Skandal um "The next Uri Geller"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sodek, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Guckt mal, was ich hier gefunden habe:

    http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/specials/urivideo/

    Probierts mal aus, ihr müsst euren Namen eintragen, euer Alter, euer Geschlecht und euren Wohnort. Wie durch Zauberhand =) =) =) =) weiß Uri Geller nun diese Informationen und "spricht" mit euch.
    Weil er das auch nicht in so vielen verschiedenen Kombinationen aufgenommen hat, alles klar

    Omg ist das arm..

    Achja: Ich müsst euren schönen TFT nicht mit Fingerabdrücken beschmutzen, er weiß auch so, ob ihr männlich oder weiblich seid

    B2T:
    War mir ja sowieso schleierhaft, wie das alles ist, find ich aber gut dass die Leute so kreativ sind und das alles veröffentlichen :] Krass nur, dass bei ProSieben.de mysteriöser Weise gerade nach diesen Posts technische Störungen auftreten =)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    So ein it grad..

    Zuerst sagt der Typ, er habe sich entschieden (oder so ähnlich) und dann hebt er doch nochmal alle Seile auf..
    Entweder ist sein Ring magnetisch oder er hat einfach unter die schwarzen Hülsen geschaut, bzw. die mit dem Magneten hat ein anderes Gewicht, was auch logisch wäre..
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"


    aber echt ich dachte auch grad.

    "was soll denn das"

    extra ne große schow mit der augenbinde gemacht und dann hebt er nochmal alle seile auf
    kurze ezit hat man die seile nicht alle gesehen, da hat er sie bestimmt gewechselt.

    hätte er das nicht gemacht wäre es echt glaubwürdig gewesen, aber so ist es ja totaler beschiss!!!

    //

    LOL jetzt bewegen sich die tische was für ein schwachsinn. absoluter fake hoch 10
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    das ist ganz einfach, das hat mir mal ein Jung aus meiner Klasse erklärt.
    Da kommt isoein Zeug auf den Löffel da wo er nachher durchbricht ( hab vergessen wie es heißt)
    und wenn man dann bisschen dran wackelt dann brickt das ab
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ahahaha mti den tischen ^^.

    einfach en magnet unter der bühne

    und als er geschwebt ist den magnet umgepolt ^^

    ich sag nur stromdurchflossene spule
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    toll...der erste hat alle 4 seile nochmal aufgehoben....war billig...ein kratzer am metall, der nur ihm auffällt und er hätte das seil tauschen können...hat man auch von der kameraeinstellung nicht genau gesehen....und der promi sollte ihn schön in die augen schauen, damit er die seile wechseln kann

    das mit dem tisch ging auch nicht XD
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    lololo mein Fernseher ist vom Tisch ausm Fenster geflogen !!!!!!!!!!1111einself

    ... lächerlich ... einfach nur lächerlich die Show, aber gucken tu ich das trotzdem, weil mir langweilig ist. xD

    EDIT:

    Ich kann nicht mehr vor Lachen ... einfach zu geil die Comments.

    http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6755575&subject=Tisch+schweben+lassen+%3F%3F%3F&context=thread&senderId=ThreadList#anchor

    MfG
    !nvaTion
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Also mir ist es von Anfang an klar gewsen das es nur Tricks sind. Weil es Zauberei ist, den Zauberei sind num mal nur Tricks.
    Also wer denkt das es alles echt ist was die Leute machen, ist es selber Schuld, wenn er sich am Ende Vearscht fühlt.
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Uri Geller lässt Löffel von Fernseher springen - YouTube

    zeiht euch das rein ahahhahahahahahahaha

    und schaut euch die related videos an sooooo geiilllll ^^

    man eh ^^
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    mein tisch hat meine schwester ausm fenster geworfen

    ich putz den tisch jetzt täglich mit dem besten reiniger, den ich finden kann.... das bin ich ihm schuldig

    ich überleg mir grad nen namen für den tisch...

    was habt ihr für vorschläge?
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Wie wär's mit .... URI NIERER .... =) =) =)

    Hier noch ein tolles Video, wo ein Tisch verrutscht ist.

