[Software] Samsung i900 Omnia --Videos--

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MK_Reptile, 4. Oktober 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    Samsung i900 Omnia --Videos--

    Erstmal Moin Moin zusammen,

    ich hab mir vor kurzem das Omnia von Samsung zugelegt und wollte ein paar videos und Filme draufklatschen hab aber kein passendes programm zum kleiner machen der files.
    Kann mir jmd vllt sagen welches Programm gut zum Handyvideos machen passt?

    Danke schonmal im vorraus^^
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Samsung i900 Omnia --Videos--

    Ich weiß ja nicht wie groß deine Dateien sind....aber eigentlich haben die ganzen neuen Handys doch genug Speicherplatz....

    ....und da müsste doch eigentlich auch ne Software bei sein um Daten aufs Handy spielen zu können...

    Oder hast du einfach nur Probleme mit den Formaten?


    MiQo
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Samsung i900 Omnia --Videos--

    nein mit den formaten hat ich bis jetzt keine probleme...
    bei mir gehts darum das ich zum Beispiel ein film der ein DVD Rip ist wie z.B. War (1gb) auf mein Handy packen will aber das ich den halt so klein mach wie möglich aber halt das die qualität noch ordenltich bleibt=)
    so meinte ich das ^^

    bw is raus
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Samsung i900 Omnia --Videos--

    meinst du so etwas:
    http://virtualdub.softonic.de/ ?
    wenn nich ich mein, man hat genügend platz, hab auf meinem omnia auch immer 2-3 unkomprimierte filme drauf, musst ja nich ne ganze sammlung drauf haben
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Samsung i900 Omnia --Videos--

    dankeschön ich werde das mal testen
    falls jmd noch weitere gute programme kennt wäre ich sehr froh.
    danke bw ist raus
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Samsung i900 Omnia --Videos--

    ...würd ich genauso sehn...warum die Qualität schmälern...dann lieber einen Film weniger

    Und wenn man auf dem Handy einen Film guckt ist das ja mehr so als Notfall wenn man unterwegs ist...denke zum richtigen Filme gucken sollte es dann doch lieber die Glotze sein....und für mal kurz unterwegs reichen doch ein paar Filme

    Klar gibt es Programme womit man Dateien komprimieren kann....aber Qualität...naja


    MiQo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.