[SMS] Für euch nervig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

[SMS] generve?

  1. Bin sehr genervt! Meistens zumindest!

    34 Stimme(n)
    9,6%
  2. Geht eigt.

    286 Stimme(n)
    80,3%
  3. kein Handy - kein Generve - alles locker

    36 Stimme(n)
    10,1%
  1. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    stimme absolut zu... vorallem sollten diejenigen dann nicht die ausrede benutzen "ICH HAB DIR DOCH NE SMS GESCHRIEBEN?!?!?!" xD

    wenn etwas wichtig ist, ruft man an.
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    kein Handy - kein Generve - alles locker
    Habe eins, benutze ich aber nur wenn ichs wirklich brauche (Urlaub o.Ä.).
    Ansonsten haben meine Kumpels eh immer en Handy dabei, das reicht
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Mh ich seh das alles locker, und es ist ja nicht so dass man alle 5 Min ne SMS kriegt ...

    Ich kriegt von unsere Disko jeden Freitag morgen und Samstag morgen um 9 Uhr ne SMS was an dem Wochenende so los is, welche Party da ist und so, das ist die einzige SMS die mich nervt weil die mich schon so früh morgens weckt =)
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    also ich kann ohne handy gar nicht leben ich schreibe am tag mindestens 100 sms so mit kollegen die auch alle base haben ich meine das nervt manchmal schon aber was solls
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Geht bei mir eigenlich. Ich hab auch niht den übermäßigen Handykonsum, wenn ich ehrlich in. Ich finde es auch nicht schlimm wenn andere Leute in meiner Umgebung SMS empfangen oder versenden. Ich bin in diesem Schreibsystem auch nicht so gut, deshalb telefoniere ich lieber. Finde Klingeltöne immer sehr unterhaltend. xD Vor allem wenn solche Möchtegerns in der Bahn neben mir sitzen und ihr "Schnuffelsong" geht dann los.
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Nope, mir wird nur selten SMS geschrieben und das nur, wenn man mich so nicht erreichen kann oder ich derzeit bei der Arbeit bin. Von Daher, ist für mich SMS, eine kleine Nachricht, die nicht stressig ist. Nagut, wenn jedoch Tag Täglich ca. 5-10SMS ankommen, dann ist das doch schon hart an der Grenze.
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich nehm es gelassen mit den SMS. Ich bekomme auch nicht häufig welche geschickt.
    Doch ich finde eine SMS sehr nützlich, wenn ich mein Handy anhabe und mich jemand anruft, ich aber vll. gerade kein Netz habe oder einfach den Vibrationsalarm nicht wahrnehme. Dann kann der Anrufer mir eine SMS schreiben, welche ich mit großer Sicherheit lesen werde.
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    wie geil, dass hät ich auch gern...dann muss ich nicht alle fragen oder auf der hp gucken usw.. ^^

    am besten ne Zusammenfassung was am WE abgeht!
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ich hab da kein Problem damit.
    Besonders da es bei meiner Freundin keine Überhand nimmt.
    Finde SMS eigntlich Praktisch solange sie nicht übermäßig viele werden.
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    also ich hab n handy und krieg auch ab und zu sms aber ich finds ganz angenehm weil mans immer wieder nachgucken kann wenn mans mal vergisst.
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Sehr gut ausgedrückt... Ich benutze mein Handy auch nicht gerne und will auch nicht erreichbar sein 24 Stunden am Tag. Außerdem telefoniere ich sehr wenig.
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    naja, geht so,...eigneltich nerven mich die sms schon mehr oder weniger..
    ich meine, man kann doch einfach anrufen!?!?..und schnell alles besprechen,
    anstatt 20 sms zu schreiben...
    und außerdem ist doch 20 sekunden telefonieren billiger als 20 sms zu schreiben...

