Solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haschbock, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    Also ich gehe 1x die Woche. Das reicht völlig aus.

    Bin auch nicht so der dunkle Hauttyp, aber wenn man regelmäßig geht, dann reicht das.
    Bei uns ist das Solarium sehr teuer, zahle für 15min 7,50€ aber es gibt ja auch schon billigere.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  2. 2. August 2006
    Also bei uns kosten 20 Min. 7€ ... jedoch sind die Geräte Leistungsstärker als in anderen Sonnenstudios.

    Anfangs würde ich 2 ma die Woche gehen, damit du etwas schneller braun wirst....bist du dann schon etwas braun geworden, reicht es auch wenn du einmal in 2 oder 3 Wochen gehst (Sofern die "Assitoaster" gut sind ^^)

    Ich persönlich mach das im Winter, jedoch nich zu übertrieben. Im Sommer gibts ja die natürliche Sonne , is auf irgendwie billiger als sich unter die Sonnenbank zu legen ^^

    Gibt trotzdem so Iditoten, die bei 35° unter die Sonnenbank gehn xD
     
  3. 3. August 2006
    Bin kein Solarium freund, selbst bin ich auch sehr WEIß aber durch das Solarium wird man immer älter aussehen. Ich will nicht mit 30 wie 45 Aussehen. Aber wer keine Zeit hat, solls ruhig machen.
     
  4. 4. August 2006
    also ich würd höchstens einmal pro woche gehen. Kommt au immer drauf an wie alt du bist wegen hautkrebs etc. Bei einer jüngeren Haut sind die Uv Strahlen viel schädlicher. Solarium bringt außerdem auch was bei unreiner Haut. Es trocknet die Pickel aus
     
  5. 4. August 2006
    versuch lieber normal zu bräunen...solarium mag ich net so nach final fantasy 3....

    sonst könntest du irgendwannmal sagen das du xzibit bist
     
  6. 5. August 2006
    ich hau mich 1 mal die woche drunter,is gut für meine haut un bisjen farbe hab ich dann auch
     
  7. 6. August 2006
    hallo

    ich bin auch anfang dieses sommer unter die sonnenbank gestiegen weil cih einfach nur brauner werden

    wollte habe auch wohl mehrer minuten imma und imma wieder unter der sonnenbank verbracht und von

    einem brauneren ergebniss wa nix zu merken.

    dann hab ich mich bei der sonnen periode einfach mal inne sonne gechillt und wurd dadurch schön braun.

    deswegen würde ich sagn sonnenbank bringts nicht einfach mal wenn man zeit hat schön inne sonne chilln

    und sich sonnen.

    mfg max
     
  8. 6. August 2006
    Ich würd auf jedenfall vorher zum Hautarztt gehn, denn bei manchen Hauttypen ist das Solarium extrem Krebseregend!!!
     
  9. 6. August 2006
    Ich würde nicht so oft hingehen denn es ist Wissenschaftlich bewiesen dass man davon Hautkrebs kriegen kann und die Haut sieht immer älter aus als sie wircklich ist.
     
  10. 7. August 2006
    Ich würde dir von Solarium abraten, da es auch nicht gerade gesund ist. Einer meiner Freunde hat auch sehr helle Haut, und er auch schon ganz viel ausprobiert. Es hat leider nichts geholfen. Vielleicht ist es bei dir ja genau so.
     
  11. 8. August 2006
    also meines wissens is solarium ziemlich teuer. du bekommst davon ganz bestimmt braune haut aber: von zuviel sonne aber besonders von zuviel solarium bekommst du später hässliche falten^^
    gz Al_FIST
     
  12. 8. August 2006
    also wenn du wirklich braun werden willst ist das sicherlich ne gute idee! aber ich würde es mal nicht übertreiben also eher einmal in der woche gehen und nicht gleich 3 mal! den für die haut ist es nicht sehr gesund und du könntest davon krebs bekommen also besser ein bisschen vorsichtig sein!

    mfg

    rafael007
     
  13. 1. September 2006
    Um Dich genau zu informieren geh einfach in ein Salarium und lass dich beraten welches Gerät für Dich am besten ist und wie oft und wie lang du gehen sollst!!!
    Aber wenn dann musst du regelmäßig gehen sonst macht es kein sinn!!! Und zum ander ist es nicht billig wenn du es dann regelmäßig machst!!

