Solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haschbock, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    AW: Solarium

    Also ich gehe ins Solarium, machmal 2 mal die Woche, durchschnittlich aber 1 mal. Im Sommer sicherlich nicht, aber dafür im Winter.
     
  2. 27. September 2006
    AW: Solarium

    Ich bin so ca 3 mal die Woche im Solarium ( 2mal normal und dann 1mal Pikmentierer), ich weiß das es nicht gesund ist!

    Ich zahl 5 € für einmal!

    Aber es lohnt sich ich bin gut braun, aber ich reduziers jetzt sonst wirds zu künstlich!
     
  3. 27. September 2006
    AW: Solarium

    Stimmt !!! ich kenne auch viele die ins solarium gehen und des sieht au net wirklich gut aus .. also probiers mit normaler Sonnenbräune
     
  4. 29. September 2006
    AW: Solarium

    ich bin früher ein mal in der Woche ins solarium gegangen für 16 bis 18 Minuten. aber am Anfang solltest du nicht übertreiben, du sagst ja du bist ein heller hauttyp dann solltest du am Anfang nicht länger als 8 Minuten ins solarium gehen und dann kannst ja die zeit steigern.
    bei uns haben 16 Minuten 3,50 € gekostet
     
  5. 29. September 2006
    AW: Solarium

    gehe selbst unter den asi toaster 1x mal die woche reicht voll kommen aus...

    preise bei mir liegen um die 5- 7 €

    finde eine gebräunte haut schöner als eine weisse kalkleiste
     
  6. 29. September 2006
    AW: Solarium

    tja also ich bin eher so der typ, der rüschtüsch knackig braun wird im urlaub also hab ich da schonma keine probs aba meine mutter geht öfters, weil die auch eine relativ helle haut hat, obwohl sie auch lange im urlaub war. tja kostenpunkt: ~20-30 € bezahlt meine mutter
    und sie geht manchmal aba wenn sie mal ne woche geht, dan gleich zweimal hintereinaner, denn das sollte man schon...
    hoffe hat dir geholfen

    peacz.
     
  7. 29. September 2006
    AW: Solarium

    habs selber nur ein paar wochen probiert um meine urlaubsbräune zu erhalten.
    kostet bei uns 2 euro für 10 minuten.
    aufpassen solltest du auf jeden fall auf die dauer (zum beginn max 10 minuten) und das gerät. sollte z.b.: gerade die lampe ausgetauscht worden sein, empfehle ich dir ein anderes gerät zu wählen.

    zum ablauf falls du das nicht weist:
    du betrittst die kammer, ziehst dich aus, wirfts das geld in den münzautomaten (meistens), desinfizierts mit einem spray die liegefläche, wischt sie ab und legst eine folie auf, auf die du dich legst. start drücken- fertig! eine schutzbrille für die augen ist empfehlenswert da die uv strahlung doch sehr intensiv ist. eventuell mp3player mitnehmen da die geräte durchgehend surren.
     
  8. 30. September 2006
    AW: Solarium

    hallo, ich selber gehe nicht so oft aber hin und wieder lege ich mich auch mal bischen sonnen. also, bei mir kosten 20min 3.99€. Man sollte es mit dem sonnen aber auch nicht übertreiben. 1x in der woche müsste für den anfang reichen
    mfg sea
     
  9. 30. September 2006
    AW: Solarium

    Ich war nur ein mal drin und was ich nachdem so gehört hab von wegen Krankheiten usw. da dachte ich mir schon naja. Nicht das ich alles glaube was man mir erzählt aber, aber vorallem sollte man es übertreiben z.b. ne Schulfreundin von mir ging fast jeden bis jeden 2 tag und sie is zwar braun hat aber viele falten und ziehmlich alte haut was man auch deutlich sieht.
    Also finde ich das es jedem selbst überlasen ist ob man ins solarium geht oder nicht. Nur wen man dies tut sollte man sich vielleicht informieren nicht bei freunden oder so die damit schlechte erfahrungen gemacht haben, sondern vielleicht im internet auf Seiten wo das schon stimmt was da geschrieben wird z.b. Spiegel.
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Solarium

