???Sind Spiele zu teuer???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    Bei PC hält sichs ja in Grenzen, aber bei XBOX360..

    50-70€.. n bissl übertrieben..^^

    Wen ich mir was kauf, dan für den PC, dass ich dan auch im Nachhinein im INET zocken kann..
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    wieso teuer? rasch bei rr reinschauen finde ich nicht so teuer

    ne ich lade bloss spiele kaufe mir keine... ausser fussballmanager 2004 hab ich mir vor 2 jahren gekauft! da war ich aber auch noch nicht bei RR
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    Ich finde es auch zu teuer, deshalb leeche ich auch :]
    Und es wird wohl noch teurer werden, denn neue Spiele werden immer aufwändiger produziert und immer mehr Leute, kaufen nicht mehr, sondern leechen lieber.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    Ich stimme dir in einigen Punkten definitiv zu und meiner Meinung sind die Spiele in Geschäften sowie in OnlineShops, definitiv zu TEUER!... Zwar sind PC-Spiele immer noch günstiger als Konsolen Games, trotzdem ist das einfach viel zu viel, 50€ für ein Game würd ich, wie ich es auch bis jezz getan hab, nur das Geld zu bezahlen wenn es einfach sicher ist das es ein geiles Game ist und ich es wirklick durchzocke !! Nun hat sich es eh geändert da ich nur noch CS im Inetrnet zocke
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    naja...weiss nicht wie man es sehen soll....weil irgenwo ist es immer brechtigt wie teuer die spiele sind...nur bei spielen wie WOW (welches ich HASSE ) ist es eine schweinerei
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: ???Sind Spiele zu teuer???

    ich denke nicht, das spiele zu teuer sind,
    denn die kosten zur erstellung des spiels,
    die sind bestimmt nicht billig.
    die programmierer müssen ja auch bezahlt werden.
    ich fände es zwar auch besser wenn die spiele viel günstiger wären,(so 20euro)
    dann würde ich mir auch mal nen spiel holen,
    aber so, die sind ja so teuer, das kann sich ja kein normaler
    leisten.

    mfg maggie
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.