Simpsons ohne Bier und Donuts

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von antisystem, 31. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    Simpsons ohne die Sachen wären schwachsinn... kann mir net vorstellen, dass das bei jemandem ankommt!

    Grüßchen
    Nina
     
  2. 14. Dezember 2005
    NEEE

    Das ja mal der größte unsinn!!!
    Simpsons ohne bier un so!!!nene

    Das guckt bestimmt keiner!!!!

    Sollen die doch ne eigene Serie machen un net die beste Familie der Welt so durch den Dreck ziehen
     
  3. 14. Dezember 2005
    lol?
    also das is ja mal was.. omg ..simpsons ohne moe und bier.. wahrscheinlich wollen die noch itchy und scratchy rausnehmen omg.. ja die moslems muss alles nach dem koran gemacht werden..(soll nich beleidigend sein) aber simpsons ohne moe is wie kaffee ohne wasser.. omg man
     
  4. 14. Dezember 2005
    wieso sollte sich dann noch jemand simpsons angucken, weils sich die meisten leute nur deswegen ansehn^^ ich auch!
     
  5. 14. Dezember 2005
    syndrom syndrom

    immer das gleiche
     
  6. 31. Dezember 2005
    Das kann ja gar kein Erfog werden bei dem was die alles rausgenommen haben. Ganz ehrlich, so würd ich das nich angucken. Das muss ja langweilig wie sonstwas sein.
     
  7. 2. Januar 2006
    ohhh man was ne sch**** idee...das geht echt gar nicht....das ist wie fußball ohne ball....no way X(
     
  8. 10. Januar 2006
    Das wäre ja ein absoluter Witz, wenn die Simpsons so ausgestrahlt werden. Dadurch wäre es ja einfach nur eine Zeichentrickserie ohne irgendwelchen Humor werden.
     
  9. 10. Januar 2006
    Das wäre ja fast so wie McDonalds ohne Burger, und das ginge überhaupt nicht
     
  10. 11. Januar 2006
    geld zerstört die welt ^^
     
  11. 11. Januar 2006
    Ich kann mir das ohne Bier und Donouts gar nicht vorstellen.
    Auserdem wäre die Rolle von Homer viel unwichtiger und nicht mehr so zum todlachen wie sie es jetzt ist.
     
  12. 11. Januar 2006
    Ich dachte erst, dass da schonwieder jemand die Simpsons verklagt hat und dass er Simpsons ohne Bier/Donuts verlangte ! Naja sobald es nur in Arabien ist...

    Peace
     
  13. 11. Januar 2006
    Wieso verändern die so ne Kultserie ?
    Das mit dem Rindfleisch kann ich ja noch nachvollziehen...aber Homer ohne Bier ???
    Gehts noch ?
    Also wirklich dann ist es doch nicht mehr Simpsons sondern irgendetwas ähnliches...aber niemals das original !
    Wär ja wie Bud Spencer ohne Terence Hill...........Das ging auch nie so richtig........
    nenenene das geht nun wirklich nicht X(
     
  14. 11. Januar 2006
    simpsons ohne bier und do wehr so wie kino ohne cola und popkorn.
     
  15. 15. Januar 2006
    simpson ohne bier und donuts das geht nicht gut
     
  16. 17. Januar 2006
    unvorstelllbar simpsons ohen duff und ohne donuts???wie soll das bitte gehen???lol
     
  17. 18. Januar 2006
    Hi

    die dämlichste idee die ihc je gehört hab wer guckt sich den so was an??
    naja hf den ägyptern bei ihren teletubbies

    *chill*
     
  18. 19. Januar 2006
    Ihr muesst bedenken die Kids da unten kennen Die Simpsons nicht! Die wissen Nicht wie Lustig es ist wenn Homer säuft und so! Die werden sich alleine mal die ersten 10 Folgen Schlapplachen weil die da alle Gelb sind

    Aber naja, die werden einiges verpassen ^^

    Um dieses Motto wird sich dann alles drehen: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

    Denkt mal drüber nach

    So Long ...


    tBLo
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.