Smoking Aces

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    AW: Smoking Aces

    der film ist der hammer! endlich mal wieder nen geiler ACTION-film! die schauspieler sind auch okay und er ist auch lustig! zwar bissel übertrieben aber halt action film^^

    die drei nazis sind echt krank, aber die story ist echt in ordnung und die umsetzung auch! die szenen sind auch gut gemacht, nur versteh ich net warum die beiden überleben, obwohl sie sich 10mal gegeneinander angeschossen haben =)

    auf jeden fall anschaun!
     
  2. 21. März 2007
    AW: Smoking Aces

    @Quotenschlumpf
    Das warn echt die geilsten Szenen..schon was ironisch dutzende Leute werden brutalst getötet und das ganze Kino war am lachen...

    Alles in Allem ist der Film echt der Hamma und eigentlich is die Story ja auch einfach...bis zu dem Zeitpunkt als "Alles aufgeklärt wird"
     
  3. 21. März 2007
    AW: Smoking Aces

    toll danke , ich werd mir den film auf englisch reinziehen da bekomm cih dan bestimt garnix vond er storry mit
     
  4. 21. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Ich finde den Film ziemlich schwach.
    Ich habe ein richtig coolen und abgedrehten Actionfilm à la Quentin Tarantino erwartet, aber der FIlm ist einfach nur lahm. Die Story ist sowas von bruchstückhaft und (meiner Meinung nach) sinnlos. In dem Film geht es nur um coole Schiessereien, aber nicht mal die gibt es als großes Finale 8o
     
  5. 21. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Bei uns haben am Ende auch alle gerufen "schies ihn ab"... naja hat er dann auch gemacht
     
  6. 22. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Ich weiss nicht aber hab 10 minuten von dem film geshen und dnn ahb ich aus gemacht. naja vielleicht war ich auch nur müde oder hatte keinen bock aber der war am anfang schon öde. naja ich werds nochmal probieren mit dem film. vielleicht jetzt am wochenende mal schauen.
     
  7. 23. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Der Film ist echt gut, Am Ende wurde er bisschen zu Lahm, aber die Story ist nicht schlecht, aber der Typ der am Ende noch sein Leben sersaut, was hats ihm gebracht? Der Typ im Fahrstuhl dachte mit "bring ihn um" wohl den falschen FBI Typen? Naja, am Ende zieht er halt beiden den Stecker und vermaselt die ganze Sache von dem FBi Typen, weil er alle im dunklen gelassen hat und deshalb soviele draufgegangen sind.

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 24. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Naja dr film war an sich nicht schlecht aber man hätte einiges besser machen können ein bisschen mehr story einbauen und alles des war ja dann nur noch drauf los geballert... aber ansonsten eigentlichnicht schlechtkann man angucken
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.