Simpsons vs. Southpark

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser Simpsons oder Southpark

  1. Simpsons

    193 Stimme(n)
    69,2%
  2. Southpark

    86 Stimme(n)
    30,8%
  1. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Eindeutig Southpark, hab fast alle folgen gesehen und sogut wie alle sind einfach zu geil. Man muss halt die personen ein bissl kennen dann isses noch viel lustiger. Simpsons is zwar auch ned schlecht aber Cartman macht alleine schon alles platt
     
  2. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Hmm, das ist eine schwierige Frage. South Park, hat eher einen 'schwarzen' Humor, der mir sehr gefällt. Aber Simpsons sind einfach abwechslungsreicher, aber teilweise nicht lustig. Ich denke beide Serien haben ihre Vorzüge, aber bei mir kommt wohl South Park an erster Stelle.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Heute ist übrigens beginn der 11 Staffel auf MTV. 2 Folgen hintereinander. 22 Uhr !!!

    Freu mich schon voll xD
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Auf jeden fall Simpsons ist einfach kult die serie^^
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    also ich finde ganz klar simpsons besser. simpsons ist iwie anspruchsvoller und southpark einfach nur zu primitiv und schlecht gemacht,wobei das das ist was den leuten an southpark gefällt.

    mfg bobek
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    simpsons...ohne jeden zweifel #1, da kenn ich nix...homer 4 president
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich finde eigentlich beides geil aber Southpark ist ein tick besser
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ganz klar Die Simpsons sie haben einfach den Kultstatus überhaupt und die Qualität leidet nur minimal an der großen Anzahl an Staffeln (meine Meinung)

    Southpark konnte ich nie so eine starke Symphatie zu entwickweln.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    aufjeden fall die Simpsons^^
    Simpsons ist und bleibt kult und meiner Meinung nach Southpark um längen überlegen^^
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    hm.. ist eigt. echt eine schwierige Frage, da ich beides sehr gerne schaue. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch am Ende die Simpsons wählen.

    Die Serie gab es schon länger und ich gucke Sie seitdem ich klein bin. Southpark mag zwar auch ganz lusitg sein, aber im direkten Vergleich zu Simpsons fallen sie meiner Meinung nach eher durch.

    MfG lova
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    spätestens wenn die neuen Folgen von Sp kommen liegt Sp wieder vorn! hrrrhrrr *bösartig lach*
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Hmm ich guck zwar Simpsons gerne doch verpass es so oft das ich merke das es für mich nicht wichtig ist. Anders bei Southpark das gucke ich jeden Tag wenn es auf MTV läuft und kann dann auch nicht mehr vom Fernseher weg.

    Für mnich steht Fest Southpark>Simpsons
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Also ich finde Southpark ziemlich lustig auf Englisch, auf Deutsch sind die Witze&Lustige Sachen nicht so Humorvoll

    Aber die Simpsons find ich noch lustiger "HOMER" Simpsons bleiben immer die Nummer #1

    mfg Gman
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Also es geht irgendwie nichts über die simpsons, einfach nur Kult
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    als ich würd sagen simpsons sind eher unterhaltsam als lustig.
    selten das ich wirklich lachen muss is eher immer nur ein schmunzeln
    aber bei south park gibts eben die oberbrüller vorausgesetzt man mag den harten humor son south park.
    simpsons wirken ausserdem irgendwie ausgelutscht...ich find south park besser! aber schau auch gern die simpsons
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    für mich ganz klar simpsons!!!
    ich find es einfach lustiger besonders homer!!!
    mich nervt southpark i-wie schon!!
    früher fand ich es total geil aber heute??
    i-wie immer das selbe
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich find sie "gleichgeil"

    manche szenen oder Storys sind einfach ovn Southpark genial^^ aber bei den Simpsons kommt öfters das Sinnlose und dumme rüber was mir besonders gefällt gibt sowieso geteilte meinungen bei dem thema^^

    mfg
    chefkoch
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ganz klar simpsons, die sind einfach richtig geil! dagegen hasse ich southpark schon immer!
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Simpsons haben sich gemausert mit den neuen staffeln. Southpark hingegen war meines erachtens nach schon von anfang an einfach geil
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Beides ist geil, aber Simpsons sind irgendwie besser. Die Witze und alles einfach besser gemacht. South Park dagegen ist manchmal echt Rassistisch und es werden so viel Promis verarscht. ABer auch Lustig aber trozdem Simpsons .
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Die Umfrage ist zwar leider schon vorbei aber ich hätte auch de Simpsons genommen.
    Gegen die kommt einfach keine andere Zeichentrick Serie an
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Hm ich find beide gleich gut... jede hat auf ihre art und weise ihren humor, und jeder is auf seine art geil ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    aufjedenfall simpsons
    allein wegen humor
    manche folgen könnte ich mir mehrmals anschauen^^
    simpsons 4 life
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    auch ich bin ganz klar für die simpsons. die sind in vieler hinsicht einfach klassen besser als southpark. schon nur rein optisch

    aber das sind halt so typische fragen wo der geschmack entscheidet. und ist doch auch gut,dass nicht alle leute das gleiche bevorzugen..
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Simpsons auch so absolute Lieblingsserie, weil immer aktuelle Themen eingebracht werden und teilweise ins lächerliche gezogen werden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.