Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    also ich glaube da gibts gar keine mehr nur halt das mit dem blocken glaube ... aber naja weil bei mir gab es 0 hänger oder sonstiges .. net einmal abgekackt das Spiel .. sims 3 ist echt super doch find ich verdient man zu wenig geld auch wenn man auf der höchstens stufe ist was die berufliche karriere anbelangt aber wie dem auch sei ist echt ein super spiel geworden =)
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich finde das spiel sehr gut programmiert. die reloaded version läuft total stabil und sehr flüssig, auch der wechsel zwischen karten und haussicht, geht sehr schnell und fast flüssig, auf wirklich allem hoch (habe amd 4600 und 7900gto, 3gbram - also vor 3 jahren aktuell)
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    jedoch spielt ddr ne große rolle iwe ich finde also wenn man vista nutzer ist da sollten dann schon so 3-4gb drin sein sonst wirds nimmer flüssig
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Hab das Spiel bis jetzt nur etwa 3h gespielt, da ich etwas zu wenig Zeit habe. Ich finde einfach, man hat 1'000 Möglichkeiten aber viel zu wenig Zeit. Kann sein dass ich zu wenig Erfahrung habe (kan sogar sehr gut sein;-) mit solchen Spielen. Aber ich bin immer schon Senior wenn ich gerade auf der 5. Stufe war.
    Naja, werde es wohl mal richtig spielen, wenn ich im Sommer Ferien hab
    Trotzdem alles in Allem ein gutes Spiel, ist mir auch noch nie abgestürzt.
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Was wollt ihr den immer so viel Geld finde es ist mehr wie gut. mit anteile kaufen oder hacken verdient man doch auch ne menge so ists wenigstens nicht zu unreal.

    Ich werde mir das Game auch holen ist ech geil.
    Frag mich ob ich dan meine Spielstände weiter benutzen kann wäre cool wen jemand ne antwort drauf hätte.

    Würde mich auch echt Ineressieren hoffe jemand hat ne Antwort
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Finde das game im Vergleich zu den Vorgängern auch Top!

    Sonst war es immer so das meine Freundin mich vom PC verdrängt hat und Sims2 gezockt hat während ich irwas anderes gemacht hab weil Sims2 boring ist!!

    Aber nun bin entweder ich am Sims3 zocken & sie schaut zu oder wir streiten uns drum wer das jetz zocken darf xD

    Find vor allem die Kleidungserstellung n1!!!
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    man kann die Lebenszeit eines Sim unter optionen einstellen
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    @NO!R: Ja, das hab ich leider jetzt erst gesehen, als ich den Thread durchgelesen habe, danke. Werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren.
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Damn! Beim speichern ist mir das Spiel abgestürzt und nun ist mein ganzer Speicherstand weg
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Gibt es tatsächlich nur so wenige Frisuren, oder gibt es irgendwo ein verstecktes Menü für mehr Frisuren? Im Vorgänger gab es doch vol viele, kann doch nicht sein, dass es jetzt aufeinmal so wenige sind.
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ich habe mir das Spiel auch geladen. Leider konnte ich keinen Gefallen daran finden, da ich erst paar Tage davor richtig viele Sims 2 noch mal gespielt hatte->Derzeit ausgelutscht.

    Ich finds aber krass, dass so ein "Mädchenspiel", für was es Anfangs gilt, auch bei so vielen Männern ankommt, und hier fast alle positives Feedback geben!
    Denke da hat EA echt was gutes gezaubert.
     
  12. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sims 3

    zeigt auch mal eure buden
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ja frisuren sind echt mager leider gottes, hoffe mal da kann man noch welche nach der online-aktivierung runterladen oder so (habs mir ja bereits vorbestellt das game), sonst wär das echt schade, an sich gibs ja sonst sehr viele design möglichkeiten, also wärs doof wenn die frisuren so weniger wären...
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Dito, kackt teilweise unter Vista ab.
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Vista x64 funzt einwandfrei (Reloaded).
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Null 32bit Vista läuft wunderbar bin stunden lang am zocken und hab noch keinen abkacker gehabt geschweigeden irgend was. Hab auch (Reloaded)
     
  17. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sims 3

    Ich spiel jetzt auch schon ein Weilchen, macht echt Spaß und ist mal wieder eine gelungene Abwechslung. Positiv ist, dass es sogar auf meiner alten Möhre flüssig und ansehbar läuft.

    Hier mal meine Bude. Noch nich ganz fertig, aber ich denke man kanns vorzeigen. ^^

    Bild
    {img-src: http://s1b.directupload.net/images/090526/yoghqsyb.jpg}
    Bild
    {img-src: http://s1b.directupload.net/images/090526/dr5i9zts.jpg}
    Bild
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090526/x3qbrlh5.jpg}

    Bild
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090526/owvmale7.jpg}
    Bild
    {img-src: http://s8b.directupload.net/images/090526/ntketvqf.jpg}
    Bild
    {img-src: http://s5b.directupload.net/images/090526/6ino2dcj.jpg}



    Ich hoffe, dass bald brauchbarer Downloadstoff auftaucht, die Standartmöbel reizen sich doch recht flott aus.
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    hat jemand realistische Systemanforderungen von dem Spiel?
    Würds nämlich gerne mal anzoggn =)
     
  19. 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sims 3

    sag doch einfach was du für ein sys hast. wie gesagt. meins war mal 2006 aktuell...und ich spiels auf komplett allem hoch und 1680x1050...ruckelt nur bei 10sims in meinem heim bei weitsicht...



    ----

    @spreek

    sehr stylish. sehr sehr flächig alles.

    ----

    eine sache, die ich bei den sims 3 liebe. wie zur hölle sind die darauf gekommen ???


    Young Dre - I Love L.A.


    radio einschalten -> benutzdef. musik
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Haut mich jetzt bitte nicht oder versteht die Frage falsch.
    Aber was ist eigentlich der Sinn bzw das Ziel dieses Spiels??

    Kenn SIMS nur vom hören und Bildern. Würds aber gerne mal anzocken
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    mhm. virtuelles puppenhaus...man spielt mit puppen. man lässt sie etwas backen, lässt sie duschen usw. macht anfangs einen heiden spass und nach ein paar tagen wird es dann wieder langweilig bei mir zumindest so.
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Jo, du baust dir halt deine kleine virtuelle Welt nach deinen Wünschen auf. Ich verlier da nur beim SIM erstellen schon immer die Lust am Spiel. Viel zu viele Möglichkeiten da zum einstellen. Für uns Männer muss das simpler sein .
    Wenn ichs dann doch mal geschafft habe ist es Anfangs ganz lustig, aber nach 1-2 Tagen wird das alles extrem langweilig, weils immer wieder das selbe ist.
    Meine Freundin kann damit allerdings Monate verbringen. Ich verstehs irgendwie nicht



    mfg
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich hab es mir letzte woche gezogen und bin eigendlich absolut kein sims3 spieler doch es hat mich voll erwischt hab das ganze we nichts anderes gezockt als wie sims3 hab jetzt mein 4. generation un 2 häuser



    bin absolut süchtig danach geworden
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Mach dir keine Sorgen. Das lässt spätestens nach einer Woche wieder nach. Die Simsucht ist keine schlimme in dem Sinne. Nach gewisser Zeit wirds echt fad. Oder ich habe einfach das Spielprinzip nie richtig verstanden.
     
  25. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Gibt es eigentlich bereits kleinere addons für Sims 3 ich meine nicht diese addons wo ganz neues kommt sondern immer kleinere inhalte wie bei Sims 2.

    z.B. neue möbel neue kleidung etc.

    gibt es bereits dafür etwas?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.