Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Naja, hab ein paar Minuten gespielt, dann kein Bock mehr. Nur noch meine 3 Sims im Bad eingesperrt und verhungern lassen
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Bei mir kackt das Spiel immer nach ner Weile ab....hängt sich auf und man kann nichts gegen machen außer PC-Reset....woran liegt das ???
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3


    wie bist du denn drauf ?
    das ist doch kein frauengame, das spiel macht fun und ist für beide geschlechter


    @iPlayboy, mal grafik runterschrauben, am crack kanns nicht liegen, ich hab gestern 12 stunden am stück gespielt und nichts passiert
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Sagt mal ich habe ne Frage... ich habe mir ja einen Sim erstellt, ganz alleine ... habe ich dann netterweise ihn durch die Nachbarschaft vögeln lassen ^^ , hat jetzt 2 uneheliche Kinde und eins mit seiner Frau.

    Nur , irgendwie kann ich nur mit meinem erstellen Sim spielen, kann ich dann auch später mit den unehelichen Kindern spielen? Nein oder? Wäre schade wenn nicht!

    Sehr gut finde ich, dass die Personen in der Nachbarschaft auch alle ältern, dass finde ich richtig geil!
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    was auch geil gemacht wurde ist der Friedhof,
    bringt man das grab dahin wird der tote als geist lebendig (0 uhr - 5 uhr)und sie scharren da umher, man kann sie zu sich nachhause einladen, betrifft vorallem bei ehemitgliedern, und wenn man die katakomben durchforscht findet man auch einiges an sachen wie besondere samen die man als gärtner pflanzen kann, also es gibt viele kleinigkeiten die sehr interessant sind, echt nett gemacht
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Kann mir jemand sagen ob das Spiel viel PC-Ressourcen frisst?

    Weil ich würds gernmal aus langeweile an meinem Laptop zocken, Sims war schon immer lustig..^^

    Hab ein Laptop mit Windoof Vista mit Intel core 2 duo 2 ghz, 9600m gt, und 3gb RAM.

    Notfalls zock ichs am Desktop PC.

    danke schonmal,

    mfg.
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    den samen kannste net kaufen, den findet man in den katakomben im grufthäuschen auf dem Friedhof


    @Valance

    verbraucht weniger als sims 2, mein rechner ist inzwischen 2,5 jahre alt und es läuft flüssig
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    kann nicht sein, sims 2 lief bei mir flüssig und sims 3 nicht auf höchste.

    woran kann das liegen ?
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich hab mir mafia style mäßig erstmal ein paar läden unter den nagel gerissen. bald regieren ich sim town und alle haben angst

    was gibt es denn noch so???


    und was soooo klar war, die tage sind wieder sooooo verdammt kurz. das macht doch keinen spass. hab null bock den immer beim pennen zu zuschauen, vorallem wenn man endlich mal in der stadt ist, ist auch wieder dunkel. DAS NERVT!!!!!!! :angry:


    @fler

    bei mir andersrum. ich weiss noch, das sims 2 bei mir heftigst anfing zu ruckeln, wenn das haus voller möbel war und viele sims rumrannten. sims3 läuft total flüssig und der übergang vom haus zur stadt,läuft auch fast flüssig.
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ja sind viele kleinigkeiten dabei aber ads große vergessen sie wieder ich finde die auswahl an sachen die man kaufen kann viel zu knapp ... und das geld was ein sim als profisportler verdient also sportlerkarriere(10) kriegste vllt ma so um die 1500 am tag und damit kannste dir einfach nix kaufen ...
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3


    naja das mit den wenig objekten machen die extra weil jeder weiß bei sims gibt es immer 20 add-ons und wenn du die alle kaufst dann hast genug gegenstände
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Wo kann man die denn einstellen, im Spiel oder vorm Spiel oder..?
     
  13. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Kannste im Spiel noch ändern

    Optionsmenü(F5) -> Optionen -> Spieloptionen (3. Reiter) -> Sim-Lebensdauer ( ist ein Regler, unter "Gameplay"

     
  14. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3


    Naja. Normalerweise fragst du die Frau in einem gespräch (glaube in der freundschaft kategorie oder wie sie heist) ob sie bei dir einziehen will.
    daraufhin kannst du dann frau und kind steuern.
    glaube aber irgendwie weniger dass du mehrere frauen bei dir einziehen lassen kannst^^
     
  15. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Hehe jo das war mir schon klar, nur ich mein... die ganzen unehelichen Kinder... die in anderen Häusern wohnen, scheint so als ob ich die nicht steuern könnte

    Naja mein Typ mit dem ich angefangen habe , wird in der nächsten Zeit sterben und hat es geschafft 5 Kinder zu zeugen ^^
     
  16. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ich kriegs irgendwie nich zum Laufen. In der NFO steht, dass man die Inetzverbindung trennen soll. Bekomm von EA dann aber die meldung, dass mans nur mit spielen kann?? oO


    Kann man nicht irgendwo in der host die verbindung sperren?
     
  17. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Danke, BW raus .
     
  18. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Habs einfach über die Windows-Firewall blockieren lassen, bei Ausnahmen hinzufügen und Haken weg. Klappt wunderbar bei mir.
    Und davor gings auch, wenn ich mein Wlan Stick abgezogen habe und so eh keine Verbindung hergestellt werden hätte können, ging auch top. Spiel ist auch noch nicht einmal abgestürzt und sonst sind mir auch keine macken aufgefallen.

    Einzig was ich sehr zu bemängeln haben, son hoher freier willen ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, mein Sim malt oder spielt fast immer nur Gitarre oder erfüllt seine bedürfnisse, geht aber nie von alleine in die Stadt oder so Sachen, wenn ich ihm das nicht sage.
    Wie siehts dab ei euch aus ?
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ist bei mir genau das selbe... wäre echt ganz cool gewesen wenn er auch von selber seine Freunde und so alles besucht, oder zumindest einlädt...

    Aber das kann man auch einstellen, diesen freien Willen... auch unter
    Optionsmenü(F5) -> Optionen -> Spieloptionen (3. Reiter) -> Sim-Lebensdauer ( ist ein Regler, unter "Gameplay"

    Aber noch höher gehts leider nicht..
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Kann mir mal jemand sagen wie man heiratet?

    Ich habs jetzt mit 2 verschiedenen charakteren versucht.... Mit meiner geliebten hab ich zwar schon ein kind gezeugt und sie wohnt bei mir aber ich konnte sie bevor und nach dem kind nicht heiraten .......
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich hab ständig spiel-abstürtze so das ich dann nen schwarzen bildschirm habe. meist nach 5 minuten spielen.

    hat jemand da je idee woran das liegen kann ?
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Du quatscht sie eine weile zu mit den unterpunkten bei "Romantisch", dann schlägst du eine feste Beziehung vor, dann ist sie deine Freundin und dann nach ner kurzen Zeit kannst du sie fragen, ob sie dich heiraten möchte.
     
  23. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Bei mir läufts nich -_- RLD release - systemanforderungen sind locker erfüllt + .exe mit firewall geblockt. trotzdem nachm starten kurz schwarzer bildschirm, dann wieder aus :<

    hatte jemand evtl das gleiche schon?


    cheers

    edit: vista 64bit
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.