Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 15. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    The Simpsons, tatata!
    Dafür hab ich gewertet und nur die schaue ich mir an!
    Futurama is nix für mich, dafür würde ich meine Zeit weder hergeben, noch würde ich dafür den Strom am TV verbrauchen, dann mache ich lieber was anderes!
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar simpsons, denn futurama ist mir persönlich ein tick zu "spacig". ausserdem ist homer eine meiner lieblings comic-figuren.
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Beide serien sind von matt groening aber ich muss als absoluter simpsonsfan sagen,dass futurama um längen von simpsons geschlagen wird
    simpsons ist einfach ausser konkurrenz,obwohl futurama natürlich auch nicht zu verachten ist!:tongue:
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    futurama is einfach viel geiler als simpsons....schon allein Dr. Soidberg steckt jeden Charakter von den Simpsons in die Tasche. Und die 3D Animationen sind viel aufwendiger als nur normaler comic wie bei den simpsons. Cool bei den Simpsons find ich eig nur den Anfang mit den verschiednene variationen aber das hat ja futurama auch mit den Titeln.

    GANZ KLAR, VOTE FÜR FUTURAMA
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also für mich ist Futurama auf jedenfall besser.

    Ich sehe da mehr Sinn drinnen und die Story gefällt mir besser!
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz klar futurama

    simpsons ist zwar nach wie vor kult aber nach 18 staffeln wirkt es irgendwie ausgelutscht...

    ausserdem pro futurama:

    -aufwendige animationen
    -schwarzer humor (bender rockt^^)
    und dr. zoidberg

    muss ich noch mehr sagen?
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    natürlich futurama, hat einfach nen viel ansprechendereren humor, simspons sind jetz nach 18 staffeln solangsam wirklich ausgelutscht
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Bin nicht deiner Meinung,
    Simpsons sind Kult und bin mit ihnen groß geworden
    Futurama sind auch ganz, OK aber die noch überhaupt ausgestrahlt im Fernsehn ? glaube nicht, also können die Quoten net so bombe gewesen sein......
    werden wir nochmal im Jahre 3000 wenn Futurama Real wird
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    moin moin

    also ich find simpson besser
    die guck ich zumindestens öfter als futurama

    find die ganz truppe bei den simpsons witziger als bei futurama!!!!


    MfG Knuckles
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons natürlich! Jetzt gibts ja neue Folgen! Simpsons sind einfach nur geil und Kult! Homer ist der Beste
    Futurama find ich auch ganz cool, erreicht aber meiner Meinung nach nicht die Simpsons. Bei Futurama ist Bender einfach nur geil! Ich glaube ohne ihn würde ich die Serie gar net schauen.
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hi, also mir gefällt auch Futurama besser! Schaue zwahr ab und zu mal Simpsons, doch Futurama spricht mich persönlich mehr an, mag vorallem auch Bender mit seinem schwarzen Humor
    Greetz Giani

    PS: kommt nicht bald auch ne neue Futurama staffel?
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hi

    also ich find simpsons mit abstand besser. ka warum aber mir gefällts einfach und cih schau es mir gerade auch an^^.

    mfg popokopf
     
  13. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    schliesse mich der masse an: simpsons ist besser! ganz klar! also bin jetzt nicht ein super simpsons fan, aber besser als futurama! aber am b esten ist einfach noch south park
     
  14. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich find eigentlich beide geil^^

    aber simpsons ist irgendwie witziger
     
  15. 2. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hab für die simpsons gevotet,ist nänlich das besste was im Deutschen Fernsehr kommt.
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    das ist ne gemeine umfrage.. kann mich wirklich nicht entscheiden.. ich kann mir simpsons wie futurama ständig anschauen, auch wenn man jede folge schon auswendig kennt.. beide serien sind einfach der hammer, daher unentschieden
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Hab für Simpons abgestimmt!
    Futurama guck ich auch öfters, ist auch ganz lusstig!
    Aber es wird niemals an Simpsons rankommen!
     
  18. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    was für eine frage simpsons ist auf alle fälle besser!
    das guck ich vieeeel mehr!
     
  19. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons kann einfach nix topen!!!


    ausserdem finde ich das futerama einfach nur versucht so zu sein wie simpsons!!

    is zwar der selbe macher aber trodzdem

    futerama is aba auch ganz ok


    peace zeph
     
  20. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Kann mich nicht entscheiden daher unentschieden (=
    Simpsons is einfach die absolute Kult Serie! Schaue es mir immer noch jeden Tag an (versuche es zumindestens). Die Gelben sind einfach Klasse, bei jeder Folge kann man gut lachen :>
    Zu Futurama, auch sehr funny, gucke ich auch immer sehr gern, die Witze sind oft etwas sinnlos, aber egal (=, ich liebe das. Dr. Zoidberg is schon echt nen freaky typ, sehr lustig die ganze Geschicht ^^....Es macht mir Spaß beides zugucken und kann kein klaren Sieger nennen, daher Unentschieden!
     
  21. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    da brauch ich keine Sekunde zu überlegen, ganz klar Futurama!
     
  22. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons ^^ futurama is i-wie so..anders ô.O komisch halt...eben nich simpsons gegen simpsons kommt keine sendung an
     
  23. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde in Futurama gibt es mehr szenen die witzig sind.Bei Futurama lach ich mehr als bei den Simpsons.Simpsons ist auch net schlecht,aber Futurama ist einfach besser ICh find den Roboter am geilsten(BEnder heisst der glaub ich^^),aber leider kommt futurama net mehr,also jedenfalls hab ich es net mehr gesehen.Schade eigentlich,aber vielleicht kommt es noch wieder=)Wär echt geil!


    mfg
    giggolo
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.