Small Penis Contest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Beatsteak, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Spam?

    Damit es kein Spam ist @ Pampers: Natürlich zwingt sie keiner dazu! Aber als behindert würd ich das nicht bezeichnen! Es lässt sich wie in einem Post schon gesagt "beheben"!
     
  2. 7. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Wenn sich was beheben lässt, ist es keine Behinderung mehr? Wenn du deinen Arm verlierst und eine Protese bekommst wurde das Problem auch "behoben", aber trotzdem wirst du noch behindert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Penis wieder vollkommen funktionstüchtig sein wird, wenn man ihn operiert. Ich gebe Papers vollkommen Recht.

    Mir tun die Kerle im Video auch total leid. Das muss eine ungemeine psychische Belastung sein. Und dass sie sich im TV öffentlich "demütigen" lassen zeugt für mich davon, dass sie schon einen psychischen Knacks haben.
     
  3. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    KIZ - Das system

    ach leute ..es geht doch um die KLEINEN dinge im leben
     
  4. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest


    als die anderen

    Ich weiß nicht, aber ich würde mich nicht trauen in so eine show zu gehen, wenn ich einen kleinen Penis hätte v.v

    wenigstens haben sie "eier" =P
     
  5. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Ich hasse das auch, wenn Leute den Komperativ nicht gebrauchen können. BW hast du!

    Ja, arme Menschen, aber die Länge ist nicht das wichtigste hört auf ehm.. Helen.^^
     
  6. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    krass was ihr hier wieder labert......BWs sind raus.....aber solche Videos muss man doch echt nicht gucken/anbieten....wäre ich 14 hätt ich jetzt bestimmt nSchaden.....von euren Kommentaren
     
  7. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    pampers hat schon recht mit den KK´s hier im board helen

    wir sind hal schon etwas länger dabei und wissen das sich hier viele kiddies rumtreiben
     
  8. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Pampers hat auch nen kleinen Schwanz.
    Pampers isn Miesmacher.
    Pampers isn Spast.

    Dafür dass ich deine Aussagen stütze will ich ne BW ^.^
     
  9. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Also zuersteinmal.
    Als Behinderung gilt heutzutage schon eine Menge an Krankheiten.
    Mein Vater hat eine leichte Typ-2 Diabetes, wäre sie ein wenig stärker ausgeprägt, so würde er als schwerstbehindert gelten.
    Zum Anderen ist es wirklich erschreckend in diesem Board, wieviele kurzsichtige Menschen hier unterwegs sind. Ich finde KK ist immer so ein vorurteilender Begriff.
    Das Problem vieler hier ist, dass Sie sich an den Problemen und Nachteilen anderer aufgeilen müssen, um für sich selber ein besseres Gefühl zu erlangen.
    Ich finde das die Männer in der Show wirklich Mut bewiesen haben, wenn man bedenkt wieviele sich schon über einen Penis aufregen der im Durchschnitt liegt.
     
  10. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Warum sind die alle so fett?

    naja aufjedenfall hat ReLax recht nur das man es operativ wieder richten kann wusste ich nicht

    Spoiler
    Mikropenis oder auch Mikrophallus ist die medizinische Bezeichnung für einen anatomisch ungewöhnlich kleinen Penis. Ein Mikropenis ist eine Form von Hypogenitalismus (Unterentwicklung der Geschlechtsorgane).

    Der Mikropenis wird zu den penilen Krankheiten[1] oder den Intersex-Syndromen[2] gerechnet. Er kann sowohl idiopathisch, das heißt ohne bekannte Ursache, als auch – was wesentlicher häufiger der Fall ist – als ein Symptom verschiedener Syndrome auftreten. Die Betroffenen wurden früher oft als Intersexuelle bezeichnet. Dieser Begriff sollte jedoch, da er als diskriminierend empfunden werden kann und in der Fachwelt als zu „nebulös“ angesehen wird, nicht mehr verwendet werden. Die Beschreibung als „Störung der Geschlechtsentwicklung“ (engl. disorder of sex development kurz DSD) ist vorzuziehen.[3]

    Der Übergang von Penis über Mikropenis und Megaloklitoris (Klitoromegalie, auch Klitorishypertrophie, eine penisähnliche Klitoris) hin zur Klitoris ist fließend.

    Quelle (Wer alles lesen will muss auf quelle drücken)
     
  11. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    da soll meine freundinn sich ma glücklich schätzen... 22*5 ^^

    kenne selber vom fußball 2 typen mit nem mikropenis.. stell mir das nicht toll vor.. die können sich ja ned ma einenm schleudern
     
  12. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    also das finde ich richtig pervers ... sorry aber sowas geht ja mal garnicht klar.

    Wikinger ist der beste hengst hier im stall ... wen interessierts wie groß dein penis ist ? was fürn geistiger dünschiss!
     
  13. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    KK steh übrigens eher für KellerKinder^^

    is schon übel, aber können die ja au nix für...

    und ich dachte schon, ich hätte nen kleinen =)=)=)

    aber ich such dann auch ma nen link zur ganzen show!
     
  14. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    für mich heisst kk ok :/
    naja
    arctic monkeys hören und gleich simpsons

    verwechselt mit rc xD
     
  15. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    das sind ja nur knöpfe^^
    Ich glaub Gott war sich nicht so sicher ob mann oder frau^^
     
  16. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    löscht diesen thread...wäre besser,die tuen mir megaaaaaaaaaaaaa leid
     
  17. 8. August 2009
    AW: Small Penis Contest

    Ich würde glaube ich jeden Tag weinen, wenn ich dort antreten müsste.;(
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.