Skater vs Gangster mit Knarre

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 28. Juli 2009 .

  1. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre


    Du lebst in einer Traumwelt..Wach mal auf. Das Deutsche Gesetz ist hart. Und von solchen Situationen ist die BRD doch noch ein wenig entfernt. Du kannst DE nicht mit der USA vergleichen. Dazu Notwehr ist eine große Auslegungssache. Ob es sein muss, dass du jemanden zum Krüppel schlägst oder ob du jemanden entwaffnest und somit die Situation schlichtest.

    Ich wette sobald du einem eine ins Gesicht haust, heulst du, weil du dir die Finger gebrochen hast. Mach mal nicht so einen auf Gangster und totalen Schläger. *sing* ...
     
  2. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    stfu

    skater > asoziale hoppers
     
  3. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    garnicht witzig..
    einfach nur behindert

    wayne
    hopper > skater

    außerdem sagt man nich ohne grund "ich war shcon rapper als du noch skater warst"
     
  4. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    skater > hopper

    skater skaten weils ihnen spaß macht, hopper sind meist nur ein produkt der gesellschaft
     
  5. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    sind wir das nicht alle?
    "hopper" ist ne lebenseinstllung, sakten isn hobby und daher kann man das finde ich nicht so vergleichen. aber kenne viele die sich erst skater genannt haben und jetzt baggy tragen =)

    ...was für ein tiefsinnger post =)
     
  6. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    hahaha du bist sicehr nichts weiter als ein kleiner fisch, der als erstes wegrennen würde wenn so ein typ kommen würde und deinem kollegen ne knarre vors gesicht hält!

    b2t:

    Solche Situationen spielen sich ja täglich in den gheddos ab, für uns ist das "Schock/OMG.." für dene dort sicherlich alltag.
    Auf einer Seite hat der Typ das schon verdient, doch das 10leute gleich mit dem skateboard kommen..hmm da tat er mir schon ein wenig leid ^^

    Naja , wer weis ob der Skater noch lebt, der dicke kam doch sicherlich mit seiner ganzen GANG um es ihm heimzuzahlen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    kann dir nur zustimmen! vorallem diesem letzten satz!

    ich wüsste nich, wie pervers ich den typen dann zerschmettert hätte mit meinem skateboard


    habt beide bw
     
  8. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    fast die gleiche situation nur mit nem messer hatten wir auch mal.. . absolut richtige reaktion der skater.. sowas darf nich toleriert werden!!
    skater 4tw !

    aber mich würde trotzdem interressieren was schlussendlich mit den jungs passiert is



    edit : schaut ma bei 1:24
    der gangster kumpel bekommt von den anderen skatern auf die , das nen ich teamwork!!!
    klasse video!
     
  9. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    weiß überhaupt jemand den grund für den ausbruch des hoppers?
     
  10. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    kannst stark von ausgehen,dass das ein Nachspiel hatte und der dafür bitter büßen musste :/
    viel zu sad mit diesen ganzen Gangstern ;/ er hatte es so verdient :'(
     
  11. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    aber der kerl mit der waffe muss auch ziemlich sicher gewesen sein das der skater keinen mucks mehr macht sonst hätte der skater den bestimmt nicht runter gegriegt so stark sieht der nämlich nicht aus ich glaube der mit der waffe war einfach zu verwirrt um zu reagieren..
    naja fail
     
  12. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    jaja amerika wo sonst ist man so behindert auf öffentlicher straße mit knarre auf jemanden zu zielen.
     
  13. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    filecabi.net solltest du dir auch mal anschaun

    wo du recht hast .... :>
     
  14. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    wo bleiben den die krassen zusammenhaltenden homies von diesem pistolenjoe? gut so. ordentlich prügeln, aber besser wäre die cops rufen.
     
  15. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ay was wolltet ihr den "blind schlagen, querschnittlähmen..." ihr seid ja nicht besser als der! bewustlos schlagen oder mal nen arm brechen wär ne alternative.

    naja ist nicht lustig ausser wo dann alle um ihn rum stehen.
     
  16. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    blaa blaa blaa ihr hättet dem alle ne bombe gegeben und hättet garantiert den zum krüppel geschlagen... 50% sind hier eh unter 16 und sind mamas liebling

    bt2: ich denke mal das ist gefaked.. obwohl es auch relativ realistisch aussieht.. naja kp
     
  17. 3. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Wurde mal angeschossen..

    2 mal hintereinander..

    Hab mir dann noch schnell den Kugelschreiber der in meine Rippen gerammt worden ist herausgezogen und damit die Kugeln rausgedrückt.

    Bib dann nach Hause schlafen gegangen
     
  18. 4. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    göttlich xDDDD , hab ich auch schon bin dann nächsten tag auch gleich wieder arbeiten gewesen.
     
  19. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ohhh mimimi... naja ich würde mich wohl kaum als gangster bezeichnen

    Wikinger_1987 muss ins gefängnis... - RR:Board

    jaja ich weiß ich alter prahlhans .... 1 schlag mehr und es wäre totschlag gewesen!
     
  20. 4. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    boah ich war voll am mitfiebern mein puls is voll hcohgegangen ich hätte dem seine so demoliert das der direkt ins krankenhaus muss das waren ja noch ***** schläge der ******d der ******** kann sich nur mit ner knarre brüsten richtig so....
    bw haste
     
  21. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    wow du held...

    l_f4ef3d58d02c7a8ea04c77919b28739d.gif
    {img-src: //i244.photobucket.com/albums/gg34/BLINK69/TRASH/l_f4ef3d58d02c7a8ea04c77919b28739d.gif}
     
  22. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    dank dir


    ---
    Ne schwere körperverletzung bekommst du schon wenn du ne bierflasche abschlägst jemanden damit drohst und ihm dann noch eine gibst..
     
  23. 4. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    FALSCH! das wäre dann gefährliche Körperverletzung!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.