Sixpack aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 3X3X3X3, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    mach dir doch einfach selbst nen drink, getreide, honig, milch mit joghurt und marmelade zb....

    alles gut vermischen und shaken und fertig ist der bomber
     
  2. 10. Juli 2006
    viiieeellll schwimmen. Hat bei mir jetzt geholfen. Ich bin jetzt fast jeden tag in den 3 wochen oder 4 an den Baggersee gegangen und hab da ne strecke von so ca. 400m absolviert. Bei mir sieht man ihn schon langsam meinen sixpack. dann halt nix zu fettiges, es aber so ganz normal dahin. Vlt hilft dir das ja.

    MfG
     
  3. 13. Juli 2006
    bringt des auch was? oder macht mich des eher net dick ich will ja bissel abnehmen und den Fett verbrennen
     
  4. 13. Juli 2006
    um muskeln aufzubauen braucht der körper fette und abnehmen und dabei gut muskeln aufbauen sind 2 paar schuhe
     
  5. 13. Juli 2006
    Ich kann dir nur raten jeden 2ten Tag Liegestütze zu machen und Sit ups dann wirst du nach ca. 2 Monaten schon erste erfolge sehen
     
  6. 13. Juli 2006
    also ich mache nix, habe aber trotzdem ein sixpack
    ich esse so viel ich will und nehme nicht zu ^^
     
  7. 13. Juli 2006
    war bei mir mit 10 auch noch so...mach dir also keine gedanken, ist normal bei dir
     
  8. 13. Juli 2006
    sowas wie nicht zunehmen gibts nicht wenn man richtig udn viel isst wird man auch zunehmen alles andere ist absoluter quark.

    das problem ist nur das viele denken das die rcihtig essen in wirklichkeit tuen dies aber nicht.
     
  9. 21. Juli 2006
    drüfte sich auch erledigt haben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.