    Yankee
     
  14. 1. September 2006
    bringt 100 % was. bin von natur aus auch ehr weiß bis grau

    aber 1-2 mal die woche zum Asi toaster dun ich bin schön braun. Is außerdem gut gegn kleine pickel dun mitesser, netter nebeneffect
     
  15. 1. September 2006
    Bringen tuts was..Aber lohnen tut sichs,zumindiest für mich,nur im Winter...
    Sonnenlassen ist gesünder und geht bei mir schneller
     
  16. 1. September 2006
    Bin auch von Natur aus weiß,
    selbst wenn ich mich im Sommer 2 Stunden die Sonne auf den Pelz scheinen lasse, viel verändert sich da nicht !!!
    Und ins Solarium gehe ich auch nit is mir einfach zu blööd !!!
     
  17. 1. September 2006
    carotin-kapseln helfen auch
    gibts sogar im lidl, änderungen siehst nach nen paar wochen
    oder nimm bebe young care holiday skin und schmier dich am ganzen körper ein xD
    aber vergess keine stelle, sonst siehst du nen bisschen komsich aus
     
  18. 1. September 2006
    Als erstes mal, ja das Solarium bringt schon etwas, doch es hat auch sehr viele nachteile, die du nicht unterschetzen solltes. Du solltest es nicht zu oft machen, da deine haut dadurch sehr belastet wird und dadurch natürlich auch krebs bekommen könntes, im schlimmsten fall. Aber du könntes auch flecken durch die bräunung bekommen, die deutlich heller sind, die man aber auch sehr schwer wegbekommt. Also ein besuch im solarium sollte schon gut überlegt sein, vorallem solltest du alle regeln befolgen die man dir bei der beratung im solarium gibt.
     
  19. 1. September 2006
    ich kann dir nur sagen Probier es einfach aus
    wird schon nicht passieren
    und so teuer ist es auch nicht


    PEACE


    Pronto
     
  20. 1. September 2006
    meine meinung:

    künstliche bräune sieht aus, tut der haut net gut und is warscheindlich ne frauenerfindung...

    MfG helltobi
     
  21. 1. September 2006
    naja solarium ist nichts für mich da meine haut leicht reizba ist und und und^^
    naja wems spass macht ich geh lieber im sommer ordentlich ins freribad das macht fun und man wird nochbraun im winter ist mir das egal^^
     
  22. 1. September 2006
    hi
    also ich geh auch ins solarium
    allerdings erst nach dem sommer woich mich schon bissle vorgebreunt habe
    auch wenns nich gut is geh ich alle 2-3 tage
    das bringts dann schon und wenn du dann die gewünshcte bräune hast musst du die nurnoch aufrecht erhalten , heißt nich mehr so oft gehen
    musst du halt wissen was du deiner haut zumuten willst
    geh erstmal die leichteste liege und guck das du kein sonnenbrand kriegst wenn ja geh nich mehr so oft und nich zu happy hour zeiten
     
  23. 27. September 2006
    AW: Solarium

    hi haschbock

    also ich selber gehe einmal die woche ins soli. bin auch ein heller hauttyp. und damit es deiner haut nicht schadet gibt es sehr tolle crems. die sind in der anschaffung etwas teurer, aber halten auch lange. also ich an deiner stelle würde es probieren, wohmal es total entspannend ist.

    mfg nani
     
  24. 27. September 2006
    AW: Solarium

    mhm... das wichtigste ist die regelmäßigkeit möglichst nicht zu unterbrechen sonst geht die bräune innerhalb von 2-3 wochen wieder weg also die erste zeit. aber auch nicht übertreiben. 2-3 mal im monat dürfte gut sein ich kenne wen der jede woche 1-2 mal hingeht der sieht sowas von wie ne puppe aus das dann auch nicht mehr gut und ne badehaube auch wenns sich komisch anhört habe bei galileo gesehen das es die haarzellen kaputt macht!
     
  25. 27. September 2006
    AW: Solarium

    Hey,

    also eine halbe Stunde kostet ca. 5-6€ !

    Aber die 5-6€ legst du am besten nicht ins Solrium an!

    Ich sag nur Hautkrebs!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.