[SMS] Für euch nervig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

[SMS] generve?

  1. Bin sehr genervt! Meistens zumindest!

    34 Stimme(n)
    9,6%
  2. Geht eigt.

    286 Stimme(n)
    80,3%
  3. kein Handy - kein Generve - alles locker

    36 Stimme(n)
    10,1%
  1. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich finde es praktisch zu simsen. Da kann man schnell NAchten überbringen ohne mit der Person reden zu müssen. ICh schreibe sehr gerne SMSe und mich nervt sowas auch nicht.
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    mich stört es eig. nicht ich merke es früh genung und das wars
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Mich stören die Sms `en nicht.
    Ich bekomm schon paar Stück, aber ich freu mich wenn mir jemand so ne kleine Nachricht schickt

    Schreibe deshalb auch gern zurück
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    nö, also ich schreibe sehr gern sms...

    schreib schon seit jahren immer recht viel so lange geld da is und es macht spaß
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Besitze kein Handy. Habe nie eins besessen und werde auch nie eins besitzen weil ich es einfach nur nervig und unnötig finde.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    mich stört es eig nich...
    viele sms krieg/schreib ich eh nich
    1 pro tag
    und das geht schon klar^^
    mfg benn
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich habe mein Handy IMMER dabei und da ich sowieso ständig auf die uhr gucke sehe ich auch gleichzeitig ob mir jemand geschrieben hat.
    Da es auch ständig in der tasche liegt oder auf meinem tisch wenn ich vorm rechner sitze sehe bzw fühle ich auch immer ob ich ne neue sms bekommen habe.
    Zum nerven, nerven tut es mich eigendlich nicht soolange es halt nicht die ganze zeit ist oder man 10 mal zurück schreiben muss wo dann ein telefonat billiger wäre, aber ansonsten habe ich kaum probleme damit.
    Kann auf meinem handy fast genauso schnell schreiben wie auf ner tastatur und ohne hin zu gucken gehts auch schon von daher is das für mich kein großes problem zurück zu schreiben.
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Seit ich ein Handy besitze habe ich vielleicht 5 SMS geschrieben.

    Es schreibt mir auch keiner eine SMS weil jeder weiss das ich darauf nicht antworte.

    Erst recht in der heutigen Zeit wo es Pre Paid Karten mit einem Tarif für 10 cent die Minute gibt, da brauch keiner Mehr SMS zuschreiben.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Mich stresst das schon ich mein telefonieren is besser!!persönlicher usw.
    Aber im Untericht oder Disse is es ok!!
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ich schreibe täglich SMS! Ich finde SMS einfach einfacher als telefonieren! Und nein mich nervts nicht
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    SChmeiss das Handy gegen die Wand unzwear solange bis die Simkarte bricht un nutze es nie nie nie wieder. Dann wirst du auch nie wieder abhängig sein. Es gibt sowas wie ICQ oder MSN für den Pc nutz das, ist kostenlos etc. und dann kann sie nicht nerven wenn du grad mit freunden unterwegs bist.
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    genau der Meinung bin ich auch, einfach deine Freundin es sagen "das es dich nervt"
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich mags, wenn ich SMS bekomm, schreib auch meistens zurück.
    Auf lautlos stellen tu ichs ziemlich selten, warum auch?
    Stört es die anderen meinen Klingelton zu hören? Möglicherweise...
    Interessiert mich das, ob irgendwelche Wildfremden 3Sek Hardstyle hören müssen, die ich in meinem Leben wohl ohnehin niemals wiedersehen werde und selbst wenn ich sie sehen würde, sie sich niemals daran erinnern würden?

    D.h. Ich tu absolut nix dagegen.
    Und ich verstehe nich wirklich was für eine Abhänigkeit du meinst.
    Und ja ich finde es wichtig immer erreichbar zu sein
    (bis auf die zweite, haste echt merkwürdige Fragen)
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    mein handy liegt immer zu hause rum und die leute wissen das also versuchen sie es erst garnet
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich schreibe, wenn es hochkommt, 2-3 SMS pro Tag.
    Meistens liegt es aber sowieso zuhause rum, wenn ich unterwegs bin

    MfG
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    naja kommt drauf ich habe so ne flett das ich am wochenende kostenlos telen kann und wenn der monat rum ist bekomme 6 sms hintereinander und dann jedes mal der ton sie haben post wat sie haben post ..... da nervst dann schon aber wenn die freundin mal schreibt ist es nie nervig.
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    naja bekomm zum glück net so viele sms wer d meistens angerufen is für mich auch viel angnehmer

    meistens bekomm ichse von meinem freund oder so^^

    also hab damit eig keine probs...freu mich auf jede smsm die ich bekomm^^

    mfg:SheiLynN
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Deswegen hats schon sehr oft gekracht ^^

    Ich kenne dein Leid, es geht einfach nur aufn Sack !

    Tip: Lautlos und nur jede 5 Stunden draufgucken und dann eine zurück schreiben

    Spart SMS´s und nerven
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    nee..sms ist mein Hauptkomunikationsmittel...ohne sms - ohne mich!!!
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    also ich freu mich eig über jede sms. solangs keine werbung oder ähnliches is.

    problem is nur das ich nich immer sofort zurückschreiben kann, während der arbeitszeit darf ich mich mit meim handy nich sehen lassen und während dem autofahrn kann ich nich zurückschreiben weil ich nich blind tippen kann^^
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Find die Umfrage bissle doof... Da fehlen die positiven Auswahlmöglichkeiten, und da sehr viele auf "Geht eigentlich" angesprungen sind, merkt man, dass es da Nachholbedarf gibt

    Naja find sms eigentlich nicht stressig, immer bissle Ablenkung von allem was man so macht
     
  22. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ohne Sms würde ich mir gar kein Handy holen mit freunden tel ich immer, aber mit mädels schreib ich oft sms ist einfach praktischer, weil ich diese 3h gespräche wo keiner was richtiges sagt nicht ab haben kann...mir schreiben eig. nur Mädels, da Kumpels mich anrufen und über ne Sms von ner Frau werde ich mich definitiv nicht beschweren *g* und zudem ist es sehr lustig wenn man durch die Stadt läuft, auf dem Handy ne Sms tippt ohne aufs Handy zu schauen die Leute gucken einen an, als ob man vom Mars kommt xD
     
  23. 30. Juni 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    mich nervts nicht wenn ich mal ne sms bekomm dann von meinem Freund und über die freu ich mich

    nur werbe dinger ala wenn du jetzt aufläd nerven...

    ...aber eigentlich mag ich es sogar sehr abend noch ne sms mit meinem Schatz auszutauschen...
    grr ohja wie schön kitschig aber ich mags!

    grüße eure
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.