skatet ihr ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Jo ich skate auch regelmäßig(mit nem Deck natürlich).
    Fahre am liebsten Street und springe gerne Sets.
    Mein Knie ist zwar irgendwie nicht in Ordnung aber ehrlich gesagt juckt mich das wenig.
     
  2. 30. Juli 2006
    früher hatte ich inliner, hatte mcih aber immer aufs mowl gelegt und dan hab ich es seinen lassen. inzwischen stehen die irgendwo bei mir im keller rum^^
     
  3. 30. Juli 2006
    Skaten tu ich ab und zu (kann halt die Standard-Tricks: Olli, Kickflip, Heelflip...)
    Aber was viel mehr Spaß macht ist Snowboarden, das mache ich in den Winterferien nahezu Täglich!
     
  4. 31. Juli 2006
    wenn ich daran denke, wie viel früher in unserer stadt geskatet habn
    dann wurd ne rampe für alle erstellt und nu sieht man so gut wie keinen mehr...
    naja ich habs noch nie gemacht und werds auch wohl nie, finde fahrrad das beste transportmittel
     
  5. 31. Juli 2006
    fRÜHER VOLL OFT DOCH DANN KAM FREUNDIN UND SO SCHULE UND SO NAJA JETZ NICHT MERH VLL. EIN MAL IM JAHR ODER SO IST ABER AUCH SCHADE =) NAJA


    mfg
    saa
     
  6. 4. August 2006
    nein nicht so.ist nicht mein ding.lieber spiele ich fussball
     
  7. 4. August 2006
    ja ich skate gelegentlich bin jetzt 16 aber kanns nicht so gut ich wünsch mir immer dass ich früher auf den gedanken gekommen wäre so mit 6 oder so und danns chon angefangn hätte
     
  8. 4. August 2006
    Bin nun bisschen zu groß zum Skaten bin früher Sreet gefahren vor 3 Jahren ... Ich war auch auf Jam´s und habe mit Bastian Salabazi mal kontakt gehabt also einmal Hi gesagt "hrhr " ... Das war schon Cool damals aber dann als ich meine Freundin gefunden habe habe ich alles stehen und liegen lassen :] ....


    Zero
     
  9. 4. August 2006
    nää, ich steh nicht darauf, auf so nem bord mir sowas an zu tun,

    ich spiele lieber fußball...
     
  10. 4. August 2006
    Bin früher Skateboard gefahren aber das wurde dann vom auto überfahren und war Kaputt dann hab ich mir ein neues geholt hat sich aber nicht mehr rentiert weil meine Kumpels und ich kein bock mehr drauf hatte.

    Aber fahr schon seit 7Jahren Snowboard

    MfG El_Nitro
     
  11. 4. August 2006
    Ich skate in meiner Freizeit, find ich ganz ok, doch besser gefällt mir das Snowboarden, das ist so geil im Neuschnee.
     
  12. 4. August 2006
    naja hab früher öfter mal geskatet.
    hab aber nach ner gewissen zeit die interesse daran verloren.
    aber wenn ihr spaß daran habt dann is ja ok.
     
  13. 4. August 2006
    Habe ich früher mal gemacht und ich muss sagen es macht echt bock.
    Hatte es aber nie wirklich drauf.
    Ein paar tricks mehr nicht hat aber bock gemacht.
    Ich bewundere aber die leute die es richtig drauf haben.


    Mfg s.w.a.t
     
  14. 5. August 2006
    Hab früher mal relativ viel war aber nicht wirklich Talentiert, und viel konnte ich auch nicht grad auser so das normale halt, heute fahr ich nur noch Slalomboard mit hacken drauf, und mach damit die Strassen unsicher
     
  15. 5. August 2006
    joa war mal ne zeitlang täglich auf der pipe aber ich habe es nie gebacken bekommen da runter zu fahren und habe mich immer gemault und seitdem steige ich nicht mehr auf nen board
     
  16. 6. August 2006
    fahr auch seit 4 jahren skateboard ,erfüllt irgentwie mein leben un ergänzt mich geiler sport un es hat irgentwas unbeschreibliches
     
  17. 6. August 2006
    hi
    ich würd sagen ich bin kein richtiger skater , ich bin nämlich zu faul im winter inne skaterbahn zu fahn! ....
    mir zu anstrengend !
    ich skate schon seit 3 jahren!
    tricks die schon gerlernt sind ! ^^ ->geiler dutsch!^^
    -kickflip
    -heelflip
    -180°klickflip
    -360°
    -6 treppenstufen runterspringen !
    -nolly
    -nolly kickflip
    -...


    mfg#

    gfR
     
  18. 6. August 2006
    ich bin früher mal geskatet aber mich aht angekotzt, dass man im winter wieder alles verlernt weil man da nicht fahrn kann.
    gz Al_FIST
     
  19. 6. August 2006
    hab auch früher ma geskatet
    dann kam irgendwie der Winter und dann kein bock mehr
    war eigentlich recht gut
    konnte so an die 20ig tricks
    mfg^^
     
  20. 6. August 2006
    skate nicht weil ich früher mal des versucht habe, aber hab nicht mal nen olli gepackt
    bin ständig aufn ***** gefallen^^
     
  21. 6. August 2006
    Hehe ich skate auch jetzt noch ab und zu aber kann nich mehr viel kickflip ollie und den standart stuff halt wie shove it usw!

    Gz Flund

    Hab trotzdem JA gevotet!
     
  22. 6. August 2006
    Wenn ich mein leben noch einmal leben könnte...ich würde meine Brillen bei Fielmann kaufen
    uuund ich würde Skaten ...kanns leider nicht ausser mit viel Glück ein Oli..hehe

    MFG
     
  23. 6. August 2006
    » skatet ihr ?? »

     
  24. 7. August 2006
    Ich skate immer mit Freunden im Sommer. Fahre aber auch öfter snowboard.
     
  25. 7. August 2006
    nach der 2 op's hörte ich auf

    mfg-------flippo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.