Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ja habs auch, bleibt nach zirka 5 minuten einfach schwarzer bildschirm
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    komisch das mach ich die ganze zeit ich bin nur am küssen und rumschmusen mit der aber da tut sich nix...... naja ich versuchs mal weiter
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Hast du vorher mal in Erfahrung gebracht ob sie Single ist ? Weil dann musst du sie erst dazu bringen sich von ihrem typ zu trennen.
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    http://www.boerse.bz/talk/multimedia/185498-die-sims-3-sammelthread-post1329646.html

    Habe 2 Fragen:

    Karrieren:
    gibt es schon eine Auflistung der Karrieremöglichkeiten? Finde leider in allen Simsforen nichts was nun das meiste Geld bringt. Habe aktuell die Sportlerkarriere und bin jeden Moment fertig damit. Bringt pro Tag 289$/Std. als "Spieler des Jahres"
    Die Karriere als Koch finde ich am aller schwersten und anstrengensten. Wie sind eure Erfahrungen?

    Lebenszeitbelohnungen:
    Wenn man wünsche Erfüllt bekommt man ja immer Punkte bzw. wenn die Laune voll ist gehen die Punkte ja auch weiter. Bringen diese Punkte wirklich was. Im Bezug auf schnelleres Lernen merke ich davon nichts. Habe aktuell 27000 Lebenspunkte ausgegeben und sehe darin nicht wirkich ein Erfolg
    Edit: die Auswirkungen der Belohnungen sind mir bekannt, finde jedoch nicht, dass sie wirklich was bringen
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ja klar! naja keine ahnung klappt immer noch nicht!
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Versuche es mal so.
    Bringe Merkmale/Interessen über die Sims in Erfahrung. (Single/Karriere/Geld usw.)
    Bringe den grünen Balken (zu sehen wenn du mit den Sims sprichst) voll bevor du was fragen willst.
    Erst immer "freundlich" wenn das Interesse zwischen beiden steigt "romantisch"

    Leuchtet im Gespräch unter "romantisch" der Heiratsantrag überhaupt auf?
    Haben einer/beide Sim/s überhaupt den Wunsch zu heiraten?

    Sost musste nochmal hier nachlesen http://www.simtimes.de/specials/diesims3_fragen_und_antworten/zwischensimlisches/
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Alle die den Fehlercode 13 beim Speichrn haben , sollen einfach das Game kurz minimieren und dann die Auslagerungsdatei bei Windows um 1 MB vergrößern.

    Unter Vista geht das , wenn man auf "Computer" geht , dann auf "Eigenschaften" , dann links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" dann unter "Erweitert" auf "Einstellungen" bei "Visuelle Effekte, Prozessorzeitplaung, Speichernutzung und virtueller Speicher".
    Dann wählt ihr den Reiter "Erweitert" und ändert unten bei "ändern" die Größe des Virutellen Speichers.
    Bei mir reicht es wenn ich den virtuellen Speicher um 1-100mb vergrößere.
    Dann einfach wieder Sims 3 maximieren und nochmas speichern!

    Sonst kann man jedem einfach nur empfehlen , alle 15-30mins zu speichern , dann kann es nicht passieren dass 8 Stunden einfach verloren gehen

    Die Backup Datein findet ihr bei Vista unter "Dokumente" unter "Electronic Arts" im Ordner "Sims 3" unter "Saves".

    Die .sims3.backup Datei eurer Wahl einfach umbenennen und das .backup entfernen und Spiel sta rten , dann startet ihr beim letzten Speicherpunkt wieder , falls Sims 3 beim Speichern abstürzt und somit die normale Speicherdatei verloren geht.

    Bei denen wo der komplette PC einfriert , evtl. mal die Temperatur der Grafikkarte checken , wenn nur das Game einfriert hab ich leider keine Lösung , bis jetzt bei mir nur einmal passiert!
    Ebenfalls komisch ist , dass das Game manchmal einfach so abstürzt und auf den Desktop springt!

    Hab jetzt insgesamt schon 20-24 Std gespielt , sind meine Erfahrungen - vielleicht hilfts ja jemandem

    PS: Wie gesagt , einfach alle 15-30mins speichern
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    hehe naiss hast du 1:1 kopiert
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Schonmal dran gedacht dass ich der selbe sein könnte?
    Kann dir dass auch gerne beweisen.

    Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die.....

    Da will man helfen , dann sowas^^
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Gefällt mir leider gar nicht das Spiel, teil 1 hat mir schon nicht gefallen und groß was anderes gibs hier ja nicht :/

    Hatte wesentlich mehr erwartet, schade drum.
    Aber EA halt =)
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich hab da mal ne frage...
    die eltern der freundin meines sim haben son derbes haus, is 240k wert. ich will aber das geld und nicht das haus....wenn ich die heirate bekomm ich nur das haus, der wenn ich die eltern zu mir einziehen lasse irgendwie nur 20k....
    ich hätt halt gedacht ich kassier das geld, mauer die eltern ein (hab kein bock die zu spielen), und bau mir dann selber ne bude....aber dafür brauch ich halt 240k und net nur 20....
    geht das irgendwie?

    mfG
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    dann gehst du in den bau modus und reisst das haus ab. dann bekommst du doch kohle.
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Oder nutz einen Cheat *hust*

    Ich benutz das Programm eh nur zum Häuser bauen, da Spiel ich nicht richtig. Da brauch man ja ewig bis man ansatzweise Geld für nen schönes Haus hat.
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Kenn ein Mädel die bei sism 2 bis zur 9ten generation ohne cheats gezockt hat

