So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerburns, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Das Video ist mal gut gemacht finde ich, passt auch weitgehend zu manchen Kommentaren hier Hoffe es öffnet einigen die Augen

    hehe kennste zufällig das Lied das in dem Video vorkam? Wo er meinte wir machen gute Musik?

    Wer das Interview komplett sehen will -> KB-Show Coole-Russen Interview - YouTube

    Und JA dieses Video ist von Russen gemacht und damit werden die ganzen kleinen möchtegern-Russenkinder in DE gemeint^^
     
  2. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Ne, aber was willst du damit?

    Bliat nachuj ich hab dich nicht verstanden!
     
  3. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Mir das Lied mal komplett anhören?^^
     
  4. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    kannst du andere meinungen nicht tollerieren?

    muss es mir gefallen weil es dir gefällt? sicher nicht.

    klima ist beschissen und die hygiene zustände sind auch unter aller sau (weiß ich von erzählungen / fotos von kumpels die dort waren vor nem jehr)

    außerdem führen wir uns in andern ländern au nicht vorbildlich auf!
     
  5. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten.

    Mehr will ich dazu nicht sagen. Hab hier schon genug rumgespammt, deshalb back2topic sonst ist auch der Thread hier dicht.
     
  6. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Also ich war in diesen Sommerferien auch in der Türkei in Antalya und da haben ich und mein Cousin und Cousine ne Bootsfahrt gemacht. Auf dieser Fahrt waren wir die einzigen Türken(von den Kunden aus gesehen). Alle anderen waren Russen. Die meisten von denen haben sich schlecht benohmen, unter anderem die Bauchtänzerin besoffen von hinten angemacht. Als wir zurück angekommen sind,
    wartete schon die nächste Russen Gruppe vonca 50 Personen. Sie sind zwar lästig, lassen aber letztendlich viel Geld da.
     
  7. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Russen trinken halt gerne und wissen wie man Party macht. 3 Meiner "Russen-Kumpels" fliegen auch am Montag in die Türkei.
    Dann haben die Leute da mal wieder ein Grund mehr sich zu beschweren

    Wenn die Leute in Urlaub fliegen um sich zu erholen dann sollten Sie in die Berge fahren oder sonst wo hin aber nicht an Party-Orte.

    Ich mein, das kann man sich doch wohl auch vorher denken, dass dort sehr viel Party gemacht wird.
     
  8. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    BOR WIE ICH DIE NICHT MEHR HÖREN KANN, immer das selbe gelaber von wegen: "Das hat nix mit der Nationalität zutun, die Deutschen sind geeeeenausooooooo...!"
    Omg wo lebst du/ihr, es gibt zwar Deutsche die sich daneben benehmen, aber bei den Russen ist das übelst krass wie die sich benehmen, ich hab die auch schon erlebt wo dann ein russisches Paar am Nachbartisch saß, die lagen am Tisch, haben gefressen wie die Tiere, sich mittendrinn diese ganz dünnen Zigaretten angemacht und waren voller gold, aber sich benehmen konnten sie sich trotzdem nicht.
    Das sind einfach zum Teil neureiche unmögliche schlecht erzogene "Personen" *hust* SCHWEINE!
     
  9. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Jaaaa und die deutschen Urlauber pissen wo sie nur können, gröllen laut rum und halten sich für die tollsten Menschen der Welt, tut das nicht jeder wenn er bisschen Alk im Blut hat?

    Ich fasse es nicht wie man sowas sofort wieder auf ganze Nationalitäten abstempeln kann ... haste dir das Video angesehen vorhin auf der dritten Seite?

    Wenn eine Weintraube schlecht schmeckt, schmecken dann sofort alle Weintrauben schlecht? Nein, also ... und ich schätze mal dass garantiert alles übertrieben wird. In dem Artikel sowie in den Kommentaren hier ... nur jetzt gibts mal wieder nen Thread hier wo man sich auslassen kann, und da kann man doch nicht die Wahrheit erzählen, man übertreibt immer von daher, bild dir nix ein
     
  10. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Rofl, welcher schreibt denn so einen it auf Papier =) =) =) =)

    Ich bin zwar selbst Deutscher, aber warum sollte das ne Unverschämtheit oder frech sein? Kann doch jeder machen was er will, sollen sich die Leute die sich beschweren doch was Neues suchen.

    Ey wann merken endlich alle, das wir Menschen im Grunde alle gleich sind. Nur weils hier son paar Assi-Ausländer gibt, denken immer alle gleich, alle Ausländer wären so =)=)
     
  11. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Urlaub ist zum entspannen....die einen machen ihn so und andere wieder anders.
    So ein schwachsinn der Artikel.
     
  12. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    @Killerburns
    Du wolltest eh wieder nur provozieren!
    Aber es gab schon Reportagen vom Spiegel dadrüber, also kann das alles gar nicht so falsch sein!
     
  13. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    In der Türkei werden die Russen nur geduldet, weil sie bereit sind mehr zu zahlen als Die Deutschen oder die Engländer.

    Nur weiss ich mittlerweile dass auch Russen, in manchen Hotels in der Türkei Hausverbot haben, ob es wirklich stimmt weiss ich nicht.

    Als ich zum Letztenmal in Antalya wahr waren auch in dem hotel Russen und dass personal hat gesagt " wenn die nicht so guten Trinkgeld geben würden und der Chef von denen nicht so gut Verdienen würde, hätte er die Russen schon längst Rausgeschimißen und ihnen Hausverbot erteilt.

    Als so muss Deutschland immer gut Trinkgeld geben und bereit sein mehr geld auszugeben.
    Dann sind wir die Russen schneller los als es uns lieb ist.

