Sind 5 Jahre Haft genug?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 12. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2005
    Ja und jetzt gehen wir von einem optimalfall aus, aber was ist mit einem eineuro arbeiter ? Hat der kein recht sich mal was zu gönnen ? Ja das recht hat er aber des geld eben nicht, der arbeitet bestimmt nicht knapp 20 stunden um sich davon ne plastikscheiben zu kaufen, davon wird er nämlich auch nicht satt ! mfg Docpac 10ner
     
  2. 16. November 2005
    Des is volkommen lächerlich die leute in Knast zu stecken wegen sowas...die ganzen verlustzahlen sind doch sowas von gefakt von der kack industrie glaubst du wircklich ich würd mir die sachen die ich runterlad auch kaufen wenns kein warez gäb...NEIN und die sachen die ich wircklich gut find un kaufen würd kauf ich au so...is klar das es verluste gibt aber die sind nie so riesig wie die industrie behauptet...ausserdem sind die preise heutzutage für kino etc. viel zu hoch und würden die gesenkt werden gäbs au wieder mehr einnahmen...also legalize it....

    mfg
    Satan33
     
  3. 16. November 2005
    ja
    ganz meine meinung!
    es kann ja wirklich nich angehen so ausgebeutet zu werden!
    und dann 5 jahre sind halt mehr als zb. ein kinderschänder...
    lächerlich echt!
    das is halt pures deutschland; sinnlose regeln; hohe bestrafungen für nicht so schlimme sachen!
    toll hier, echt...
     
  4. 17. November 2005
    tjo iss im vergleich der fairness schon wenig...aber nicht jeder hat das nötige kleingeld um sich die neusten games etc. zu kaufen
     
  5. 17. November 2005
    ich schliess mich den meisten hier an..
    wenn man bedenkt dass mörder und kinderf*cker weniger/genausoviel bekommen da find ich 5jahre sogar noch übertrieben!! ich mein klar, es richtet auch schaden an & sollte nicht straffrei bleiben, aber gewalt an kindern oder frauen oder gar mord find ich pers. heftiger!
     
  6. 17. November 2005
    omg.

    ich sage dazu nur: Die sollen sich alle mal an die eigene Nase fassen und sehen, dass ihre Produkte billiger werden!!!
     
  7. 17. November 2005
    Weil das die Bevölkerung stört


    Du hast also nichts dagegen, das man ein kleines Kind vergewaltätigt und meißt noch tötet. Das ist abartig.
    für Kinderschänder müssten eine mindeststrafe von 5 Jahren bekommen und nicht weniger.
    Raubkopien sind mit das hamloseste, was es gibt, da der größteil die spiele kaufen. Dazu kommt, das immer mehr Angst haben, erwischt zu werden und kaufen es sich deswegen.
    Außerdem verlieren mehr Menschen ihre Arbeit bei Opel oder bei der Telecom usw. asl bei spiele herstellern.
    5 Jahre wegen Raubkopieen sind voll übertrieben. ne geldstrafe reicht auch.
     
  8. 17. November 2005
    Ich würd nich sagen dass es übertrieben is, aber auch nich zu wenig!
    Also ich sag nur so für die die Geld verlangen und so is es angemessen aber wenns jetzt zB nen "für eigengebrauch" sauger erwischt find ichs schon übertrieben. mfg Zuse2k

    PS: Geld regiert die Welt, kann man nix machen um noch auf das mit Chef's und so zurück zu kommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.