Simpsons Lieblingsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. September 2006 .

  1. 22. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Die folge ind er Marge wow zockt ist einfach göttlich auch wenn ich es selber nicht mwehr ´zocke schaue ich sie mir immer noch gerne an
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Hmm schwere Frage kann mich an die meisten net mehr erinnern^^.
    Aber z.B. Homers Feind. Wo dieser Kontrollfreak die ganze zeit abgeht weil Homer faul is

    Oder die wo Homer so fett wird, dass er zu Hause arbeiten darf=)
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich liebe die Folge "Homer in New York"(ich glaub die heißt so)
    DA gibt es einfach so ein geiles Zitat:
    "Ich werde hier lebendig raus kommen, acuh wenn ich dabei drauf gehe"xD
    "Heiß heiß, was muss ihc machen, damit der Geschmack raus geht" "Wasser oder krabensaft"
    "Iiiiiiiii ein Krabbensaft bitte"
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    geilste ist, wo homer simpsons, homer thompsons wird...

    und zwar, da wo es heißt...."wenn ich jetzt sage, hallo mr. thompsons, dann antworten sie, kk?" "ja" ...."halli mr. thompsons" ...lookingeyez + rollingeyez.......*trett auf fuß* homer:"ich glaube er hat sie gemeint...

    ist wirklich untoppbar..^^..

    so long
    pampers
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Meine Lieblingsfolge ist die wo bart milhouse nelson usw für die navy arbeiten ^^
    Also wo die Nnyc sind ^^
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich liebe einfach mal die Folge, in der Homer bei Globex arbeitet!
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Homer bei der Marine...das ist einfach meine Lieblingsfolge,ein gag nach dem anderen wie z.b. "es heißt nukular...nukular )

    mfg bobek
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    "Die Akte Springfield" ist meine Lieblings Folge, wie Burns da neongrün am leuchten ist und seine OP wöchentlich bekommt =) Ich konnt nicht mehr vor lachen xD
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Gibt soviele geile wo folgen -.-
    Wo er seinen Hummer aufzieht wie ein Baby und dann heulend frisst.
    Oder wo bart auf das rap konzert geht und einen auf Eminem macht.
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    geilste folge is die, wo homer in der hängematte liegt und knecht ruprecht wegrennt.
    er sagt dann son geilen satz und regt sich auf das es keiner mitbekommen hat, da es das intelligenteste war was er je gesagt hat =)=)
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Von den meisten kenn ich nich die Namen, aber hier mal ein paar gute:

    "24":
    Lisa, Bart und andere müssen einen Giftgasanschlag auf die Schule verhindern

    die alten Folgen wo Homer aus seiner Jugend erzählt sind auch geil DD
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    hab 2 lieblingsfolgen.

    1. homer geht zur marine: "mein sohn ist kein kommunist. er ist vll ein ein fett sack oder ein kommunist aber er ist ganz bestimmt kein star!!!"=) =) =) =) =)

    2. homer als bierbaron: "auf den alkohol den ursprung und die lösung aller probleme"
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Wo Homer verucht ein Erfinder zu sein.
    Da hat er die Schmink-Schrotflinte erfunden und als er Marge damit ins Gesicht schiesst, lag ich weinend am Boden xD
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Gibt soooo viele geniale und lustige Folgen. Mir fällt so spontaan Folge S10E13 ein. (Namen machen Leute). Da ändert Homer seinen namen in Max Power.

    Homer: Kinder, es gibt 3 Möglichkeiten etwas zu tun: auf die richtige Art, auf die falsche Art und auf die Max Power Art!
    Bart: Ist das nicht die falsche Art?
    Homer: Ja, aber dafür gehts schneller.



    greez
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Mein Lieblingsfolge ist die, wo die Simpsons in New York sind. Das ist einfach so geil "Ich will lebend aus dieser Stadt, auch wenn ich dabei umkomme".
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Wo Lisa und Bart und Ralph und etc. in der Insel 'verschollen' sind
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Also meine lieblingsfolge ist ,,Das schwarze Schaf´´ wo Bart so ein Spiel ausm Supermarkt klaut , dann Hausverbot hat und und und... ist ne Weihnachtsfolge find ich aber ganz cool.
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Wo Hommer die Psychoaktive Chile Schote futtert ab aber gibt noch etliche die geil sind.
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich find am besten: "Der Versager"

    In der Folge macht Bart einen Ausflug mit seiner Schulklasse in das Atomkraftwerk, indem übrigens auch sein Vater Homer arbeitet. Sie schauen sich zunächst einen Film über die Atomenergie an, bevor sie eine Besichtigungstour starten. Als Bart schließlich seinen Vater in einem kleinen Fahrzeug in der Etage unter ihm fahren sieht, ruft er ihn und diesem geschieht vor lauter Freude, seinen Sohn zu sehen ein Reaktorunfall. Homer´s Chef C. Montgomery Burns entlässt ihn daraufhin. Homer fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl und glaubt, es habe keinen Sinn mehr zu leben. Als er gerade, mit einem Stein um den Hals von einer Brücke springen möchte, kommt plötzlich seine Familie, die ihn daran hindern möchte und entgeht dabei selber nur knapp dem Tod, da sie fast von einem Auto erfasst wurden. Homer ist nach der Aktion, der festen Überzeugung, dass auf die Straße, auf der das Auto fuhr ein Stoppschild gehört und geht deshalb mit seinem Vorschlag vor Gericht. Sein Leben hat nun wieder einen Sinn und er setzt sich weiter für Stoppschilder in der ganzen Stadt Springfield ein - am Ende führt es dazu, dass er wieder im Atomkraftwerk eingestellt wird, jedoch als Sicherheitsinspektor!
     
  20. 1. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    wo mr. burns in der Klinik ist und die simpsons auf seine villa aufpassen muessen die ist geil^^

    oder wo homer astronaut wird =)
     
  21. 1. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Die Lieblings-Unglücksfamilie

    Bart zündet versehentlich den Weihnachtsbaum an und vernichtet alle Geschenke. Er versteckt die kläglichen Überreste im Garten unter der dicken Schneedecke und behauptet, dass ein Einbrecher das Haus ausgeraubt hat. Nachbarn und Freunde spenden schließlich mitleidig Geld, wovon sich Homer ein teures Auto kauft. Als Barts Schwindel auffliegt, sind die edlen Spender hoch erzürnt und rächen sich an den Simpsons.

    Die Folge find ich am Besten
     
  22. 1. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Eine der guten folgen war, wo homer die apfel schokolade ist und plötzlich muskeln bekommt. Oder wo er Fett wird und zuhause arbeitet weil er von der firma geflogen ist.
     
  23. 1. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Meine Folge ist eindeutig die in der Homer Mariuana verschrieben bekommt und sich für legalisierung einsetzt, einfach nur sau geil die Folge
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Welche ist das? Die würde ich gerne sehen


    Meine absolute lieblingsfolge ist wo Homer diesen Dachdeckerfreund hat, und Homer in die Psychatrie kommt weil alle glauben er existiert nicht.

    Oder die wo Homer die Familie bei Frauentausch anmeldet. Stromberg synchro ftw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.