    Spass bei seite, die Russen sind schon zwar krass, aber dass hat nicht mit der Natio zu tun, es gab auch Russen/Engländer die sich benommen haben so Deutsche, wie es sich gehört.

    Die Nation spielt da keine Rolle, es gibt auch Deutsche oder Türken die sich im Urlaub daneben benehmen
     
  14. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub


    was du sagst du hast keine ahnung ich war dieses jahr auch 2 wochen auf malle und es waren auch 15 russen in unserm hotel , die haben gefressen das war nicht mehr schön die haben leute angeschrien die haben einfach nur gemacht dort alter der russen 25 un aufwärtz
     
  15. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    jo nur weil sich die deutschen beschwären glaubst du die engländer sagen was dagegen nein weil sie wissen wie man party macht und wenn man in ein urlaub fährt wo man sich erholen möchte dann können die gleich nach österreich in die berge fahren.und die russen tun der wirtschaft nur gutes.

    ich glaube einige können das einfach nicht akzeptieren das die russen sich auch mal ihren urlaub leisten können.

    wenn man da hinfliegt um sich zu erholen pech gehabt das ist ja so als wenn man nach loret demar fliegt um sich zu erholen
     
  16. 8. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Schweine sind eher so Leute wie du,die Aufgrund eines !BILDZEITUNG-BERICHTES! bzw. eines Vorfalls ein ganzes Volk abstempeln. Das ist nämlich moralisch noch 1000x schlimmer,als besoffene Russen,welche sich ihre dünnen (OMG!) Kippen,während dem Essen anzünden.

    Tja leider kann man dagegen nichts zu tun,den jeder Tourist fliegt dort freiwillig hin. Wen manche Menschen mit solchen Touristen nicht klar kommen , können sie ja gerne nach Hause fliegen und sich beschweren.
    Wenn manche Russen nunmal drauf aus sind sich im Urlaub mal gehen zu lassen,dann pech gehabt. Solang sie ihr Geld dort lassen ,sind die Türken froh.Die manchen mit denen nämlich erheblich mehr Profit ,wenn sie ihnen die Bar wegsaufen oder sonstiges.
     
  17. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Wayne ?
    die Deutschen & Engländer sind in Malle doch genauso...selbst schuld wenn sie in der Touristenreichsten Gegend ferien machen, ist doch klar, dass es da zu unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Nationen gibt, omg ey über millionen russen und deutsche, krass, ist doch klar was da abgeht und die Russen sind von der Mentalität natürlich anders
     
  18. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Vorallem TÜRKEIurlaub

    Schaut man sich die Urlaubchecks an, wird man sehen wer hier wem den Urlaub versaut.

    Die ekligsten Hotels, Bars, Büffets usw. Da achtet natürlich keiner der Deutschen drauf jaja die Russen sind an allem Schuld blabla

    Sowas stört keinen natürlich, aber sobald ein Russe mal was macht oder lauter wird, wird er gleich kritisiert.
     
  19. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Jetzt gehts los

    Herzlichen Glückwunsch... die Medien haben dich erfolgreich Manipuliert 8o

    Und weil die Türkei die schlechtesten Hotels und Bars hat kommen sie auch jedes Jahr wieder
     
  20. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Wir feiern halt laut mit gesang und viel essen ^^


    jeder hat seine art wie man sein urlaub gestaltet

    Gruß
    Fedja
     
  21. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    also ich kann nur erzählen wie es meinen eltern ergangen ist...
    die waren vor den sommerferien in der türkei und da waren fast nur russen...
    die haben sich verhalten unter aller kanone...
    die haben gesoffen wie was weiß ich nicht und als der kellner gesagt aht es gibt keinen wodka mehr haben die randaliert und sicherheitspersonal musste den abführen...
    dann haben die sich das halbe buffet auf den frühstückstisch gestellt und haben die hälfte nicht aufgegessen und einfach stehen gelassen...
    dann schmeißen die sachen auf den boden absichtlich oder auch nciht und lassen es liegen und gucken das personal an unter dem motto beweg dich jetzt mal und heb das auf...
    wenn die schon in ein anderes land gehen um dort urlaub zu machen sollten sie sich aber auch mal vernünftig benehmen!
     
  22. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Da macht ja jemand Propaganda

    Ich will Deutsche nicht sehen aufn ballermann xD

    wie gesagt es gibt halt menschen die so sind und andere die anders sind ...
     
  23. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Mir ist dastotal wayne. Hatte eh nie vor in der Türkei Urlaub zu machen. Die Hotels sollen ziemlich verdreckt sein un dann kommen auch noch Russen dazu die sich nciht benehmen können. Ich fahre in den Urlaub um auszuspannen. Aber jeder hat seine eigene Auffassung von Urlaub .

    Wie Killerburns es gesagt hat: Lasst es krachen. Die Russen wissen noch wie man Party macht .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Ich kann mich auch über sowas aufregen! habe aber dieses Jahr Urlaub auf Malle gemacht.
    Die Türkei fällt mit den News für mich erstmal als Reiseziel flach.

    gruß tuna69
     
  25. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    was soll man sagen, die deutschen sind arrogant und eingebildet.
    es stimmt, dass russen nicht besonders angesehen sind, aber ist nunmal ihre art.
    ich gluab der großteil war noch nie in indien, da kennt kennt keiner schamgefühle oder sonstiges wenn man in überfüllten zügen sitzt, des ist hart. die russen können sichs einfach nur leisten, den urlaub zu verbringen wo sie wollen, und die meisten sind sehr neidisch, wie sie mit geld rumschmeißen können
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.