    ab und zu kann es schon nützlich sein, nur fällt mir leider dazu kein beispiel ein.^^
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich bekomme kaum noch SMS. Wenn was ist rufen die jenigen mich an und das wars dann schon.
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    mhmm, ich frag mich was daran nervig sein soll?
    also ich hab mein handy immer dabei und wenn ne mail kommt kanns trotzdem sein dass ich erst ein oder zwei stunden später drauf antworte und wenn jemand n problem damit hat, pech gehabt.
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Also ich schreib so an die 150 sms im Monat.....schreib aber eigetnlich scho gern smsn....manchmal lieber als telefoniern.....aber gut das meine Freundin da nicht so ein hickhack macht wenn ich mal nicht zurückschreib oder meistens ruft sie mich dann eh zu hause an^^.....
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also eigentlich freue ich mich immer wenn ich eine SMS bekomme is mal was abwechslung an der Arbeit ! Nervig sind nur diese werbe SMS von T-Mobile oder so !
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    es geht, eigentlich merk ich es immer sofort, und so oft schreibt meine freundin nicht, weil sie keine frei sms hat und ich auch nicht, ich rufe immer an, wegen frei minuten. aber was solls.
    nerven tuts nicht, aber es gab schon streß weil ich es manchmal nicht mitbekomme...
     
  18. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    bei mir kommts auch drauf an wer schreibt. es gibt leute die mich mit ihren sinnlosen sms einfach nur abnerven, und wenn man nicht antwortet kommen 5 min später sms wie: wann antwortest du denn endlich.
    es gibt aber auch sms von zb meiner besten freundin oder von personen die mir sehr wichtig sind, über die ich mich immer freue egal um welche zeit diese ankommen und wo ich auch sofern ich in der lage bin sofort drauf antworte.
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    naja also ich hab mein handy immer dabei, bin aber nich abhängig oder so....is halt immer in der tasche fals mal was sein sollte oder so...und soviel schreib ich nich oder bekomm SMS das mich das groß stören könnte^^ ausser wenn dan mit der freundin bei der verbraucht man am meisten sms

    converse
     
  20. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    ich hab mein handy 24/7 an

    gibt bestimmte leute da nehm ich immer ab bzw schreib sofort zurück andere können warten bis ich lust drauf hab oder ich lass es einfach ganz.
     
  21. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    hmm, geht so das einzige was mich nervt sind diese unnötigen sms wie werbungen und andere sachen!
     
  22. 19. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Wenn man erst spät zurückschreibt und kriegt eins aufm Deckel könnte die ausrede funktionieren, das die SMS erst so spät durchgekommen ist

    Ich hatte mal, dass ich von meinen Eltern vom Schützenfest abgeholt werden wollte und ne SMS nach Hause geschrieben hab. Das war so gegen 1:30. Angekommen ist sie um ~8:30. Ist letztens noch vorgekommen. Nen Kollege hat mir um 21:30 ne sms geschrieben und am nächsten Tag hat bei mir um 5uhr morgens das Handy geklingelt.

    Also wenn ich ne SMS schreib rechne ich nicht mehr mit schnellen zurückschreiben
     
  23. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    also mich stört es nicht wenn ich ne sms bekomme!
    habe mein handy eh immer dabei und dann kann ich ja auch immer schnell zurückschreiben!
     
  24. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Wenn meine Freundin schreibt ,dann habe ich einfach Lust zu antworten. Aber wenn diese lästige Mails kommen wie z.B: "Ihr Guthaben ist leer bitte laden sie es auf".

    Das geht mir sowas gewaltig aufm Keks ,dass ich das Handy gleich kaputt machen will.


    Einmal ist es mal passiert ,dass mich meine Freundin in der Schule angerufen hat und mein Lehrer daraufhin mein Handy kassiert hat .
     
  25. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    naja mich nervts schon
    da es endweder werbung oder irgendwas unwichtiges is^^
    da ich bei wichtigen sachen eh angerufen werde^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.