SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hatake~Tenshi, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    find es etwas zu soft.psychosocial geht nochmaber dead memorys z.b is extrem soft.

    mir gefällt IOWA 10x besser.
     
  2. 22. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Oh mann! Schön dass man auch noch über sich selbst lachen kann! =)
     
  3. 23. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    das album ist der absolute scheiss !!
    es fehlt die geile slipknot härte, der geile druck, einfach alles was slipknot ausmacht ist nicht auf diesem album vorhanden ..........
    total enttäuscht gewesen vom album !
     
  4. 23. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Das denke ich mir auch, das brautalste und somit auch beste Abum war und wird wohl immer IOWA sein. Als ich den 2 Track gehört hab, war das Lied nicht mal zu ende da bekam ich schon kopfschmerzen bei dem scheiß der da zusammen geklimpert wurde.

    Zu den masken, naja fand die alten wesentlich besser.
     
  5. 23. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    ich freue mich total auf das neue slipknot album!
    das ist einfach die geilste band auf erden.
    jeder song war bis jetzt so geil.
     
  6. 24. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Ich habe das Album jetzt seit ein paar tagen am laufen, und ich finde es wirklich gelungen. Sicher es ist nicht so hart/gestört wie die alten Sachen, und warum soll Taylor nicht auch oft clear singen, er hat doch eine passende Stimme dazu, und wenn es in solch grovige Riffs verpackt wird noch besser.
    Und wenn ich wirklich das Verlangen dazu habe was extremes zu hören dann greife ich eben zu Grindcore/Death Metal.
    Obwohl ich immer noch am liebsten Mate.Feed.Kill.Repeat. (roh) und Slipknot (gestört/damals recht neuer Sound) höre.
     
  7. 25. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    das kann auch nur ein bollo sagen
    naja, noch nich angehört, ich versuche mal unvoreingenommen an die platte heranzugehen
     
  8. 25. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Habe mich getäuscht! Das Album ist zwar nicht übermäßig gut, aber für zwischendurch ists ganz gut und auf jedne Fall besser als ich erwartet habe!
    Auch wenn ich immer noch denke, dass das Album fürs Geld gemacht wurde denke ich, dass zumindest ein wenig Musik drin steckt.
    Ist halt ziemlich eingängiger Metal für Einsteiger und "Kiddies" würd ich mal behaupten, aber trotzdem haben sie noch ihren Style. Vor allem die Stimme von Corey überzeugt ziemlich. Der Rest ist so lala.. coole Refrains.
     
  9. 25. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Man darf doch mal einen aussetzer haben?
    Naja... ich find das Album immer noch misslungen... Wie hier schon irgentwo gesagt wurde... ist ziemlich einfacher Metal für Einsteiger und "kiddies". nich mein Ding... Da hör ich lieber die guten alten Alben (IOWA und Slipknot) :]

    cheers striker
     
  10. 26. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    dem schließ ich mich mal an...nachdem ich von der single schon enttäuscht war, hab ich gehofft das wenigstens das album an sich bissl besser wird, aber mehr als einmal durchhören war nich drin, da hat mich nichts wirklich umgehauen...aber wems gefällt, bitteschön, is ja geschmackssache
     
  11. 26. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    jop kann ich unterschreiben...

    ans niveau von zum beispiel left behind kommen sie mit dem mix net ran. psychosocial ist ne nette idee und war auch gar net so schlecht als einleitung aber das album hat mich enttäuscht, sry
     
  12. 27. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    höre slipknot schon seit der ersten platte
    und muss sagen style natürlich ganz geändert
    nach dem dritten mal hören fing es mir an zu gefallen
    und muss sagen das sie es recht gut geschaft haben eine neue ebene ihrer musik auf zubauen
    sie haben sich stark von dem moderne beeinflussen lassen
    die masken sind natürlich geschmackssache bin aber im großen und ganze zufrieden
    hoffe nur mal das sie jetzt nicht wieder ne künsterliche pause einlegen

    und was ich auch noch los werden muss bin total entäuscht das das konzert on hamburg abgesagt wurde
    sollte eig heute um 21 uhr starten
    da sich aber leider Joey Jordison eine knöchelbruch zugezogen hat
     
  13. 28. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Slipknot wandelt sich immer weiter zu Stone Sour hin. Nicht mehr so hart, nicht mehr so schnell, nicht mehr so agressiv und cleaner gesang.
     
  14. 28. August 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    kann ich nur zustimmen ...
    ich bin gespannt auf ein weiteres album
    ich denk mal da wird sich zeigen was für einen style sie nun haben wollen
    ich bin hin und her gerissen
    ich vermisse teils den alten style find den neuen aber auch richtig geil ....
    die zeit wirds zeigen^^
     
  15. 4. November 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    das album rockt richtig gut
    Die euen masken sind auch hammer!
     
  16. 4. November 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Das neue Album ist richtig schlecht, die alten Sachen waren gut! Die neuen eine herbe entäuschung!
     
  17. 5. November 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Man munkelt das Slipknot Kommerz betreiben soll, was erklären würde warum so viele sagen die alten Scheiben sein besser. Was aber bei so vielen Bands ist, die alten Stücke sind meist besser.
     
  18. 5. November 2008
    AW: SlipKnoT ~ All Hope Is Gone

    Bei dem album fehlt die Power finde ich, sprich kommerz....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.