ein film kommt aber echt schade wenn sie aufhören na ja alles hat halt leider ein ende
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Das wäre verdammt wenn die simpsons aufhören da sie für den kleinen spass für zwischen durch sehr lustig waren und die Simpsons sind meines wissen nach die einzige sendung die bissher durchgängig gezeigt wurde lass mich eines besseren belehren wenn ich da falsch liege
     
  25. 6. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich finds echt schade das simspns aufhören, hab die immer gerne nach der arbeit wenn ich nach hause komme geschaut, dabei konnte man sihcer immer entspannen, womit soll ich das denn dann demnächst machen ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.