Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 29. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Eindeutig Simpsons!

    Bessere gags,figuren und geschichten klare nr 1
     
  2. 29. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Finde beide serien gleeich gut, wobei ich bei Simpsons mehr lachen muss..
    allein wegen Homer.. ;D
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons 4-ever =)

    finde Simspsons viel besser aber ist Geschmakssache
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich habe klar für Simpsons gestimmt....Futurama ist auch gut aber Simpsons rockt mehr
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    beides gleich gut ..

    naja ausser das für simpsons neue folgen gemacht werden und für futurama nicht
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Eindeutig Simpsons

    Futurama ist mir zu Realitätsfremd^^
    Natürlich sind Simpsons das auch, aber nicht so extrem.

    Homer + Bart sind eindeutig die Nr. 1
    Wie das Voting auch zeigt^^

    so far,
    sn00p
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Die meisten Folgen von den Simpsosns kennt man einfach schon.
    (Von den neunen Folgen mal abgesehen, aber die am späten Nachmittag/frühen abend)

    Von Futurama kenne ich noch nicht so viele=> Futurama ist momentan mein Favorit.
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Eindeutig die Simpsons....
    Von der 1. Folge an einfach nur super okay der Kinofilm hat mich nicht so begeißtert aber die Serie an sich ist einfach nicht zu toppen

    mfg.BIOSOCK
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons die Kultserie überhaupt!
    Ich liebe diese Sendung hab fast jede Staffel auf DVD
    Die sind genail :]
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Gaaaaaaaaanz klar die Simpsons!
    Futurama ist zwar auch lustig, aber damit konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Simpsons sind der Shiaaaaaaat!!!!!!
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    finde simpsons auf jeden fall besser als Futurama.
    liegt vieleicht auch daran das man die simpsons folgen fast alle kennt und von futurama kenne ich nicht so viele.

    simsons sind halt kult.
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Da ich mir beide Serien nur ab und zu ansehe und mich beide auch nicht sonderlich interessieren, kann ich keine wirklich endgültige Entscheidung treffen. Ich würde aber eher zu den Simpsons tendieren, da ich diese doch schon öfter gesehen habe als Futurama und mich auch eher mit denen identifizieren kann.
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    find futurama echt spitze. aber da die simpsons eben absoluter kult sind stimmte ich eher für gelbe spaßfamilie

    besonders homer, der ist einfach spitze. denke aber wenn der sprecher von ihm stirbt wird die serie auch zu ende gehen. zumal die neuen folgen ja sowieso nicht mehr so lustig sind.
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons natürlich ich finde den humor und die charaktere dort einfach viel besser der witz kommt immer gut und lustig rüber, bei futurama zappe ich einfach weiter ...
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons - Klarer Fall

    Der TV-Klassiker schaue ich schon seit Ewigkeiten. Ist für jede Altersklasse geeignet, hat die besten Jokes und sogar noch einen Sinn dahinter. Sorry, aber an das kommt Futurama nicht ran.
     
  16. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    also ich find zwar beide supa aba wenn ich mich dann mal entscheiden muss dann würde ich mich ganz klar für die simpsons entscheiden weil sie sind gelb und haben viel mehr kult und sind einfach genial
    auch wenn die neue marge stimme ****t
     
  17. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also ich find Simpsons eindeutig besser... Futurama is finde ich mehr was für Kinder.
    Und es wurde ja auch schon mehr als 5 mal so viele Folgen von Simpsons gemacht, das zeigt ja eine höhere Nachfrage
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons

    aber mit der anke engelke ist des irgendwie dooof die kann des net so gut wie die andere

    mhh futurama is auch witzig kuck ich aber net so häufig und auch irgendwie net so gut wie simpsons

    bei simpsons find ich geiil das des so trocken is das fehlt mir bei futurama meißtens....

    simpsons kult status
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich find beide Serien gut. Bender ist einfach lustig genau so wie Homer.
    Ich schau beides gern.
     
  20. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar simpsons, allein schon weil ich praktisch mit denen groß geworden bin. Ich kenn jede Einzelne Folge ( bis auf die ganz neuen, hab zu wenig zeit.. ) und die sind einfach kult.

    Aber Futurama schau ich auch gern an
     
  21. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simsons find ich besser guck futurama zwar auch manchmal find das aber nit so gut
     
  22. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    nur southpark knallt noch ... simpsons hat sich total geändert seit den nach den 90er kam kaum etwas gutes!
     
  23. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons ist ganz klar besser auch wenn Fututrama nicht schlecht ist.

    Hmm finde eigentlich die serien immer noch voll geil. Das einzigste was mir auf die eier geht ist die stimme von Marge. Ich hab mich bis heute nicht dran gewöhnt ich will nicht wissen was passiert wenn die die stimme von Homer ändern würden.
     
  24. 9. Dezember 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    mhh Simpsons is einfach kult und hammer aber ich finde Fututrama geht nicht finde die stimmen zu hell und sobald ich es sehe kommt bei mir sofort der reiz zum weiter drücken
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.