    Also ehlich, da hätte ich doch lieber nen helleren Hauttyp al smich ins solarium zu legen. Erstens siehts leider nun mal nicht wie natürliche Bräune aus, zweitens ist es teuer und außerem auch noch schädlich!
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: Solarium

    Einmal in zwei Wochen ist okay.
    Dann hat man jedenfalls ne leichte Bräune
    und ist nicht so käseweiß.
    Aber manche übertreiben das ja maßlos.
    Und das sieht echt übel aus.
    Die Haut sieht dann schon mit 20 aus als wenn die 45 wär.
    Echt schlimm.
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Solarium

    @Haschbock ich könnte dir da Karotin empfehlen ,aber nicht so viel den sonst wirkt es schon gelblich allso mein sohn hatte damals als er noch keine Ansprüche was es das essen anging gestellt hat immer eine sehr gesunde Hautfarbe von dem essen was man klein kinter so gibt und er hat da immer diese Karotensäfte die es gibt getrunken.
     
  13. 18. Januar 2007
    Hey, ihr kennt doch bestimmt noch Solarium...?
    Hab mal gegooglet und da ist es jetzt kostenpflichtig.. und mit Spoof geht es auch net mehr kann mir jemand da helfen bewertung waer auf jedenfall dabei
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Solarium

    Also ich habs mal im Ug gesehn, war aber schon ne ewigkeit her, falls du im Ug bist, kannste ja mal suchen bzw. nachfragen, ansonsten weiss ich leider auch net mehr weiter....
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Solarium

    Ja ich hab UG und hab da geguckt unter sufu steht aber nix >.< kann mir sonst jemand helfen..?
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Solarium

    es gibt ne page die nur spoof sachen auff hp haben, weiß nimmer genau wie die heißt!
    aufjeden fall haben sie iwie solariumcamm wieda drinne gehabt!

    ich such ma eben!


    edit://
    sorry habs nich wieda gefunden!
    kannste mal dir toplisten durchgucken, da wars iwo mal dabei!
    also nur spoofs auf der page....!
     
  17. 20. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Solarium

    meinst du das teil: Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id47b434627497e23dbd79c37b47b8e.rar | xup.in ???

    MfG
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: Solarium

    Ja, das meinte ich Bewertung ist raus = ) Aber ihrgendwie fragt es nach password und username..?
     
  19. 24. Januar 2007
    Solarium Benutzung

    Jetzt "Vorbräunen im Solarium" - Die Deutschen sind europaweit sogar Spitzenreiter im künstlichen Sonnenbaden. Rund 16 Millionen Bundesbürger gehen regelmäßig in eines der 90.000 Solarien, die es in unserem Land gibt.

    interessiert mich mal wirklich wie viele Leute hier ins Solarium gehen

    freue mich auf das Resultat

    mfg D33pBl0w
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    ich gehe nicht ins Solarium, allerdings muss ich dazu sagen dürfte ich noch nichtmal weil ich noch nicht 18 bin.

    Gründe dafür gibt es eigentlich nicht so...
    -Ungesund
    -bin auch hübsch ohne braune Haut xD
    -Finde das is was für Frauen

    überlegt hab ich mir es auch noch nicht... wieso auch?
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    wieso 18? bei uns sind die nich ab 18

    naja, en kumpel von mir will immer, dass ich mit ihm geh^^
    aber ich finds irgendwie nich notwendig und mir is das geld zu schade.
     
  22. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    also ich bin genung im urlaub und lege auch nicht unbedingt den größten wert darauf, als meistgebräunter in der öffentlichkeit rumzurennen, letztlich das ja nur eine verkrustung der haut, die ja eigentlich ungesund ist, von daher nach dem urlaub ja ganz witzig, aber das wars auch schon mit bräune für mich...

    peacz.
     
  23. 24. Januar 2007
    AW: Solarium [Umfrage]

    Ich gehe da nicht hin. Würde ich nie machen. Ist wie schon gesagt schädlich für die Haut, "für was bezahl ich eigentlich?!", und wie ich auch finde eher was für Frauen. Ich bin zwar etwas bleich aber mir ists egal. Wofür braun werden? Ich bin doch kein Südländer. Also ich denke, wers braucht kanns machen, sollte aber nicht übertreiben und mal ab und zu zum Hautartzt gehen...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.