SIMPSONS Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rheowen, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Simpsons fan oda nich

  1. Ich gucke es schon seit jahren

    240 Stimme(n)
    77,4%
  2. ich gucke es ab und an mal

    68 Stimme(n)
    21,9%
  3. ich mag die serie überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    0,6%
  1. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Mooooooin^^

    also ich gucke ab und zu mal simpsons! aber wenn ich es gucke, dann muss ich mich aber fast immer schrottlachen^^
    simpsons is voll cool!!! vllt sollte ich es nun doch öfters mal gucken^^


    mfg
     
  2. 27. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    simpsons kann man immer gucken! man kennt schon sogut wie jede folge aber ich kann es immer gucken
    ich bin seeehr froh das lotta nicht läuft hehe aber das ist denke ich mal jeder simpsonsfan
     
  3. 27. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    wow, das ist ja mal ne eindeutige umfrage!!!

    ich habe schon fast alle folgen gesehen und ich schaue sie trotzdem immer wieder, bin also auch ein langjähriger fan
     
  4. 27. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    simpsons sind das geilste was es gibt ^^
    bin drum und dran endlich alle staffeln zu haben 2 fehlen noch bis zur vollendung
     
  5. 27. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich habe alle folgen gesehen und ich muss sagen 100% Fun!
     
  6. 27. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    also ich schaue es imma wenn ich mal@home bin..ist einfach nur kult find ich
     
  7. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich guck schon immer.kultserie!!!!!!!!wird immer nach feierabend geguckt..ist wie eine tradition
     
  8. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Also ich finde Die Simpsons auch wirklich klasse,
    leider fehlt mir immer ein bisschen die Zeit um sie jedes mal zu schauen.
     
  9. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpsons gucke ich fast seitdem ich denken kann. Und es is doch jeden abend wieder lustig.
     
  10. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpson schaue ich auch schon seit Jahren, aber nie regelmäßig. also, wenn ich ma zeit habe, und nicht verplane, dass es kommt, dann schau ich es oft und sehr gerne. Und das schon siet vielen jahren^^
     
  11. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen. Ich liebe und lebe die SIMPSONS. Es gibt niemanden, der die Simpsons nicht kennt. Ich hoffe, dass weiterhin Folgen gezeigt werden. Es wäre echt schade, wenn sie abgesetzt werden.
     
  12. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    es gibt doch tatsächlich fat 1% die kein simpson mögen =D
    ich gucks gerne !!! ^^
     
  13. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    simpsons sind nicht umsonst der erflogreichste carton der welt
    also immer wschön weiter schauen und sich dabei kaputt lachen
     
  14. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich gucks mittlerweile auch schon seit gut 3 Jahren da mir die frühen Staffeln gar net gefallen haben bzw nur mäßig, aber mittlerweile einfach nur geil!
     
  15. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Jo SImpsons rulez ich gucke es gerne an und so wirds auch bleiben^^
     
  16. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich gucke es schon seit jahren hat am besten abgeschintten was auch gut ist! Die Simpsons sind einfach kult! Von Anfang an war ich dabei und hab schon soviel Folgen gesehen wie von keiner anderen TV-Serie. =)
    MFG Tony
     
  17. 28. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Habe für Ich gucke es schon seit jahren, weil man es einfach wirklich immer wieder anschauen kann und auch immer wieder darüber lachen kann
     
  18. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    gucke simpsons auch schon seid jahren und kenne so gut wie jede folge die im tv gezeigt wird
    super serie die zum glück jetzt jeden tag läuft, woran man sieht wie erfolgreich sie ist
     
  19. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ALso ich kann mich dran erinnern, dass ich simpsons schon eine Ewigkeit gucke. Klar schaue ich nicht jede Folge. Aber wenn ich gerade Zeit habe und die Serie läuft gerade, dann schalte ich gerne ein. Habe mir auch schon die neuen FOlgen, die es noch nicht auf deutsch gibt, angeschaut
    Finds echt cool und es sollen noch viele viele Folgen folgen!
    Das ist nämlich ein guter Aspekt der Serie: Sie ist sehr aktuell!
     
  20. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich guck simpsons immer gelegentlich wenn ich ein wenig zappe und triff auf simpsons dann guck ich es. ist aber immerwieder richtig geil. simpsons ist einfach kult
     
  21. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    lol wo hast denn den thread ausgegraben

    b2t: ich schaus auch schon seit jahren und hab (fast) alle staffeln zuhause. einfach geil
     
  22. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    LoL, nach 2 Jahen wieder Posts hier xD..

    Naja ich persönlich mag Simpsons eigtl., gucke es aber nur ab und zu mal...
    Bin kein großer Fan davon, finde die meisten Folgen eher nicht so gut, aber zwischendurch gibts immer wieder richtig geile... Gucke das meistens irgendwo zufällig bei Kollegen dann mit..
     
  23. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpsons = kultbegriff

    ich liebe diese serie ! ich finde es einfach herrlich diese ganzen typen da

    ich denke jeder kennt diese serie ich kann selbst meine oma fragen und die weiß wer das ist ^^ die sagt dann zwar das es schwachsinn ist aber sie kennt es

    also daumen hoch für die simpsons ***********!!!:] :] :] :]
     
  24. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpsons is einfach nur genial, ich hab leider gerade aber nur noch selten die Zeit die Serien anzusehen außer auf DVD^^
     
  25. 11. März 2009
    AW: SIMPSONS Umfrage

    guck es unregelmäßig, trotzdem kenn ich schon fast alle folgen, da schon so viele wiederholungen liefen xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.