Sitzenbleiben

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von x7haui7x, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Hm, nö. War noch nie nah dran auch nur versetzungsgefährdet zu sein. Meine schlechteste Note die ich je in einem Zeugnis hatte war ne 4 in Mathe, aber auch nur weil der Lehrer ein ***** war. Stand auf genau 3.5 und er hat mir die schlechtere gegeben. Unbegründet natürlich. Also: Nein. ^^
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Die 7. Klasse musste ich 2mal machen

    Eigentlich gibts es nur positives darüber zu sagen, zum beispiel
    - neue freunde
    - da es 1. jahr französisch war, bekam ich die grundkenntnisses 2 mal =)
    - gelernt, dass man für die schule lernen muss ?(
    - wieder in meiner alterstufe zu sein (wurde 1 jahr zu früh eingeschult)

    was nich so toll daran ist, dass man 1 jahr "verliert" und dem ein oder anderem auch etwas peinlich ist.

    p.s. stoiber ist auch durchgefallen, das heißt ihr könnt auf jeden fall ministerpräsident in bayern werden =)
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben


    Nicht nur der, auch Albert Einstein.
    Auch genug Lehrer an meiner Schule die das immer gern erzählen.
    Bin in der 8 einmal kleben geblieben, und seitdem immer nah dran.
    Gründe dafür gibts eig nur 2, a) extreme Faulheit, b) Französisch.
    In diesem Fach muss ich lernen damit ich es auf eine 5(!) schaffe, Geschichte Politik und Co sind alle bei 1.
    Mathe läuft mittlerweile auch zwischen 2-3, deutsch und Englisch sowieso auf 2-3.
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Noch nie Sitzen geblieben, habe es nicht vor und werde auch alles tun um dies zu verhindern.

    Das Geld was ich in die Uni steck is einfach zu hoch als das ich da freiwilig abkacke.

    gruß
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    bin nich sitzen gebliebn aber von na realschule auf die hauptschule geflogen ... hat mir eig. viel gebracht da ich trotzdem ein realabschluss mit q-vermerk auf der hauptschule geschaftt hab (2,3 durschnitt)

    greetz. big eddi
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Ich bin nie sitzen geblieben, bin sogar eine Klasse übersprungen!!!
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Nö, bin nie sitzen geblieben.
    Der Lehrer war heilfroh, wenn er mich irgendwie durchgebracht hat.... dann hat er mich nimma ertragen müssen
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Sitzenbleiben

    Ich hab die 12te wiederholt, es ging um das Fachabi inklusive ITA-Ausbildung. Mathe und Programmieren waren jeweils 5. War damals ne schwere Zeit für mich, bin mit 18 von zuhause ausgezogen und hatte eigentlich Lust auf garnix. Zudem noch andere Probleme die mich sehr belastet haben.

    Im nächsten Jahr hab ich mich in Programmieren auf ne 1 verbessert (beim selben Lehrer) und Mathe wieder ignoriert. Ich lerne nichts, was ich niemals wieder brauchen werde. Resultat: Super Abschlusszeugniss, trotzdem in Mathe ne 5. Aber solange man den Arbeitgebern das ehrlich erklärt, scheinen die nix dagegen zu haben ^^

    Fazit: Es war gut, dass ich wiederholt habe.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.