Sind eure Eltern geschieden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cookie, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Sind eure Eltern geschieden?

  1. Ja, meine Eltern sind geschieden.

    216 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nein, sie sind nicht geschieden.

    453 Stimme(n)
    67,7%
  1. 8. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    nein meine Eltern sind net geschieden un in meinem Bekanntenkreis fällt mir spontan nur einer ein, bei dem die Eltern geschieden sind
     
  2. 8. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    sie sind nicht geschieden auch wennmanchma streit ist lassen sie sich bestimmt nicht scheiden...!

    streit ist immer mal.... auch bei mir und meiner freundin!
     
  3. 8. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    ja meine sind geschieden!
    als ich klein war haben sich meine eltern getrennt bin es jetzt aber auch nicht anders gewohnt nur bei meiner mutter zu wohnen!
    mein vater wohnt zum glück auch nicht so weit weg nur ein paar straßen!
     
  4. 9. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind seit meinem 6. Lebensmonat geschieden.
    Das ist schon , wenn man bei einer unqualifizierten Mutter aufwachsen muss, die die Hälfte meiner Kindheit arbeitslos war.
     
  5. 9. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Also meine Eltern sind nicht geschieden! Bin auch froh drum! Denk auch net das sie sich scheiden lassen
    Aus meiner Familie ist auch keiner Geschieden... und mir würde nur 1 Person einfallen die sich scheiden gelassen hat.. ansonsten eigentlich nicht!

    mfg
     
  6. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Es wird immer mehr steigen weil:
    1.Die Leute sind sehr jung und unerfahren!
    2.Scheiden ist nicht mehr so schlimm wie früher keiner redet darüber!
    3.Die wollen alle nur Geschlechtsverkehr!


    UND Meine Eltern sind auch nicht geschieden!
     
  7. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    ich glaub das scheiden ist heute zu tage eine mode geworden!!!!
     
  8. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Jap, meine Eltern sind geschieden seit ich noch sehr jung war, daher kann ich mir das auch sehr schwer anders vorstellen.
     
  9. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    ja meine eltern sind geschieden

    is mir eigentlich scheiß egal es war immer alles bei ihnen in ordnung jedoch hat mein vater die versuchung anderer frauen nie widerstehen können und dann kam das halt dann irgendwann ^^

    obwohl ich trotzdem besser find wenn man ne intakte family in der jugendzeit hätte, weil ein vater is ja auch immer ein vorbild für den jungen kerle auch wenns manchmal kein gutes vorbild is

    edit: ich glaub auch deswegen hab ich ein verdammt gutes verhältnis zu frauen, doch seh sie halt eher als .. blabla an ich mein dass ich sie zu gerne verarsch und auch andere leute eben wie mein daddy *gggg*
     
  10. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ich bin froh das sie nicht geschieden sind mir gefällts so schon ganz gut !!
    Weis nicht könnt mir bestimmt die welt nicht erklären wenn sich meine Eltern scheiden hoofe mal das dies nie passiert
     
  11. 10. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine nicht... Krass über 30%... Mit nem so erschreckend heftigen Ergebnisshätte ich nicht gerechnet! 8o

    mfg Olaf
     
  12. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Als ich gevotet hab, hab ich gehofft dass es mehr Eltern gibt die noch verheiratet sind, als geschieden!
    Dem war ja auch so
     
  13. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Also meine Eltern sind nicht geschieden und ich komme mit denen ganz gut klar!
    Naja, manchmal gibt es Stress unter uns aber es ist halt ein Teil davon.

    Zum Punkt Scheidungsrate: Ich bin nicht der Meinung, dass die Scheidungsrate steigen wird, ganz im Gegenteil es wird noch mehr sinken, weil es kaum noch verheiratete Partner gibt.
     
  14. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Also miene Eltern sind noch nicht geschieden. Ich betone das "noch"^^ naja so wie die sich anmachen dauert des au nemme lange
     
  15. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    man könnte sagen....
    wie pesch und schwefel

    der/die eine/einer verbrennt die/der andere

    an sich komme ich prima damit klar doch der neue meiner mudda geht mir einfach nur auf´n piss
    so ergeht es alle gescjiedenen (also die kinder) die ich kenne
     
  16. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    nein, bis jetzt leben wir in ner glücklichen familie in der es keine scheidungen oder todesfälle etc etc gab^^
    hoffe das bleibt auch so
     
  17. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine sind auch nicht geschieden
    denk auch das sich das nicht ändern wird ^^
     
  18. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    hoi



    Es ist schwer als Kind bzw jungedlicher eine Elternscheidung zu erleben das wünscht man niemanden aber manchmal ist das leider genau die richtige Lösung für ein Elternpaar


    mfg lyo
     
  19. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind nicht geschieden. Ich denke das sich die Scheidungsrate erhöht, da die Frauen immer größere Ansprüche an uns Männer haben und wenn wir nicht nachkommen, dann ....
    Mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.