Sms Endung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der_Riese, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Ich schreibe immer "Ich liebe dich :-*"...habe mir ne Vorlage gemacht und muss nur noch einfügen drücken am ende^^
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    ich habe ja keine freundin...aber meine bf (auch traumfrau) schreib ich immer "Hdgdl" drunter
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    eh kommt auf den platz an sonst kuss oder ldüa wdnv bmsw halt so kurzendungen manchmal auch ausgeschrieben wen genug platz is
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Wieso willste das denn wissen^^ ?

    Ich schreibe immer das was noch passt...ein Paar nette Worte die meine Liebe ausdrücken ...oder halt "Ich Liebe Dich <3 :-*"

    Mfg.

    Hanuta
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Ich schreibe eigentlich fast immer "Ich Liebe Dich Überalles mein Schatz" aber kommt halt immer darauf an ob ich überhaupt noch so viel Platz habe^^. Fallst nicht einfach nur "ILDÜA".

    mfg Brutails
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Wenn ich ne SMS schreibe, dann am Schluss meistens KISS Love you oder :-*

    MFG
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    ja- bin auf der Suche nach kreativen vorschlägen, ich will ja auch ein bisschen variieren....
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    ich schreib meistens zum schluss : kuss und dann so ein kusssmylie
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    hdggdl..! xD

    ne scherz ..also ich end meistens mit: ich liebe dich ....bis bald mein schatz...gute nacht
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Je nach verbleibenden Zeichen einfach "ild" oder "kiss" oder "love" .......und natürlich der Kosename oder der richtige Name.


    greez
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    ich hab keine endung, die ich besonders gerne benutze...normalerweise schreib ich dann "ich liebe dich" o.ä. aus..manchmal dann auch solche sachen wie kuss hinten dran, aber nie sowas wie "ild" oder in der art..
    mfg benn
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    Ich Liebe dich, Gute Nacht mein schatz einfach immer was nettes aber des müsste dir doch auch einfallen
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: Sms Endung

    hmm also bei Kollgen schreib ich meist "man sieht sich","mail back" oder meinen namen...
    Bei Mädchen dan immer Unerschiedlich kommt halt druaf anb wie gut ich sie kenne ^^...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.