Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    nich das ich wüsste, du musst bedenken, dass das spiel offiziell erst nächste woche donnerstag rauskommt
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ahja stimmt hab ich ja total vergessen ^^
    ich dachte das es mitlerweile im handel erhältlich ist ^^
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Sims 3

    oh ha...lasst nicht meine freundin wissen das es sowas gibt >.<

    sie wird stunden und tage damit verbringen mich aufzuforden mit ihr sims 3 zu spielen =)
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Sims 3

    find das game einfach nur geil die grafik alleine sagt schon viel mehr aus wie bei den vorgängern deswegen ich spiel es heute noch und es macht auch richtig bock weiter zu zocken vorallem mann kann ja von den futures mehr machen wie bei den alten.


    mfg:golf3v8
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Jo man hat schon einige Möglichkeiten mehr.
    Ich bin froh, dass mich meine Freundin mal wieder an den Rechner lässt.
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Sims 3

    erstmal einen im pool ertränkt, echt viel besser animiert als alle vorgänger, bin zufrieden, endlich mal wieder ein folter-simulator^^
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Sims 3

    habs grad angetestet.. muss sagen is meiner meinung nach nich so gut. ich find 2 besser , ausserdem find ich sind jez nich grad so neue dinge dabei.
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ok und was war bitte an sims2 besser ?

    und keine neuen dinge ?

    offene nachbarschaft,
    alternde ki,
    weiterentwickelnde ki,
    zisch neue sprachmöglichkeiten,
    ein tausendmal besseres neues bautool und design tool(design tool war so vorher auch nich vorhanden)
    undundund....
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Die Sadt hat lauter geile arbeits möglichkeiten.
    Man kann sachen sammeln.

    Jo was ist den am zweier besser?(

    Du gehst halt von den addons noch aus aber die kommen für den dritten teil auch noch raus. Also ich denke das fällt dir nur net auf.
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Sims 3

    ....
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Mal ein paar Tipps für Anfänger und die jenigen, die bei dem Game nicht die Geldcheats nutzen wollen und trotzdem mit einem Sim und nur der Karriere auf 75k in einem Leben zu kommen.

    • Erstellt euch einen Mann und gibt ihm folgende Charakterzüge: romantisch, familienbewusst, Glükspilz, ehrgeizig und sportlich/atlethisch
    • Lasst das Lebensalter auf normal! Reicht völlig aus für diese Karriere.
    • Zieht in ein Haus ein und geht ins Fitnessstudio und stemmt gewichte oder lauft
    • Ab 15Uhr des nächsten Tages geht ihr zum Stadion und startet eine Sportlerkarriere und nemht nur den Lebenswunsch an, der irgend etwas mit Sport zu tun hat
    • Trainiert euch nach und nach auf Level 10 des Sportlers
    • In der Anfangszeit immer im „Studio trainieren“ und „Mit Teamkameraden unterhalten„ während der Arbeitszeit anklicken.
    • Mit dem Erreichen von Level 10 (Sportlegende) müsst ihr 3 Tage/Woche arbeiten mit 602$/Stunde Gehalt + 2 Spiele/Woche. Bei einem Sieg kommen noch mal 2-4k $ hinzu (Achtung! Vor jedem Spieltag „Aufs nächste Spiel vorbereiten“ klicken! Ansonsten verliert ihr die Spiele)

    Warum diese Karriere und nicht was anderes wo man noch mehr Geld verdienen kann? Gerade für Anfänger eignet sich diese Laufbahn, da man "nur" eine Fähigkeit perfektionieren muss und nicht 2-3 [z.B. bei Wirtschaft (Garten und Geschicklichkeit) oder Militär ()Sport und Geschicklichkeit]

    Weitere Tipps:
    Ihr solltet ausserdem euch eine Partnerin im Fitnessstudio suchen und Kinder zeugen damit ihr euer verdientes Geld behalten könnt. Die Partnerin sollte ihren Beruf aufgeben und sich um die Kinder kümmern.
    Wer noch mehr Geld haben möchte kann die bereits genannten Tipps (Hacken, Anteile kaufen usw. usw.).
    Ihr solltet ausserdem nicht zu schnell alles kaufen. Wartet auf die Wünsche eurer Sims für mehr Lebensbelohnungspunkte!
    Eure Lebensbelohnungspunkte solltet ihr zeitnah in Multitalent, Stahlblase, Profigammler einlösen.