    Angefangen innem Gammel haus bis hin zur Villa
    Eines Tages hat ihr Vater was am PC gemacht und die Speicherstände waren weg xD

    zu SIM 3 besser als 2, langweilig nach 2-3h spielen.
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Wie kann ich die Alterung deaktivieren? Im Optionsmenü ist die Option das zu vestellen deaktiviert.
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Sims 3

    omgay -.-"

    Ich hatte mir so viel erwartet, ich fand Sims 2 sogar besser
    totaler fail das Spiel ;(

    achja, wie kann man austellen das man alt wird ?

    gruß
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Wenn du bereits IM spiel bist, kannst du das Altern deaktiveren. Ich hab auch noch mal 2 fragen:
    1. Wie kann ich mehrere Objekte der selben Klasse bewegen (es nervt, wenn ich jede tomate einzeln in den Kühlschrank legen muss)
    2. Wie kann jemand bei mir einziehen bzw wie kann ich jemanden heiraten? (freundesanzeige is auf max)
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Musst zirka (gefühlte) 10 Minuten lang igwelche Sachen bei Romantisch machen.
    Küssen, Massieren usw und sofort. Igwann erscheint dann die Option ob sie mit dir zusammen sein will. Wenn du das hinter dir hast, brauchst du noch mal mindestens genauso lange bis dann erscheint "Heiratsantrag". Fand das schon nervig aber igwann hab ich die Zähne zusammengebissen und es durchgezogen und dann hats geklappt^^

    Und meine scheiß Putze klaut immer meinen Tv!!!!! Die blöde ********^^

    Meine Frau und ich sind Internationale Spitzenspione Das Geld regnet auf mich nieder Und bei der Arbeit hänge ich nur mit meinen Kumpels ab^^

    Kann mir einer sagen welcher Job am meisten Geld bringt??? Und vor allem kann man das altern überhaupt völlig abstellen? Bei mir ist das so das ich nur das Leben verlängern kann.
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ich hab bei Altern Aktivieren einfach den Haken raus gemacht. Nun bleibt die Lebensleiste stehn. So eine Jobliste mit den Jobs, Stufen und deren Gehältern würd mich auch mal intressieren.
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Berufe und Karrieren

    * Um einen Beruf zu ergreifen ist es weiterhin nötig, eine Stellenausschreibung in der Zeitung zu finden. Wahlweise genügt auch ein Klick auf das Gebäude der künftigen Arbeitsstelle, um den Job zu bekommen.
    * Folgende Berufszweige wird es geben:
    o Business
    o Gesetzeshüter
    o Koch
    o Krimineller
    o Mediziner
    o Militär
    o Musiker
    o Politiker
    o Profisportler
    o Wissenschaftler
    * Für Teenager und Rentner gibt es folgende Teilzeit-Jobs:
    o Angestellter im Buchhandel
    o Angestellter im Lebensmittelladen
    o Fachkraft im Beerdigungswesen
    o Fachkraft im Spa
    o Rezeptionist im Spa
    * Es kann von Vorteil sein, eine gute Beziehung - oder gar eine Romanze - mit dem Chef zu haben
    * Um Geld zu verdienen muss der Sim nicht zwangsläufig einen Vollzeitjob ausführen. Er kann weiterhin Gemälde und angebautes Obst und Gemüse verkaufen.
    * Teilzeitstellen in örtlichen Supermärkten und Spas sind ebenfalls möglich
    * Für den Arbeitstag kann der Spieler das Verhalten seines Sims auf Arbeit festlegen
    * Dazu zählen u.a. Arbeitseifer, Verhalten gegenüber dem Chef und den Kollegen
    * Kleine, freiwillige Nebenaufgaben, sorgen für weitere Pluspunkte
     
  21. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Also meine Frau und Ich sind wie gesagt Internationale Spitzenspione. Arbeiten M Di Do Fr von 9 - 13 Uhr und verdienen 607 und 567 die Stunde jeweils.

    Mein Sohn ist zurzeit Undercover Spezialist und verdient 174 die Stunde und arbeitet von 9 - 14 Uhr am M Di Do Fr.

    Jaja igwie gefallen mir die Polizisten Sachen^^

    Ich hab aber so langsam das Gefühl als wäre die Auswahl der Jobs Irrelevant weil ich selbst auf der höchsten Stufe dauernd befördert werde und das kein Ende zu kennen scheint. Wahrscheinlich ist das Absicht. Eine Fähigkeit die ich übrigens jedem empfehle ist "Profi Gammler" Man kann den Sim auf der Arbeit immer mit den Kollegen sich unterhalten lassen und steigt trotzdem dauernd auf, kommt gut gelaunt nach Hause und die Kollegen lieben einen. Was will man mehr?

    Gibt es eigentlich Möglichkeit denen igwie Kaffee oder Drogen zu geben damit die länger wach bleiben ? Bei mir nicken die schon gegen 22 - 24 Uhr spätestens ein obwohl die erst um 8 aufstehen!?
     
  22. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Naja gibts ja nur nen Kaffeautomat! Aber davon geht die Energie nicht hoch, die wird nur für paar Stunden "irgnoriert" !
     
  23. 23. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Habs gestern mal angespielt ist ganz gut geworden. Aber ich bin nico soooo der Sims Fan^^

    Joa läuft. Es lief bei mir ganz gut bis auf nen paar aussetzter zwischendurch. Ich hab nen e55xx und ne 8600GT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.