    YouTube

    MfG
    !nvaTion
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    der name is fast so geil, wie das video

    hammer xD thx
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ich weiß dsa schon länger, is ja shcon kurz nach der sendung alles entlarvt worden...

    und ich bin auch nicht verwundert, das is meiner ansicht nach alles schwachsinn, auch uri gellers löffel sind ja widerlegt...es heißt der nimmt dafür n anderes metal ähnliches material, das dann bie leichter erwärmung warm und brüchig wird....

    vorhersehbare geschichte, alles müll ^^
     
  14. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ist doch alles fake wer an so nen scheiß glaubt dem würd ich gerne mal was verkaufen der würde bestimmt dann auch nen unsichtbarkeitsumhang oder sonstwas kaufen. Sind alles tricks und alles nur ne show. Als ob wir hier übermenschen wären und solche Sinne entwickeln können, dann würde ich niemals in eine show gehen. Uri braucht halt wieder geld und hat halt ne show gekriegt. Die tricks wurden alle gelüftet habs mir auch durchgelesen und klingt alles recht sinnig. Aber ich werde es mir nochmal angucken beim durchzappen
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Haha das find ich geil^^ Das diesem niveaulosem Scheiß noch das bisschen Spannung geraubt wird In meinen Augen sind Leute, die behaupten übersinnliche Kräfte zuhaben schlicht und einfach Betrüger, und im Mittelalter wäre man für sowas verbrannt worden. Das sind doch alles nur billige Tricks, mehr nich.. Zauberer wie David Copperfield stehen ja dazu, dass sie sagen es ist alles nur Täuschung, alles hat einen Trick, aber diese Uri Geller Leute meinen ja sie seien übernatürlich, und durch die Auflösungen im Internet verliehrt ihre Aussage jetzt rapide an Glaubwürdigkeit
     
  16. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    die Sendung ist total it...
    man konnte voll sehen wie der moderator Olli diesen ersten kanditaten geholfen hat mit seinen Augen..
    haha ich habe mich mega kapputt gelacht anschließend Jackie chan geguckt
     
  17. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    irgendwo logisch sonst würden se ja nicht Illusionisten heißen wie der name schon sagt gaukeln sie den leuten eine illusion vor aber was ich immernoch ziemlich lustig finde sind die massen an MMS die einkommen und wo der tisch rumhüpft is ja auhc cool^^ aber sihcer nur fake ^^ wie immer
     
  18. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    also ich weiß ja net was ihr habt! bis auf den ein oder anderen kandidaten sagt doch eigentlich keiner persönlich, dass er mentalist ist und alles eine gabe ist! das sind einfach zauberer, die teilweise keine schlechten tricks drauf haben!
    klar wird das von prosieben hochgezogen aber das muss man den kandidaten ja nicht vorwerfen!
    wenn man sich manche erklärungen zu den tricks durchließt und sich dazu die show nochmal anguckt, dann merkt man, dass manche erklärungen auch nur bedingt stimmen können!
     
  19. 16. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Hallo Leute

    Ich finde das so und so nur lügerei. Die verarschen einen nach strich und fanden mit unserem Geld.
    Man müsste diesen Uri Geller beukotieren.
     
  20. 18. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Das is doch alles so lächerlich die show an sich genauso ...
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Das war doch eigentlich klar, sagt jetzt nicht, dass euch das überrascht.?(
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    jo habe das alle schon geahnt aber naja was solls ^^
    leben geht weiter ... und ich finde im ersten moment denkt jeder "wie hat er das gemacht?" und das ist doch das coole dadran oder? auch wenn die tricks wirklich einfach sind oftmals im nachhinein
     
  23. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    öhm, wie hat er das grad mit dem Puzzleteil gemacht!?
     
  24. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    boa wie schlecht war denn der trick mit den pistolen.... die waren alle leer und bei der glasscheibe hat er runtergezählt bis er "schießt" damit jemand anderes die scheibe sprengen kann. so wäre nämlich auch keine scheibe bei einem schuss zersprungen. ahhh wie schlecht!!!!!! traurig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.