    Was mir nach den ganzen Stunden aufgefallen ist im Game. Bei der Lebensbelohnung „Körperformer“ kommt die Meldung, dass er im Familieninventar nun ist. Er ist im Kaufmodus zu finden und nicht im normalen Inventar.
    Positiv finde ich auch, dass man z.B. mit seiner Familie nicht viel rumquatschen muss.

    Hoffe ich konnte einigen ein paar Tipps geben.

    Gruß R0cka
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Sims 3

    ich hab gleich mal so angefangen wie du meinst rocka , läuft momentan ganz gut bin schon auf stufe 4 der karriere , habe genung geld und meine frau is schwanger , danke wirklich ein guter tipp
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Guten Tach

    Ich hab mal eine frage zu dem release von Razor1911.
    Also ich habe das Spiel Installiert einem key von Razor benutzt und die Iso Datei gemountet.
    Aber wenn das Spiel gestartet ist genau dort wo man ein Neues Spiel anfangen kann, kommt die Meldung das eine Flasche CD im Laufwerk sei.
    Kann mir da jemand helfen?

    Mfg
    Froze
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Sims 3

    ja hab ich versucht hab aber keinen anständigen gefunden kann mir einer sagen wo ich einen finde?
    Bei gamecopyworld gibt es keinen.
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Sims 3

    hm kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann mit meinem Sim ?
    Bin dabei alle meine Fähigkeiten zu perfektionieren (Logik, Schreiben, kochen und Athletik habe ich schon). Schreibe Bücher und bekomme über 1k $ jede Woche für nur ein Buch ^^ usw.

    Bin Stufe 10 von der Journalistenkarriere, habe über 30 Bekanntschaften, 10 Freunde ^^ und eine Affäre ... Nen Kind habe ich glaube ich auch noch ^^

    was bringen mir die Sachen im Fähigkeitenbuch wie Sternekoch usw ?
    Was kann man jetzt noch gutes machen ?
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ertächtelmächtel dir mal Drilling oder Vierlinge, das ist einfach nur Mord und Totschlag, und eine Person muss arbeiten gehen. Ich muss das momentan durchstehen und das ist einfach nur irre
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Das Kind großziehen, und mit ihm weitere Zweige des Spiels spielen, da dein erster Char so langsam den Löffel abgeben müsste... 1000€ die Woche ist nicht allzuviel, mein Militärtype hat gegen Ende seines Lebens jeden Tag um die 3500 mit nach Hause gebracht.

    Ansonsten investieren, ich spar grad auf 2 100.000€ Wagen, danach kommt ein neues Grundstück dran
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ist bei euch eigentlich acuh schonmal ein Kind einfach so verschwunden? Ich hatte 3 und jetzt sinds nur noch 2 *g*
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Sims 3

    voll doof, dass man kinder nicht entführen kann. wollte mit einem kind im arm abhaun. leider wird es dann immer an der grundstücksgrenze abegesetzt.
     
  20. 4. Juni 2009
    AW: Sims 3

    ähm du missverstehst da etwas ^^ Also langsam, ich bekomme mit meiner Journalismuskarriere etwa 2500$ am Tag. Dazu kann ich mittlerweile Bücher schreiben die über 1000$ wert sind. Heißt ich bekomme so um die 6 Wochen jede Woche nochmal extra 1000$ wegen einem Buch, wenn ich mehr schreibe naja bekomme ich mehr usw. Also arm bin ich nich

    ATM bekomme ich etwa 6000$ jede Woche extra nur für meine Bücher ...

    Das mit dem Familienzweig weitermachen ist ne gute Idee ^^
     
  21. 4. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ich verbringe zur Zeit viel Zeit mit Angeln. Versuche immer den perfekten Fisch zu fangen. Ansonsten bemühe ich mich auch noch alle Gesellschaftsgebäude komplett aufzukaufen. Bringt nochmal dicke Kohle. Wenn dir das alles langweilig wird, dann mach dich doch daran und bau dir mal ein schönes Haus. Damit kann man auch einige Stunden verbringen.
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ich bin auch gerade dran alles zu Perfektionieren und alle Gemeinschafts Gebäude aufzukaufen.
    Kann man das Militär auch aufkaufen ? Weil ist ja auch rot. Hat jemand eigentlich ne liste was was kostet. hab jetzt 60k will das Stadion aufkaufen^^
    Ich will auch alles an jobs gemacht haben. Durch hacken verdienst du in einer nacht schon 1k wen du von der logig gut bist ich weis nicht warum manche da noch cheaten
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.