Simpsons vs. Southpark

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser Simpsons oder Southpark

  1. Simpsons

    193 Stimme(n)
    69,2%
  2. Southpark

    86 Stimme(n)
    30,8%
  1. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ist beides geil, da Simpsons aber schon länger im Geschäft sind und ich es schon länger anschau als South Park hab ich mal für Simpsons gevotet

    mfg
     
  2. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    hmm southpark ist nicht schlecht, aber kann nie im leben mit simpsons mithalten!!
    sowohl von den witzen, als auch von den personen.
     
  3. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    was für eine frage?! simpsons sind kult....die hat schon mein dad früher geguckt....gibts ja mittlerweile schon seit 20-25 jahren...eifnach geil! auf die nächsten 25 jahre!
     
  4. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    southpark.. simpsons wurden irgendwie immer schlechter find ich.. aber ham auch sauviele geile folgen
     
  5. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    South Park ist besser,
    weil es einfach aktueller ist und immer die neusten Themen anspricht.

    Sipmpsons erzählt über eine eigene Welt,
    in der immer was neues passiert.


    mfg D4NT3 18
     
  6. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    also es sind beide lustig aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich southpark noch ein bisschen wiziger finden!
     
  7. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Hm eindeutige Sache! Simpsons,aber auch nur aus dem einfachen Grunde, weil ich Southpark nich ausstehn kann (außer die WoW Folge)
     
  8. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    wer denkt das simpsons schlecht ist, sollte lieber mal besser einschalten
    ich finde simspons göttlich .....
     
  9. 28. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    South Park wegen Cartman! Der kleine fette Junge ist einfach zu derb drauf
     
  10. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Also vorne weg erstmal...ich find beides gut, jedoch finde ich die Simpsons dann im Vergleich doch klar besser. Grund dafür, die politischen Themen sowie die Moralen, welche hinter den Geschichten bei den Simpsons stecken sind einfach unschlagbar. Klar werden bei Southpark auf politische Themen und sonstige Missstände der amerikanischen Gesellschaft angesprochen, aber ich finde das es bei den Simpsons einfach besser dargestellt wird, oder einfach liebenswerter...
    Alles in allem sind beide zwei sehr sozialkritische Serien, welche ihren Erfolg einfach verdient haben...

    ...8)
     
  11. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Finde die Simpsons besser, bin auch seit ich eine kleiner Mann bin grosser Fan davon. Aber Southpark ist auch richtig geil. Fluchen halt mehr ;-) . Da die frage aber ist welches wir BESSER finden war das meine antwort :-D
     
  12. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    South Park... aber dank deutscher Übersetzung ist das fast nur noch gefluche, eigentlich schade
     
  13. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Simpsons die sind einfach geil und southpark joa ist zwar nicht schlecht aber an simpsons kommt es nicht ran
     
  14. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Gegen die Simpsons kommt kein Zeichentrick Serie an, obwohl Southpark auch nicht schlecht ist.
    Aber wie gesagt Simpsons ist auf dem Thron.
     
  15. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich find South Park besser, is einfach nur so richtig schön stumpf
     
  16. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Also bei Simpsons lach ich oft, bei Southpark ist es eher immer ein schmunzeln. Ausserdem gefallen mir die gelben Zeichnungen einfach besser...daher Simpsons.
     
  17. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Beides ist coool^^
    Simpson ist halt schade das es schon so früh kommt da hab ich als Training und verpass of vieles aber Southpark läuft ja richtig spät das ist dann Gut
     
  18. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich bin für simpsons. south park hab ich ma geguckt ging dann aber langsam auf den sack. simpson kann ich aber immer noch gucken ist auch voll lustig. man kann auch die filme so vergleichen, der southpark film war zwar lustig aber noch lange nicht so gut wie simpsons.
     
  19. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Finde beides absolut geil aber Simpsons gewinnt
    Finds noch nen deut besser.

    Gor4
     
  20. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Find Simpsons besser , hat einfach mehr Niveau.

    bamed
     
  21. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich fınd dıe sımpsons besser weıls gesellschaftskrıtıscher ıs... southpark ıs halt mehr scheısse als ernst gemeınt. İch mag aber dıe neue Sımpsons Folgen nıch so weıl dıe anke engelkedıe marge nıch so gut sprıcht.

    grüsse raphus
     
  22. 29. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich finde auf jeden fall Southpark besser, ist einfach viel kranker und ich muss öfters lachen^^

    Euer Flutschfiger ;-)
     
  23. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Also ich finde Simspons immer noch am besten! Obwohl auch Southpark sehr geil ist! Trotzdem kommt die Serie an Simspons nicht ran!
     
  24. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    es war wohl klar, dass die simpsons hier besser abschneiden (gibts immerhin schon etwas länger)
    aber mir persönlich gefällt southpark etwas besser
    kann aber sagen, dass beide serien verdammt gut sind!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.